Ich drehte mich um und sah einen schwarzen Rappen. Sein Reiter war der vom Markt.
„Oi kommt wieder zurück, sonst hast du noch mehr Ärger", rief er.
Ich fragte ihn:„Und wer bist du?"
„Levi Ackermann, du deinen Namen kenne ich, Y/N", meinte er genervt.
Ich stieg auf Raven auf und wir ritten zurück. Ich kannte den Namen Levi, aber das ist doch bestimmt nicht der von dem Brief.
—
Als wir ankamen stieg ich ab und Keith stürmte auf mich los.
„Y/N! Wie fällt dir das nur ein! Das geht nicht, aber du musst nicht zu den Reitstunden nicht kommen kannst du ja anscheinend", er schrie mich leicht an.
„Es tut mir Leid!", entschuldigte ich mich.
Er befahl mir:„Du gehst jetzt die leeren Boxen ausmisten!"
Ok das war noch harmlos. Ich fing direkt an und war schon nach einer Stunde fertig. Ich ging ins Zimmer und ging duschen.
Auf dem Weg zum Speisesaal wurde ich von Isabel aufgehalten. Sie meinte, dass gegrillt wird und ich folgte ihr zu dem Ort. Wir kamen an einen See, aber das war nicht der See aus dem Wald.
„Y/N! Hier ist noch Platz setzt dich zu mir!", rief Hanji und winkte mir.
Ich lief zu Hanji. Plötzlich wurde ich von jemand angerempelt.
„Es tut mir echt leid!", die Person lief direkt weiter nachdem sie sich entschuldigt hat.
Es wurde ein Feuer gemacht und wir fingen an zu grillen. Jeder stellte sich vor und wir redeten über alles mögliche. Als es immer später wurde und schon viele gegangen sind spielten wir Wahrheit oder Pflicht.
Nach ein paar Runden ging ich mir etwas zu trinken holen. Ein Anderer ist auch mitgekommen.
„Und wie gefällt es dir hier?", fragte er mich.
Ich antwortete:„Also mir gefällt es echt gut! Wie findest du es, Mark?"
„Auch gut... ach warte du bist doch heute mit dem Pferd weg galoppiert!", er schaute mir geschockt an.
Ich nickte darauf hin und wir fingen an zu lachen. Als wir zurück zu den anderen gingen, waren es nur noch 4 mit uns 6.
Hanji und Isabel riefen:„Was hat das solange gedauert wir waren vorhin noch 12!"
„Wir haben nur etwas geredet", meinte Mark.
„Ok, also Y/N, Wahrheit oder Pflicht?", fragte mich Hanji.
„Ich nehme Pflicht!"
„Ok gut, also setzte dich für den ganzen Abend auf den Schoß von Mark!", sie fing an zu kichern.
Ich tat das was Hanji sagte, da ich relativ hemmungslos dabei bin. Levi und Farlan, die gegen über saßen verdrehten die Augen, was ich nicht verstand.
Mark flüsterte mir:„Mach es dir bequem!"
Ich lehnte mich also gegen seine Brust und er legte seine starken Arme um mich. Wenn man uns jetzt nicht kennen würde, könnte man denken wir sein ein Paar. Wir spielten die runden weiter und irgendwann war ich so müde, dass ich dann gehen wollte. Isabel und Hanji kamen mit und wir gingen zu unseren Zimmern. Ich zog mich um und fiel ins Bett.
„Y/N? Du magst Mark oder?", kicherte Isabel.
„Ja, er ist ein toller Freund, aber mehr könnte ich da glaub nicht empfinden",ich überlegte mir genau was ich sagte.
„Hmmm ok, ich mag ihn", meinte Isabel.
„Warte, hast du dich in ihn verliebt?", ich fragte, sie wurde rot und nickte.
„Ihr müsst zusammen kommen!", ich rieb meine Hand zusammen mit einem bösen grinsen.
„Naja Schlaf gut Y/N!", sie legte sich schlafen und wich dem Thema aus.
Ich wollte sie nicht ärgern und legte mich auch einfach schlafen.
—
Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf, da wir die Vorhänge nicht zugezogen haben. Ich öffnete die Augen und bemerkte 3 Personen im Zimmer.
——————
605 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐋𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫 || 𝐋𝐞𝐯𝐢
Fanfiction„Gib mir mein Geld zurück, dass ich dir geliehen habe!" „Wer bist du?" „Wer bist DU?" ______________________ Levi x Reader Begin: 11.08.2020 End: Warning ⚠️ - Gewalt Don't like it , don't read it. ______________________ {Story by @gguk_shi} Die Bil...