Ein Motor heulte laut auf. Tom sprang sofort auf. Er brauchte diesen Wagen nicht zu sehen, um ihn zu erkennen. Er wusste wem das Auto gehörte.
Ohne weitere Worte ging er auf die Strasse.
Ich hatte keine Ahnung wer das war, da ich, trotz den Scheinwerfer des Wagens, nichts sehen konnte mitten in dieser Dunkelheit.
Ich versuchte trotzdem etwas zu erkennen, doch mehr als einen Umriss vom Auto konnte ich nicht sehen.
Eine mir unbekannte Figur kam auf mich zu.
,,Wer bist du?", fragte ich erstaunt.
,,Hi Lucy. Bill hatte so ein Gefühl, dass etwas nicht stimmte und dann sollte ich, wenn auch etwas später, auch noch dazu kommen und schauen ob alles ok ist."
,,Ahja, gut, dass du also da bist, wir wären hier noch erfroren. Aber du hast mir nicht auf meine Frage geantwortet."
,,Ah ja, sorry. Ich bin Georg."
Ich lächelte ihn an und folgte Georg, der kurz danach auf sein Wagen zusteuerte.Tom beachtete mich nicht gross und stieg ein.
Ich sass auf dem Rücksitz während Tom und Georg vorne stritten. Da sie auf Deutsch stritten, hatte ich irgenwie das Gefühl, dass es um mich ging.Beim Hotel angekommen, läuft Georg rein. Ich wollte ihm folgen, doch Tom packte mich am Arm und zog mich grob hinter sich her.
Er brachte mich auf die westliche Seite des Hotels und drückte mich an die Wand.
,,Hör zu Kleine. Heute ist nichts passiert. Zwischen uns war nichts.''
,,Wieso, was soll denn gewesen sein?'', fragte ich ihn.
,,Eben nichts!'', antwortete Tom, ,,du wirst niemandem etwas sagen!''
,,Gibt ja nichts zu sagen'', sagte ich schubste ihn etwas von mir weg und lief ins Hotel, rannte die Treppen hoch ins Zimmer an, Bill vorbei und setzte mich aufs Bett.
Am liebsten hätte ich geheult was das Zeug hält, aber Bill und Georg waren ja im selben Hotelzimmer und Tom war bestimmt auch schon da.
Bis zum diesem Tag hatte ich Tom gar nicht auf diese Art gesehen. Ich hatte ihn eher verachtet... Bis der Kuss kam. Aber er war halt immer noch Tom. Derselbe Tom, der mich fünf Minuten vorher grob an die Wand gedrückt hatte und mir ehrlich gesagt etwas Angst gemacht hat. Aber das liess ich mir nicht anmerken.
Ich atmete ein und aus und versuchte nicht daran zu denken.
Ohne irgendeine Vorwarnung trat Bill ein.
Er setzte sich zu mir und schaute mich an.
,,Was ist mit deinem Treffen? Wurde das abgesagt?'', Sarkasmus war in meiner Stimme zu hören.,,Es gab kein Treffen. Ich wollte, dass du und Tom etwas Zeit miteinander verbringt.''
,,Du wolltest, dass wir Zeit miteinander verbringen? Wieso zur Hölle sollten wir Zeit zusammen verbringen? Was hast du dir dabei gedacht?''
,,Es tut mir leid. So wie das klingt ist es nicht gut gelaufen?''
,,Ich möchte nicht darüber sprechen. Nicht heute. Sorry, ich möchte, dass du jetzt gehst", sagte ich.
Bill entschuldigte sich nochmal und verliess das Zimmer.
_____________
Gestern hat die Feel it all Tour angefangen in London! Morgen sind sie in Barcelona! Habt ihr auch Tickets für die Tour wenn ja wo unf was für Tickets?*_*
Alien_BK❤️
DU LIEST GERADE
Grenzenlos / Kaulitz FF
FanficLucy wandert nach Amerika aus. Sie kommt in einem Hotel unter und trifft da auf Tom. Es erwarten sie viele neue gute und schlechte Erlebnisse.