Kapitel 8

884 29 0
                                    

Stumm rutschte ich am Stein angelehnt runter und legte Sasuke auf mein Schoss. Ich sah dem Regen entgegen und schloss die Augen während ich durch sein Haar strich.

Ich muss wohl eingeschlafen sein, den das nächste was ich mitbekam ist das ich mich in irgendeinem Versteck befand und das mit diesem komischen Typen. Erschrocken rieß ich meine Augen auf und aktivierte sofort mein Sharingan.

"Du schon wieder!" Zischte ich genervt während er einfach nur da saß. Immer noch genervt sah ich mich um. "Ich bin nicht der für den du mich hälst" sprach er in einer kühlen festen Stimme.

Plötzlich merkte ich das sich neben mir was regte. "Sasuke, was hast du mit im gemacht! Wieso sind wir gefesselt!" Verlangte ich zu wissen.

"Anders würdet ihr mir nicht zuhören!" Sprach er ruhig. Immer noch verwundert hört ich mir an was er sprach.

'Er wollte uns schützen. Aber das hieß dann-' "Du warst es! Du wolltest mich damals töten und hast meine Pflegeeltern ermordet!" Schrie ich wütend und wollte mich los reißen.

"Sei froh das Itachi mich vor diesem Fehler bewahrt hat" sagte er und verstummte. "Andernfalls wäre Sasuke nie so stark geworden" erwiderte er.

...

"Nein!" zischte ich genervt. "Du hast doch eh wieder nur deine Pläne, außerdem kehrte ich Konoha nur den Rücken um dich zu finden. Doch jetzt habe ich ebenfalls andere Pläne! Du hast dein und bei dem bin ich raus" Sagte ich kühl und sah Sasuke ernst an.

"Du begleitest uns" sprach er als gäbe es keine andere möglichkeit. "Nein" ich kehrte ihm den Rücken und verließ langsam die Halle. "Scheint als würde dein Team zerfallen" kam es von Kisame.

Ich verdrehte die Augen und ging weiter. Draußen atmete ich durch und nahm mir als nächstes vor zum Wasserfall zu gehen. Doch das dies eine äußerst dumme idee, war mir bis dahin nicht bewusst.

Zwischen Herz und Verstand ~Sasuke ff Band 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt