{1} Drittes Jahr an der Karasuno

897 22 7
                                    

Pov. Yamagucci

Ein kleines vor Wort, in der Geschichte ist Yama ein bisschen kleiner, also nicht nur ein bisschen. Er ist 1,75. Ich glaube das sollte einen Kopf kleiner sein als tsukki. Egal viel Spaß beim lesen.

(Im Unterricht neben tsukki)

‚Ich bin jetzt schon im dritten Jahr der Karasuno, ich und tsukki verstehen uns mega gut in der letzten Zeit, wir sind uns viel näher gekommen und sind noch enger zusammen gewachsen. Er redet mit mir auch über seine Probleme und zeigt manchmal aber selten seine weiche Seite.

Danach schämt er sich immer, ich finde das irgendwie süß. Warte was? Habe ich gerade indirekt gedacht das ich ihn süß finde? Wt.. habe ich Fieber?' ich fasse meine Stirn an und merke dass meine Körpertemperatur gestiegen ist, das bedeutet wohl dass ich rot bin. Misst. Tsukki guckt mich komisch von der Seite an lehnt sich an mein Ohr und flüstert „ist alles ok? Du bist ziemlich rot, woran denkst du?"

Meine Nacken Haare stellen sich auf und ich hoffe einfach, dass er es nicht merkt. ‚Was soll ich sagen misst' überfordert mit der Situation stotterte ich schnell und geflüstert „Ähm.. kann ich j-ja nach dem Unterricht beantworte-en."

Tsukki nickte nur entfernte sich von mir und ich kann mich endlich entspannen 'wieso kriege ich Gänsehaut wenn tsukki mir so nah ist? Warte.. könnte es sein das... nein nein nein! Egal jetzt auf den Unterricht konzentrieren!!' und schon konzentrierte ich mich schon wieder auf den Unterricht, doch musste trotzdem immer wieder an Tsukki denken.

Als der Unterricht zu Ende war ging Tsukki raus, ich natürlich hinterher.

Er ging an eine Wand des Schulgebäudes wo kaum Leute waren. „Und woran hast du jetzt gedacht?" fragte mich Tsukki ruhig während er sich leicht an der Wand anlehnte.

Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Ich überlegte 'vielleicht das ich einen Crush habe? Nein nein nein, sonst würde er fragen wer es sei. Hmm. Vllt das mir schlecht geworden ist! Nein das wäre irgendwie gemein und unglaub würdig. Oder...' weiter kam ich nicht denn tsukki unterbrach mich. „Ist es so schlimm dass du es nicht mal mir erzählst? Ich dachte wir wären beste Freunde." 'Omg ich habe garnicht dran gedacht das ich ihn so lange warten gelassen habe, und jetzt denkt er ich vertraue ihm nicht, oh man dann muss ich ihm die Wahrheit sagen. Ich bin im lügen Ultra schlecht, und jetzt schnell etwas auszudenken würde nicht klappen, da würde eh nur scheiße bei rauskommen'.

„Oh man, na gut.. Ähm.. also es ist so... i-ich habe.. an dich g-gedacht und irgendwie.." ich hohle kurz Luft „..hab ich daran gedacht, w-wie süß du dich b-bist wenn d-du dich schämst n-nachdem du d-deine weiche Seite g-gezeigt hast." sagte ich beschämt und völlig rot. Ich dachte jetzt er würde sagen wie uncool ich sei oder so etwas, aber er antwortete nur mit einem einfachen „ok."

Ich schaute ihn verwirrt an. „Hast du mich nicht verstanden?" frage ich ihn. „Doch, oder denkst du ernsthaft ich bin taub?" frag er zurück, ich antwortete schnell „oh nein, oh das sollte nicht so klingen, tut mir leid Tsukkishima." ich verbeugte mich mit hoch roten Kopf.

Er reagiert aber wieder anders als geplant. „Hör auf dich zu verbeugen, das ist ja peinlich, wir sind beste Freund." und schon schaute ich ihn verwirrt an.
„Hast du ein Geist gesehen?" Fragt er nachdem ich ihn wenige Sekunden angestarrt habe. „Was NEIN?!" sofort springe ich auf so das ich normal vor ihm stehe.

„Kommst du heute zu mir nach Hause lernen, wie jeden Woche?" fragte er. „Öhm, ja klar, wie soll ich da denn ablehnen können? Wir machen es ja jede Woche also" antwortete ich flix.

Die restlichen Stunden vergingen echt langsam. Wir hatten danach Mathe, Politik und Geschichte. Einer der schlimmsten Fächern die ich überhaupt nicht kann. Zum Glück kann Tsukki mir da helfen.

Aber davor haben wir ja erstmal noch Volleyball Training. Ich bin Wechsel Spieler, aber ich schätze es Wert wenigstens ein Wechselspieler zu sein. Immerhin gibt es auch manche Leute, die nichtmal als Wechsel Spieler auf der Bank sitzen, sondern am Rande sitzt und einfach nur zugucken und mehr nicht.

<700>

Tsukki x yama (Haikyuu) 🏐🌻🌚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt