||Five||

21 1 2
                                    

In meinem Zimmer erwartete mich Mark. Er schaute nur genervt und meinte, ich solle doch was mit Levi, Farlan und Isabel machen, wenn ich die doch mehr möge als ihn. Er schupste mich zur Seite und ging raus. Ich flog auf den Boden, da ich bei dem Versuch mein Gleichgewicht zu Halten scheiterte. Gerade als ich aufstand und den Staub abklopfte kam Isabel rein.

Sie sah mich noch nicht trotzdem wusste sie, dass ich da bin und fragte:„Was ist bitte in Mark gefahren? Y/N, weißt du was davon?"

Sie drehte sich zu mir und meinte nur:„Oh alles gut?"

Ich antwortete:„Mir geht's gut und ich glaube der ist genervt, weil wir wollten heute Abend doch noch was machen und dann kam halt die Sachen mit Levi."

„Ach das ist jetzt halt mal passiert, ich denke Morgen ist er wieder anders drauf!", sie lächelte mich an.

Ich legte mich in mein Bett und las ein Buch.

Nach einer Stunde lesen, überlegte ich schon was ich machen könnte und ich ging in die Krankenstation. Ich wollte schauen wie es Levi gerade geht, aber die Krankenschwester sagte mir, dass er schon in seinem Zimmer sei. Also dann ging ich zu seinem Zimmer und hörte schon Krach. Als ich rein kam bestätigte sich meine Vermutung.

Mark schrie:„DU HAST DOCH ETWAS GEMACHT, DASS Y/N MICH NICHT MAG!"

„Tch was soll ich bitte gemacht haben!",meinte Levi.

„WARUM HAT ES SO LANGE GEDAUERT BIS IHR DA WART?"

„Wir sind nicht so verrückt und reiten im Renngalopp zurück!"

„Levi! Ich sehe du hast ein Auge auf Y/N geworfen und ich denke es hat keinen Wert mehr! Du bist ihr wichtiger und ich bin sowieso nur ein Freund!"

„Tch endlich hast du es begriffen, aber du kannst doch nicht eine Freundschaft aufgeben!"

„Ja, aber ich denke es ist schon zu spät"

Ich stand da und hörte dem Gespräch zu, nur Farlan bemerkte mich. Ich räusperte mich und es richteten sich alle Blicke auf mich.

Ich mischte mich in das Gespräch ein:„ Also wir können befreundet bleiben Mark, aber das hab ich schon gesagt! Falls aber irgendjemand ein Auge auf mich geworfen hat! Ich werde mich auf das Training konzentrieren, da brauche ich noch keine Beziehung! Streitet euch bitte nicht, wir wollten doch so weit kommen wie möglich und ich will nicht, dass jemand wegen einem Streit gehen muss!"

Es kam keine Antwort mehr und die beiden starrten sich gegenseitig und mich abwechselt an.

Nach einer langen Stille ergriff Mark das Wort:„Ok, dann können wir ja zu dritt zelten!"

Ich wusste, das er das nur tut um zu beweisen, dass er nicht nachgibt. Doch ich stimmte trotzdem zu, weil ich ja schon ein paar Sachen gepackt habe. Levi war nicht so ganz überzeugt davon, aber stimmte auch zu.

——

Wir hatten ein Zelt dabei, da die anderen Zelte im Lager verschlossen waren.

„Ihr beide könnt ja im Zelt schlafen! Ich kann draußen schlafen", meinte Mark plötzlich.

Levi rollte die Augen und sagte:„Tch Y/N falls dir dann kalt wird, sag mir das ich werde dich wärmen!"

„Könnt ihr nicht einfach aufhören zu streiten! Ich kann auch alleine im Zelt schlafen und sowieso haben wir zu dritt da auch Platz!", leicht wütend schrie ich die beiden an.

Die beiden sagten kein Wort mehr und packen einfach unsere Sachen aus. Ich holte Feuerholz und machte ein Lagerfeuer. Ich setzte mich auf den Boden und wärmte mich.

Plötzlich hörte ich Mark schreien:„Das ist mein Schlafsack!"

„Deiner liegt dort und da steht sogar L.A. für Levi Ackerman!",meinte Levi in seiner normalen Stimmlage.

Mark daraufhin:„Das kann aber nicht sein!"

Ich schrie die beide an:„Könnt ihr jetzt nicht mal aufhören! Wenn ihr euch jetzt die ganze Zeit streitet, dann gehe ich wieder zurück!"

Nach meiner kurzen Ansage war es wieder ruhig. Am Lagerfeuer redeten wir noch über das was wir schaffen wollen. Bevor wir schlafen gingen, sprachen wir über unsere Vergangenheit. Es ging hauptsächlich um Mark und mich.

Wir lagen im Zelt und ich dachte nach dem Gespräch über mein beste Freundin nach. Sie wollte auch hierherkommen, jedoch habe ich sie nirgends gesehen. Ich schlief mit der Entscheidung ein mich erstmal mit den anderen besser anzufreunden.

—————
702 Wörter

𝐓𝐡𝐞 𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫 || 𝐋𝐞𝐯𝐢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt