"Jetzt mach schon Karin!" Zischte eine gereitzte Stimme, was ich wie ein Echo war nahm. Benommen öffnete ich meine Augen und wollte mich gerade aufrichten als ich in meiner Bewegung gestoppt wurde.
"Bleib liegen dich hat es ganz schön erwischt " sprach jougo ruhig und drückte mich wieder zurück. "Ts, wie komme ich hier her" fragte ich monoton und sah die Decke an.
"Suigetsu hat dich in der Nähe des Dorfes bewusstlos an einen Baum entdeckt" sprach Sasuke der neben mir lag und gerade von Jougo verarztet wird.
"Genau genommen war es Karin, aber sie wollte dich liegen lassen und ich war zu neugierig was sie verheimlichen wollte" sprach Suigetsu und sah belustigt zu der rothaarigen rüber. "Ha-ugh, ich geh Besorgungen machen" sprach sie und verließ ganz schnell das Zimmer.
Ich ballte die Hand zu Fäusten. "Sie wollte mich also liegen lassen..." sprach ich ruhig. Für manch andere etwas zu ruhig da sich im nächsten moment ein Hand auf meine legte und sie langsam öffnete.
"Du bist jetzt hier also tue mir den gefallen und beruhige dich wieder " sprach er sanft und sah mich musternt an.
Genervt seufzte ich auf. "Ich garantiere für nichts" zischte ich und setzte mich auf. "Ich werde mal meine tolle Freundin suchen gehen..." murmelte ich und stand auf. "Misaki, bitte..." sprach Sasuke ruhig. "Ich werde mich bemühen ihr nicht den Kopf abzuschlagen" beruhigte ich ihn.
"Dafür laufen mir hier eindeutig zu viele Leute herum" grinste ich und verließ somit den Raum um Karin suchen zu gehen.
"Na du Teufel und herzallerliebste Team Kollegin die mich zurücklassen wollte" begrüßte ich sie gut gelaunt als ich sie fand. Erschrocken zuckte sie zusammen und gab irgendetwas von sich was ich ausblendete.
"Bist du bald fertig?" Fragte ich gelangweilt. "Ich hab noch gar nicht-" stoppte sie sich selber und sah sich verwundert um. "Was ist?" Fragte ich nachdenklich und sah mich ebenfalls um. "Eine größere Gruppe kommt ziemlich schnell auf uns zu... und sie haben Hunde dabei" murmelte sie vor sich hin. "Komm" sprach ich laut und zog sie mit mir mit.
"Sag den anderen Bescheid das wir hier verschwinden müssen, vermutlich sind es Ninja aus Konoha und das wäre nicht gerade toll" murmelte ich und erinnerte mich daran zurück als ich einmal fast in deren arme gelaufen wäre als sie urplötzlich bei Midori waren. Sie haben mich und Sasuke bis jetzt warscheinlich immer noch nicht aufgegeben und das dümmste wäre wenn sie auf uns beide gleichzeitig treffen würden.
DU LIEST GERADE
Zwischen Herz und Verstand ~Sasuke ff Band 3
Fanfic☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ ~ob sich so wohl der Tod anfühlt...? ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ •Wir sind eins ~Sasuke ff Band 1 •Eiskaltes Herz ~Sasuke ff Band 2 •Zwischen Herz und Verstand ~Sasuke ff Band 3 •Der Spiegel der Vergangenheit ~Sasuke ff Band 4 Alle Gesch...