Yeosang.POV
Gut gelaunt lief ich mit dem älteren zu einem Tisch am Fenster wo wir uns, gegenüber des jeweils anderen, setzten.
Nach kurzer Zeit kam die Bedienung, die uns schon kannte, weil wir wirklich oft da waren, zu uns und lächelte fröhlich. „Hey ihr beiden, ihr wart schon länger nicht mehr da, oder?“, fragte sie lächelnd.
„ Ja das stimmt, wir haben etwas Stress mit der Schule aber wir werden demnächst wieder häufiger herkommen.“, erklärte Seonghwa lächelnd.
Während er mit ihr redete beobachtete ich ihn etwas, sein Lächeln war wirklich wunderschön das musste ich zugeben. Wenn er nachdachte bekam er leichte Falten welche ihn aber keinesfalls alt aussehen ließen, eher irgendwie niedlich. Seine schwarzen Haare glänzten leicht in der Sonne, welche durch das Fenster genau auf unseren Tisch schien, und seine dunklen Augen glitzerten geheimnisvoll wegen dem leichten Licht.
Ich hatte ihn so verträumt beobachtet das ich gar nicht mitbekommen hatte das er schon bestellt hatte und wir wieder allein waren.
„Yeo? Wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken, hm?“, fragte er sanft lächelnd, während er seinen Kopf auf seiner Hand abgestützt hatte und mich, leicht kopfschüttelnd, ansah.
Ich merkte wie meine Wangen etwas warm wurden während ich mir verlegen durch meine Haare fuhr: „Hm, was? Tut mir leid ich war gerade komplett woanders.“, nuschelte ich leise aber lächelte ihn dann wieder fröhlich an.
Nach kurzer Zeit kamen unsere Bestellungen und wir fingen, lautlos, an zu essen. Ich versank etwas in meinen Gedanken, stark überlegte ich was wir später noch machen könnten und hatte auch irgendwann eine Idee welche ich ihm natürlich sofort mitteilen wollte.
Fröhlich sah ich zu ihm und bekam fast sofort seine Aufmerksamkeit während er seinen Kaffee trank. „Hyung? Können wir danach noch etwas spazieren gehen und dann zu Hause einen Film schauen? Du kannst den Film auch aussuchen.“, teilte ich ihm fröhlich meine Idee mit und sah ihn abwartend an.
Kurz überlegte er aber nickte dann: „Ja das können wir gern machen Kleiner. Ich freu mich schon auf den Film~“, grinste er mich leicht an und trank dann in ruhe seinen Kaffee weiter während ich komplett rot wurde und auf die Tassen in meinen Händen sah. Diese Andeutung hatte ich sofort verstanden und wusste nicht wie ich am besten reagieren sollte weshalb ich mich einfach nur auf meine, fast leere, Tasse welche auf einmal sehr interessant wirkte.
„Also, wollen wir dann los?“, fragte Seonghwa nach einer Weile weshalb ich schnell nickte und mein Portmonee rausholen wollte wobei mich der ältere aber stoppte. „Nein Kleiner ich hatte die Idee also bezahle ich.“ Sagte er streng weshalb ich nickte und mein Portmonee wieder in meinen Rucksack verschwinden ließ. Wenn er etwas wollte sollte man ihm am liebsten nicht wiedersprechen das hatte ich am eigenen Leib erfahren dürfen.
Als er bezahlt hatte gingen wir in einen Park der in der Nähe unserer Wohnung war wo wir erst etwas herum liefen und uns dann auf einer Bank niederließen. Etwas müde von der Schule schloss ich meine Augen und lehnte mich vorsichtig an den größeren. Oft nutzte ich einfach aus das er älter und größer war aber manchmal nervte es mich aber auch ganz schön nur beschweren half nichts.
„Bist du müde Yeo?“, hörte ich die sanfte Stimme des älteren. Kurz setzte ich an um zu antworten aber seufzte dann zufrieden auf und grummelte nur zustimmend. Der ältere fuhr mir sanft durch die Haare, einmal hatte er erzählt das es ihn beruhigt, weil meine Haare angeblich so weich sind, ich meinte dann nur das er es ruhig öfter machen kann weil es für mich wirklich angenehm ist. Deshalb sind meine Haare auch fast dauerhaft durcheinander, dieser Junge muss sich, so wie es aussieht, sehr oft beruhigen, weshalb er, wenn wir allein sind, immer seine Hand in meinen Haaren hatte.
„Du genießt das wirklich, oder?“, lachte er leise und fuhr weiterhin durch meine Haare. „Hm ja, das ist extrem angenehm und beruhigend~“, gab ich leise zu und lehnte mich mehr an ihn.
Vermutlich war ich nach kurzer Zeit eingeschlafen denn in meinem, so wie es sich anfühlte, Traum war ich mit Seonghwa in der Schule. Als ich wieder wach wurde lag ich auf der Couch in unserer Wohnung und hatte einen zu großen Pulli an und darunter nur eine Boxer was mich, bei dem Gedanken daran das mich der ältere umgezogen hatte, rot werden ließ. Er suchte mir oft solche Klamotten raus, auf der einen Seite fand ich es ja in Ordnung weil ich diesen Style cool fand, aber auf der anderen wusste ich auch das es ihn, auf eine Art und Weise die ich nicht verstand, anmachte wenn ich sowas oder allgemein Overzise trug.
Augenreibend setzte ich mich auf und sah mich gähnend um. „hm Seonghwa?“, rief ich müde in unsere Wohnung aber bekam keine Antwort. Als ich endlich komplett wach war hörte ich die Dusche laufen und wusste endlich wo der ältere war.
Eigentlich war ich niemand der anderen beim Duschen zusah aber bei meinem besten Freund machte ich eh schon viele Ausnahmen.
Unbemerkt schlich ich mich Richtung Bad und öffnete lautlos die Tür. Leise huschte ich hinein und stellte mich neben der Tür an die Wand. In Gedanken versunken beobachtete ich den anderen, sah aber irgendwann auf den Boden und fing an mit meinen, zu langen, Ärmeln zu spielen weshalb ich auch nicht merkte wie der andere aus der Dusche stieg und sich ein Handtuch um seine Hüfte band während er auf mich zukam.
„Yeosang, hast du mich beobachtet oder was möchtest du?“, fragte er was mich aus meinen Gedanken holte und seine tiefe Stimme mir eine Gänsehaut verschaffte welche sich über meinen ganzen Körper zog. Vorsichtig hob ich meinen Kopf an und sah unsicher in seine dunklen Augen.
Nach kurzer Zeit hatte er seine Hände an meine Schultern gelegt und drückte mich etwas gegen die Wand hinter mir. „Yeo, ich will eine Antwort“ forderte er mich auf während er weiterhin in meine Augen starrte.
„T-tut m-mir l-leid ich w-wollte d-dich n-nicht b-beobachten Hyung..“, nuschelte ich kleinlaut und sah nach unten, die Situation war mir echt unangenehm. „Good boy~“, spürte ich seinen Atem an meinem Ohr weshalb meine Gänsehaut wiederkam und ich wieder nach oben in seine Augen sah.Sanft lächelte er mich an, legte eine Hand an meine Wange und kam mir langsam näher. „Das nächste Mal können wir ja zusammen duschen kleiner“, lächelte er und verband endlich unsere Lippen miteinander während er mich, mit einer Hand mehr an die Wand drückte.
Langsam fing ich an den Kuss zu erwidern, legte meine Arme um seinen Hals und schloss genießend meine Augen. Jeder Kuss von ihm war etwas besonderes für mich ich konnte es einfach nicht beschreiben und wusste auch nicht was es war.
Nach kurzem fing der ältere an den Kuss zu vertiefen, hob mich auf einmal hoch und drückte mich dann wieder an die Wand. Und von da an wusste ich das diese Nacht lang werden würde und das wir keinen Film mehr schauen würden.
@Sofie305
DU LIEST GERADE
Friendship+ 》SeongSang 《
FanficIch darf keine Gefühle für ihn haben. Er ist mein bester Freund >bxb >smut >kinky Top = Seonghwa Bottom = Yeosang Don't like it! Don't read it! In Zusammenarbeit mit @Sofie305