{2}

483 19 1
                                    

Als wir uns umgezogen haben, schaute ich immer mal zu Tsukki rüber, der mir den Rücken zu drehte. Er ist echt viel besser gebaut als ich, obwohl wir gleich viel trainieren. Zwar habe ich auch deutliche Muskeln aber seine sind einfach hübscher.

Ich merke wie ich starre und gucke schnell weg. Schnell ziehe ich mich fertig um. Ich drehte mich zu Tsukki der schon auf mich wartet. Als wir in der Halle angekommen sind, waren schon alle versammelt außer Yachi.

'Hm, wo ist Yachi denn hin?' fragte ich mich selbst, schon taucht Yachi. „Wir haben ein Trainings Spiel gegen Aobajōsai!" sagte sie.

Alle nickten nur. Tsukki meldete sich zu Wort und fragte „wann?" „diesen Samstag." alle nickten nochmal zustimmend. Ich merkte das Tsukki sich leicht anspannte. Ich schaute zu ihm rüber. Ich habe eine Idee und gehe genau so nah an sein Ohr wie er heute im Unterricht, einfach nur um ihn zu ärgern. Aber von hinten.

Ich legte meine Hände auf sein Schulter, näherte mich seinem linken Ohr und flüsterte „und worüber denkst du nach?". Ich merkte wie er sich noch mehr verspannte. „D-Das kann ich dir nach dem Training sagen, jetzt passt das nicht." sagte er schnell und guckte auf den Boden.' Er wird- warte was? Er wird rot?! Ok ich stelle mich mal wieder neben ihn, waren die Berührungen zu viel? Oder war das wegen den Gedanken?'

Er konnte sich während des ganzen Training nicht konzentrieren und hat manchmal sogar vergessen zu blocken. Er wurde für heute auf die Bank gesetzt, er muss alleine den Boden wischen und alles weg räumen. Natürlich werde ich ihm helfen.

Meine Aufschläge waren auch nicht gerade perfekt. Aber ich konnte mich wenigstens ein bisschen konzentrieren. Ich schaue immer mal wieder zu tsukki rüber der mich genauestens beobachtet.

'Habe ich irgend etwas falsch gemacht?' Als ich ihn zulächle guckt er schnell auf den Boden 'so dass ich sein Gesicht nur zur Halfte sehen kann,' aber warte.. hat, HAT ER ROSA WANGEN? Oh Gott, warte wegen mir?' ich war komplett verwirrt.

Als das Training beendet war räumen wir zusammen das Netz weg. Wir gingen zusammen in die Kabine und holten uns zwei Wischer. Es waren nur noch wir beide da. Also fragte ich ihn „an was hast du denn jetzt gedacht?" fragte ich ihn. Ich merkte wie er sich wieder anspannte. „I-Ich dachte nur, das wir sowieso gewinnen werden. Gegen die ist das ja ein Kinderspiel, hehe" er lügt mich gerade ernsthaft an. Zff. Ich ziehe meine ‚ich-bin-genervt-also-sprich-nicht-mit-mir-oder-ich-töte-dich-Blick' über. Als wir nun fertig mit wischen waren kam nochmal kurz Kageyama (der neue Kapiten) rein. Wir gehen wieder zusammen in den engen Abstellraum rein.

Auf einmal schloss sich die Tür. Ich wollte sie aufmachen aber der Griff fehlte. Ich hörte wie die andere Tür zugemacht wurde.' hat er wirklich vergessen das wir hier sind?' Ich trommelte gegen die Tür aber niemand hörte mich.

Tsukki sagt nur „dich wird jetzt sowieso niemand hören." ich drehte mich zu ihm um und sehe ihn genervt an. Ich stelle mich zu ihm an die Wand und lehne mich dort an.

„Und jetzt sag mir was du wirklich gedacht hast." sagte ich zu ihm. Er schaute mich an und sagte „willst du das wirklich wissen?" ich nickte. Er stellt sich vor mich hin und stellt seine rechte Hand neben meinem Kopf und sagt „ich habe daran gedacht dass Oikawa (Oikawa ist jetzt einfach mal im gleichen Jahrgang wie die beiden) sich vielleicht an dich ranmachen könnte und ich wirklich nicht möchte das sich jemand anderes an dich ranmacht." ich schaute geschockt zu ihm hoch. Er geht wieder zur Seite und lehnt sich an der Wand an.

Ich stehe nur geschockt da.'h-hat er gerade gesagt das sich niemand an mich ranmachen soll? I-IST ER KRANK?!' Er hat bisher noch nie so reagiert 'kann es sein das.. nein nein nein, aber wieso ist er mir dann so nah gekommen?'

„Ts-Tsukki?"

"Hmm?"

"W-warum möchtest du das nicht?"

Er stellt sich wieder langsam vor mich hin und guckt mir tief in die Augen.

"Hmm, also war meine Tat noch nicht deutlich genug. Hmmm, dann muss ich wohl weiter gehen wenn du es nicht verstehst." Sagte Tsukki nachdenklich.

<714>

Tsukki x yama (Haikyuu) 🏐🌻🌚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt