„Levi, Farlan, Isabel? Was macht ihr hier?",fragte ich verschlafen.
Levi antwortete:„Farlan und ich sind nur hier, weil heute ist frei, also wollten wir was gemeinsam machen!"
Ich stand auf und ging mit frischer Kleidung ins Badezimmer. Ich richtete mich und ging wieder raus. Dann stand da Mark im Zimmer. Er spielte mit seinen Bändeln von seinem Pulli rum. Ich schupste ihn leicht, weil er mich nicht bemerkte.
"Oh Y/N! Ähm sollen wir ausreiten gehen?", er kratzte sich am Hinterkopf und wurde leicht rot.
Ich antwortete:„Ja klar warum nicht, wollt ihr mit?"
Ich drehte mich zu dem Trio und sie nickten. Ich merkte, dass Mark etwas traurig wurde.
„Ihr könnt ja schon los, wir kommen hinterher!", meinte ich noch zu den drei.
Sie gingen und ich fragte Mark, was los sei.
Er daraufhin antwortete:"Was soll denn sein? Es ist alles ok, nur ich wollte eigentlich mit dir alleine sein."
Ich endschuldigtet mich sofort und schlug was vor:"Wir können heute Abend doch zelten oder so, ich sage auch keinem davon!"
Mark willigte ein und wir gingen zum Stall. Dort richteten wir die Pferd und ritten mit den anderen los.
Levi ritt neben mir und fragte:"Oi, was machst du heute noch so?"
Ich war in einer Zwickmühle und meinte:"Ich trainieren vielleicht noch ein bisschen, muss mal schauen."
"Wir gehen baden! Komm doch mit!", meinte Farlan, der uns hörte.
"Nein, tut mir leid aber ich will wirklich nicht mit!", meinte ich etwas entschuldigend.
"Kommst du zumindest mit, Mark?", fragte Farlan schon den nächsten.
Doch Mark antwortete nur mit einem Kopfschütteln.
„Dann halt nicht...", murmelte Farlan etwas enttäuscht.
Wir ritten auf einen kleinen Hügel, auf dem ein Apfelbaum war. Wir stiegen ab und ließen die Pferde grasen.
[Erzähler POV]
Mark ging mit Y/N auf die andere Seite des kleinen Hügels. In seinem Kopf waren so viele Gedanken während Y/N nur die Landschaft genoss. Mark sollte endlich sagen wie sehr er sie mag. Während er zum reden ansetzte stand Levi am Apfelbaum und hörte zu.
Mark gestand:„ Y/N ich liebe dich!"
Levi's Herz zerbrach in 10000 kleine Splitter, als er sich umdrehte sah er im Augenwinkel wie Mark Y/N küsste. Es reichte ihm, also nahm er sein Pferd und ritt weg. Isabel fragte ihn zwar noch, was los sei, doch er ignorierte sie. Y/N und Mark bekamen, davon nichts mit, da Y/N ihm klar machen musste, dass sie nur befreundet sein will. Isabel und Farlan ritten auch schon los, da sie Levi nicht verlieren wollten.
Nach ungefähr 10 Minuten gingen Y/N und Mark zu den Pferden und sahen, dass die anderen schon weg sind. Sie ritten zurück zum Trainingslager, da sie dachten die anderen währen schon da. Als sie da ankamen war niemand der 3 da.
„Mark? Sollten wir sie suchen?", Y/N schaute sehr besorgt und fragte sich auch, wo die anderen sein könnten.
Da Mark es nicht gefiel, dass Y/N sich so sorgen machte, sagte er, dass sie bestimmt bald zurück sein werden und Y/N sich da nicht so viel Sorgen machen sollte.
Mark ging mit Y/N zu ihrem Zimmer und die beiden richteten ihre Sachen für diesen Abend. Plötzlich kam Isabel ins Zimmer gestürmt und zog Y/N wieder mit nach draußen.
Völlig außer Atem erzählte sie davon was passiert sei:„Also Levi ist weg geritten, Farlan und ich hinterher, Levi ist gestürzt, wir geholfen, Farlan und Levi's Pferd weg und Levi kann kaum laufen und kannst du nicht bitte mitkommen um die zuholen?"
Y/N nickte und stieg ohne Sattel auf den Hengst. Sie folgte Isabel im Galopp zu dem Ort. Mark stand in der Zeit am Fenster und beobachtete wie die beiden weg ritten.
[Y/N POV]
Als wir bei Levi und Farlan waren stieg ich ab und halfen Levi auf Raven da er ruhiger war. Wir ritten zu zweit auf meinen Pferd zurück während die anderen die weggelaufenen Pferde suchen.
„Y/N? Magst du Mark?", fragte der hinter mir.
Ich antwortete:„ Ja, aber nur freundschaftlich"
Er redete nicht weiter und schlang seine Arme um meine Taille. Ich ritt weiter und merkte wie Levi nach 20 Minuten schon etwas müde wurde, da er sich mehr gegen meinen Rücken lehnt.
Ich fragte:„Sollen wir eine Pause machen?"
„Ja", hörte ich von ihm als Antwort.
Ich hielt Raven an und wir stiegen ab. Ich wusste nicht was es ist doch seit dem Levi mich gefragt hat, ob ich Mark möge, war die Stimmung sehr anders. Es war so bedrückend.
Aus dem Druck heraus fragte ich:„ Warum hast du das mit Mark gefragt"
Er meinte nur:„Ach nur so"
Nach kurzer Zeit stiegen Levi und ich wieder auf und ritten zum Stall.
Isabel wartete schon da und rief aus Spaß:„Ihr habt aber echt lange gebraucht! Hab ihr eure Zweisamkeit zu sehr genossen?"
Da ich heute sowieso schon genervt bin, meinte ich:„Denk was du willst, aber wir haben nur eine Pause gemacht und wir sind auch nicht wie verrückte im Galopp hierher gesprintet!"
Wir stiegen ab, ich gab Raven noch Hafer und brachte ihn in seine Box. Als ich mit Levi,Isabel und Farlan ging, schaute Raven noch uns hinterher und wieherte mir zu. Es bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen, ich schaute zurück und winkte Raven.
—————
884 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫 || 𝐋𝐞𝐯𝐢
Fanfiction„Gib mir mein Geld zurück, dass ich dir geliehen habe!" „Wer bist du?" „Wer bist DU?" ______________________ Levi x Reader Begin: 11.08.2020 End: Warning ⚠️ - Gewalt Don't like it , don't read it. ______________________ {Story by @gguk_shi} Die Bil...