«PIEEEEP PIEEEP»
Alter was das? Ich schalte den Wecker aus und sah ein Zettel vor diesen komischen Wecker : ich hab den Wecker eingestellt damit du mal früher auf stehst, Jennie.
War ja klar Jennie, sie will doch nur das wir pünktlich zur Party kommen. Naja was soll's. Ich zog mit ein Crop-Top an in eine kurze Hose, als ich mit alles fertig war, ging ich zur Küche und sah wie Jennie was an der Küche machte, sah aus wie backen? ,,Hey unnie was machst du?", Fragte ich Jennie, die Beschäftigt war. ,,Ich Backe Kuchen für die Party, und Muffins auch die sind schon im Ofen". Haha ich musste einfach Jennie umarmen sie kocht immer für uns! Plötzlich musste ich wieder an der Naricht von Jungkook denken, vielleicht hat er geschrieben! Ich ging auf Insta! Tatsächlich er hat geschrieben!
@jungkook.180
Naja, ehm.. Gehst du auch auf der Party? 😬
Ja? xD
Ernsthaft nur das? Ich dachte es wäre was wichtiges! Ich hatte mir schon etwas sorgen gemacht, und dann kommt sowas. Aber irgentwie musste ich immer Lächeln wenn er mir schreibt..warum denk ich über ihn? Warum bekomme ich ihn manchmal nicht mehr aus den Kopf? Lass es Lisa! Hör auf über Jungkook zu denken sonst bekomme ich noch Angst vor mir selbst. Naja ist jetzt auch egal, ich ging mit Jisoo spazieren, Rosé hilft Jennie beim backen.
,,Wie geht es dir?", Fragte Jisoo. ,,Wie soll es mir denn gehen?", lächelte ich. ,,hm.. Du warst vor paar Tagen nicht immer gut drauf". ,,Stimmt, waren nur paar Sachen! Auf jeden Fall geht es mir gut", Lachte ich leicht.
Es waren paar Stunden vergangen, 13 uhr! ,,Komm schnell die Party", rief Jennie. Wir machten uns fertig, Jennie nahm den Kuchen und rosé die Muffins, damit gingen wir zu Twice. Ich klingelte und Sana öffnet. ,,Hey, schick seht ihr aus, die anderen sind drin", Sie hielt für uns die Tür auf. ,,Dankesehr", lächelte ich. ,,Hallöö!!! Ihr seid daaa yeah yeah yeah", rief Dahyun mit einer Flasche Alkohol in der Hand. ,,Oh man Dahyun du solltest doch nicht viel Trinken, sorry sie ist betrunken", Tzuyu schimpfte leicht mit Dahyun.
Wir gingen ins Wohnzimmer und sahen die anderen, sogar bts. Oh man ich krieg den kotzen wenn ich Momo neben Jungkook sehe, wieso? Wieso kann ich es nicht sehen? Es sollte mich doch gar nicht intressieren? Ist doch seine und ihre sache. Jungkook lächelte mich breit an, sorry. Ich ignorierte ihn und drehte mich von ihm Weg! Er soll wissen das es an Momo liegt! ,,Wollt ihr was haben?", Fragte Chaeyoung. ,,Ich bitte Glas Wasser", Bittet Rosé. ,,Wasser? Auf einer Party?", Fragte Chaeyoung lachend nach. ,,Na schön Cola?", Fragte Rosé. ,,Geht Klar", Chaeyoung machte sich auf dem Weg zu Küche um Rosé die Cola zu geben, Jennie tanzte wie nh verrückte rum, und Jisoo gleich mit, und ich? Ich saß nur rum, und beobachte Momo und jungkook. Oh Gott wenn Momo da nur nicht wäre! Warum geht er nicht von ihr Weg und kommt zu mir? Stop stop Lisa! Was denk ich da bitte?
DU LIEST GERADE
secret love | liskook ✓
Fanfiction!! WIRD BALD ÜBERARBEITET !! CRINGE WARNING !!! Sie ist in der berühmtesten Girlgroup und er in der berühmteste boygroup. Können die beiden sich verlieben? -Diese Geschichte war meine erste ff- [Cringe Warnung: Diese Geschichte hat mein jüngeres Ich...