Leise hörte ich Vögel zwitschern. Ein ohrenbetäubendes Rauschen wurde immer leise und wandelte sich in ein kaum hörbares getuschel um.
Etwas irritiert machte ich langsam meine Augen leicht auf. Ein wenig vor mir nahm ich vier gestalten verschwommen war.
Nach und nach wurde meine sicht immer klarer so das ich mit voller Freude feststellen konnte das ich doch noch unter den lebenden weile.
Finster sah ich meinen 'rettern' entgegen und versuchte mich langsam aufzurichten um ganz schnell zu verschwinden.
"Sie ist wach" sprach ein Orange haariger und alle drehten sich zu mir um. "Na die sieht ja nicht so begeistert über ihre Rettung aus, wir können sie doch einfach hier lassen" erwiderte darauf eine Rothaarige schnippisch und richtete ihre Brille. Ich ignorierte die beiden und sah einer Person hasserfüllt entgegen.
"Geht vor, wir kommen gleich nach" sprach die besagte Person, die ich bestimmt schon dreimal mit meinen blicken getötet habe zu den anderen dreien, woraufhin sie stumm nickend gingen wenn wir den anfall der Rothaarigen Tuse mal ausblenden.
Nun waren wir zu zweit und starrten uns an während er weiter auf mich zu ging. Ich stand mittlerweile am Baum angelehnt und verfolgte jede einzelne Bewegung.
"Misaki-" *klatsch* ich ließ ihn gar nicht erst zu Wort kommen und verpasste ihn ohne mit der Wimper zu zucken eine, und sah ihn weiterhin stumm aber wütend an.
"... du wirst meinem Team beitreten, das wir dich so gefunden haben erspart Zeit also komm" meinte er was sich alles andere als nach einer bitte anhörte.
"Ich werde rein gar nichts tun! Und schon gar nicht deinem Team beitreten!" Fauchte ich ihn an und stützte mich vom Baum ab um mich zum gehen bereit zu machen.
"Das war keine bitte" sprach er ruhig und beobachtete meine nächsten Schritte. "Ts mein Entschluss steht fest, du kannst mich mal!" Zischte ich und wollte gehen.
Als ich den ersten Schritt machte gaben sofort meine Beine nach und ich fiel mit einem dumpfen geräusch zu Boden. Ein kurzer schmerz durch meine brillante Aktion durchfuhr mein Körper so das ich kurz aufzischte und mein Gesicht verzog.
Dieser Gott verdammte Uchiha nutzte das und nahm mich ruckartig Huckepack. "Nach deinem Kampf warst du mehr als geschwächt, also hättest du dir das eben ersparen können " sprach er ruhig und machte sich auf den weg mich warscheinlich zu den anderen zu tragen.
"Lass mich los! Ich hasse dich! Schon vergessen?! Du hast mich einfach so zurück gelassen und jetzt denkst du ich komme einfach so mit?! Pff Baka!" Brüllte ich ihn die ganze zeit an und obwohl ich merkte wie meine Kraft langsam wieder begann zu schwinden schlug ich ihn währenddessen und versuchte mich zu befreien.
DU LIEST GERADE
Zwischen Herz und Verstand ~Sasuke ff Band 3
Fanfiction☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ ~ob sich so wohl der Tod anfühlt...? ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ •Wir sind eins ~Sasuke ff Band 1 •Eiskaltes Herz ~Sasuke ff Band 2 •Zwischen Herz und Verstand ~Sasuke ff Band 3 •Der Spiegel der Vergangenheit ~Sasuke ff Band 4 Alle Gesch...