|| Two ||

29 2 0
                                    

Nach einer Stunde fahrt mit der Kutsche kamen wir bei der Kaserne an. Ich stieg aus und bezahlte den Kutscher. Ich nahm meine Tasche und suchte ein bekanntes Gesicht. Dann sah ich einen alten Freund von meinem Vater.

Ich lief zu ihm und begrüßte ihn:„Hallo"

„Y/N? Das gibt's doch nicht! Du bist so groß geworden und du willst jetzt gegen Titanen kämpfen?",er lächelte mich an.

„Ja, das will ich! Ich muss dir aber zum Thema groß widersprechen, ich bin mit meinen 1,55 m ein kleiner Zwerg!", wir beide fingen an zu Lachen.

Ich war echt froh ihn nach 10 Jahren wieder zu treffen, obwohl ich nur grobe Erinnerungen an ihn hatte.

„Kommandant Keith! Wir haben hier jemand gefunden!", rief ein Mann mit blonden Haaren.

„Y/N! Ich muss jetzt los, Erwin hat mich gerufen! Du kannst ja mitkommen!", Keith lief schon los, als er das sagte und ich rannte hinterher.

Als wir bei dem Mann, der anscheinend Erwin hieß, waren stellte ich mich vor:„Hallo, ich bin Y/N L/N!"

„Y/N L/N? Ich war mit deinem Vater befreundet, als ich noch neu im Aufklärungstrupp war!", er lächelte mich an.

„Achso ich bin Erwin Smith!", stellte er sich auch vor.

„Also Erwin, wofür hast du mich nun gerufen?", fragte Keith schon leicht genervt.

„Ich habe den Jungen vom Untergrund gefunden und seine Freunde sind auch dabei", meinte Erwin etwas stolz.

Erwin und Keith liefen los. Ich überlegte ob ich hinterher sollte, aber die beiden riefen mich schon. Wir kamen bei dem größten Gebäude, auf dem Trainingsgelände an. Dort müssten die Schlafzimmer sein. Wir traten in ein Raum in dem 3 Jugendliche in meinem Alter waren.

„Also ihr müsst also Ackerman, Magnolia und Church sein!", Keith sprach sehr streng mit denen:„Ihr wisst, dass ihr einen Menge angestellt habt und nun kommt ihr zum Aufklärungstrupp, aber zuerst werdet ihr mit den anderen Rekruten 3 Jahre hier trainieren."

Ich wusste nicht wer sie waren, doch den Schwarzhaarigen hatte ich gestern auf dem Markt gesehen. Als wir gegeneinander gelaufen sind.

„Tch, wenn es sein muss, aber ihr behandelt uns genauso wie die anderen!", forderte er.

Keith und Erwin nickten. Da wir schon zu spät zur Versammlung waren gingen wir zum Trainingsplatz. Es wurde kein bisschen mehr geredet. Als wir bei den Rekruten ankamen stellte ich mich schon in die Reihe.

„So Rekruten, da wir eine kurze Verspätung haben fange wir direkt an!", rief Keith über den Trainingsplatz.

Wir bekamen unsere Zimmer zugeteilt und einen Trainingsplan. Als alle wichtigen Informationen gesagt waren ging ich in mein Zimmer und zog mir schon meine Uniform an. Meine Zimmergenossin kam gerade rein, als ich auf den Weg nach draußen war.

„Oh hallo, ich bin Y/N L/N!", ich stelle mich ihr vor.

„Hallo, ich bin Isabel Magnolia!", stellte sie sich vor.

Ich fragte vorsichtig:„Du warst doch auch bei zwei anderen dabei oder in Erwins Büro?"

Sie nickte:„Ja, aber ich sollte dir nichts dazu sagen!"

Ich nickte verständlich und ging schon mal zum Stall. Dort traf ich die anderen Rekruten.

Plötzlich wurde ich angesprochen:„Hallo, ich bin so nervös welche Pferde uns zugeteilt werden! Manche haben ja Ihr eigenes Pferd gebracht!"

„Oh hallo, wer bist du wenn ich fragen darf?", ich lächelte sie an.

Sie war etwas aufgedreht und antwortete:„Ich bin Hanji Zoe!"

𝐓𝐡𝐞 𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫 || 𝐋𝐞𝐯𝐢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt