Seonghwa Pov
"Fuck Daddy~ Härter~"schrie Yeosang als ich mein Glied hart in seine enge ramme.
"Wie du wünscht Babyboy~"stöhne ich und werde um einiges härter.
Der kleine wurde mit der Zeit immer enger was mich um den verstand bringt.Um einiges wurde ich noch schneller als er dann auch schon laut stöhnend kam.Ich stieß noch einige male in ihn ehe ich mich tief in ihm ergoss.
"Das war mal wieder geil Babyboy~"hauche ich ehe ich mein Glied langsam aus seiner enge ziehe.
Yeosang nickt und richtet sich schwer atmend auf während er sich wieder richtig anzieht.Auch ich zog mich wieder richtig an und strich durch seine Haare.
"Komm kleiner.Der Unterricht fängt gleich an"meine ich und seufze etwas genervt.
Wir beide nahmen unsere Taschen und verließen die Toilette.Still aber lächelnd lief Yeosang neben mir her.Man sah ihm nicht an das er schmerzen hat.Vielleicht hat er es auch kaum noch.Immerhin haben wir es schon sehr oft getan das er sich langsam dran gewöhnt hat.
"Was machen wir nach der Schule Hyung?"fragt er mich und sieht lächelnd zu mir auf da ich größer als er bin.
"Wolltest du nicht mal wieder was mit San machen? Das hast du gestern auf jeden fall gesagt"meine ich und sehe zu ihm.
"Ja schon aber ich will was mit meinem besten Freund machen"schmollt er was so süß an ihm aussieht.
"Aw~ Natürlich können wir was machen Yeo~"lächel ich und wuschel ihm durch seine Haare.
"Ey! Meine armen Haare"meckert er schmollend und richtet seine Haare wieder.
Ich lache leicht und gehe mit ihm zu unserem Klassenraum.Mit ihm betrete ich dieses und sehe Yunho und San die uns lächelnd winken.Neben vier weiteren sind sie unsere Freund nur gehen die beiden mit in unsere Klasse.Die anderen vier sind in der Parallelklasse.Wir beide setzen uns neben sie auf unsere Plätze als auch schon unser Lehrer kommt und mit dem unterricht anfängt.Ich war nicht wirklich bei der Sache da mich das Fach einfach langweilt.Politik.Mein Lehrer ermahnte mich auch einige male aber dann war es ihm auch irgendwann egal.Als es zur Pause klingelt seufze ich erleichtert aus und packe meine Sachen in meine Tasche ehe ich aufstehe und mit den dreien zu unserem Platz gehe wo wir uns immer mit den anderen treffen und die Pause dort verbringen.Ich setze mich auf die kleine Mauer als sich Yeosang auf meinen Schoss setzt.
"Hey ihr drei~"rief Wooyoung als er mit dem Rest auf uns zukommt.
"Seonghwa? Kann ich mal mit dir reden?"ertönt die stimme von Hongjoong weswegen ich zu ihm sehe und nicke.
"Yeo kannst du kurz aufstehen?"frage ich als er schon nickt und sich neben mich setzt.
Ich erhebe mich und laufe Hongjoong hinterher der etwas weiter weg von den Jungs geht.Anscheinend ist es was ernstes worüber er mit mir reden möchte.
"Also?Was gibt es Hongjoong?"frage ich als er endlich stehen bleibt und wir fünf meter von den Jungs entfernt stehen.
"Findest du das ok mit Yeosang? Ihr seit beste Freunde"fängt er an und sieht mich an.
"Was meinst du? Unser Freundschaft+ ding?"frage ich verwirrt und sah zu Yeosang der gerade zu mir sah ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Hongjoong lege.Hongjoong ist der einzige der von unserem Freundschaft+ ding weiß.
"Ja genau das! Meinst du das wäre so gut für eure Freundschaft? Was ist wenn einer von euch Gefühle für den anderen entwickelt?"kommt es von ihm und lehnt sich an den Baum hinter sich.
"Das wird nie passieren Hongjoong.Wir sind nur beste Freunde die ein Freundschaft+ ding am laufen haben.Mehr wird da nicht sein.Wir befriedigen nur gegenseitig unsere Lust.Fertig"gab ich vielleicht etwas zu kalt von mir.
So ist es nun mal.Zwischen uns wird nie mehr sein.Ich werde mich nie in Yeosang verlieben und er sich nicht in mich.
"Ach und da bist du dir so sicher? Du weißt doch nie was sein wird"meint Hongjoong seufzend und sieht mich skeptisch an.
"Hongjoong ich bin mir sicher.Ich stehe nicht mal auf Jungs.Ich bin nicht Schwul"meine ich und fuhr mir durch meine Haare.
"Wie du meinst.Ich hoffe du verletzt Yeosang nicht.Sonst bekommst du es mit mir und sicher auch mit San zu tun.Immerhin bin ich sein Cousin und San sein Stiefbruder"meint Hongjoong seufzend und geht zurück zu den Jungs wo er sich neben Yeosang setzt und einen arm um ihn legt.
Ich seufze und ging dann auch zurück und unterhielt mich mit Mingi.Ab und an schielte ich mal zu Yeosang der viel mit Hongjoong, Yunho und San lacht.Ich brumme kurz und widme mich wieder Mingi.Als es wieder zum unterricht klingelt nehme ich meine Tasche und gehe mit den Jungs zurück ins Schulgebäude.Wir trennten uns von Hoongjoong, Mingi, Jongho und Wooyoung und gingen zu unserem Klassenraum.Zum Glück haben wir nur noch die Zwei stunden und haben dann schluss.Die zwei Stunden zogen sich in die länge.Ich wollte einfach nur aus der Schule und was mit Yeosang machen.
"Yeo? Was sollen wir gleich machen?Hast du einen Wunsch?"frage ich als ich mich zu seinem Ohr gebeugt habe.
"Hm? Wie wäre es wenn wir erst in unser Stammcafé gehen und dann mal schauen"flüstert Yeosang zu mir und sieht mich lächelnd an.
"Dann machen wir das Kleiner"lächel ich und konzentriere mich dann noch auf die restlichen fünfzehn Minuten unterricht.
Als der Unterricht zu ende ist packen wir alle ein und verließen dann das Schulgelände.
Yeosang lief lächelnd neben mir her und sah sich etwas um.Ich überlegt mir schon mal was wir danach machen könnten als wir dann nach einigen Minuten an unserem Stammcafé ankamen
stay_atiny_
DU LIEST GERADE
Friendship+ 》SeongSang 《
FanficIch darf keine Gefühle für ihn haben. Er ist mein bester Freund >bxb >smut >kinky Top = Seonghwa Bottom = Yeosang Don't like it! Don't read it! In Zusammenarbeit mit @Sofie305