Alles wieder gut (30)

280 9 0
                                    

Unser Bodyguard hat mich zum Pinken Haus gebracht, als ich klingelte machte Lisa auf. ,,Hay baby", Flüstert Lisa und umarmt mich, Schließlich sollte unsere beziehung noch geheim bleiben. ,,Hey, ich muss mal mit der miss. Kim sprechen", Ich guckte genervt und rollte meine Augen. ,,Was? Wenn das mit den Narichten ist, nein lass sie ihr geht es nicht gut und es tut ihr auch wirklich Leid was sie getan hat", Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich kurz. ,,Das muss geklärt werden, ich hab dich nicht", Lisa unterbrach mich. ,,Ja ja schon gut, Jennie tut es leid", flüstert sie. Dann kam Jennie ins Flur mit ein wenig rote Augen. ,,Miss Kim, warum erzählst du so eine scheisse?", Ich guckte sie ernst an, und Jennie bekam wieder Tränen. ,,Bitte lass sie", Lisa kam dazwischen und hält Jennie die ganze Zeit in ihren Armen. ,,Es tut mir leid", Jennie weinte, Jisoo und Rosé kamen sofort und umarmten Jennie. ,,Es ist besser wenn du gehst", Lisa zeigte zur Tür und schaute mich sauer an. Was? Sowas sagt sie zu mir?,,Ich will das hier und jetzt klären", Schrie ich. ,,Sie hat sich doch schon entschuldigt was willst du noch?", Schrie Rosé dann. ,,Lass uns doch in Ruhe, Jennie weint schon die ganze Zeit, sie hat sich Sorgen gemacht", wurd Jisoo dann auch laut. Langsam gehen mir diese vier auf die Nerven, ja auch Lisa obwohl ich mit ihr zusammen bin. Sie nimmt mich gar nicht im Schutz. ,,Aha, warum verbreitet "eure jennie" Das überall?", Rief ich. ,,Sie wollte doch nur das es mir gut geht, sie hat sich Sorgen um mich gemacht! Und ich habe es ihr verziehen, du solltest es auch! Sie wird das wieder gut machen, und jetzt geh einfach", Schrie Lisa mich an und schubste mich raus, dazu knallte sie noch die Tür zu. Ihr ernst?

🖤Lisa Pov🖤

Das er sowas macht, hätte ich nicht gerechnet. Ich liebe ihn ja aber wehe er tut meine Freunde was an dann bin ich nicht mehr freundlich. Die drei sind wie meine Schwestern. Ich war so viele Jahre mit den drei ich kann sie nicht im Stich lassen nur, weil ich mit Jungkook zusammen bin. Außerdem wissen es die drei noch nicht, ich denke ich sollte es ihnen sagen. Aber nicht heute das ist ein schlechter Zeitpunkt. ,,Es tut mir leid, ich hätte ihn nicht rein lassen", Entschuldigte ich mich, Jennie schüttelt nur den Kopf und lag ihr Kopf auf meiner Schulter. Jisoo lag ihr Kopf auf Jennies Schulter und rosé lag ihr Arm um uns. Doch dann nahm jennie ihr Handy und rief Jin über Video Anruf an um sich zu entschuldigen. ,,Bist du sicher? Du bist ziemlich verheult", Meinte Jisoo. ,,Egal".
Dann ging Jin ran.

Er ging dann auch ran

Er ging dann auch ran

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🖤Jennie Pov🖤

Ich musste Jin anrufen, denn mit Jungkook zu reden hatte ich Angst, Jin war immer sehr nett zu uns. Besonders zu mir und das was getan habe.. Ich muss mich entschuldigen

~Anruf~

,,Hallo Jennie und ihr", Er hörte sich etwas freundlich an
,,Jin, es tut mir leid was ich gesagt habe zu den Reportern", Ich versuchte meine Tränen zu stoppen. Lisa und Jisoo wischen mir die Tränen weg.
,,Das was du gesagt hast, war nicht toll", Jin lachte etwas
Deshalb habe ich ihn angerufen, da er alles nicht ernst meint und so..
,,Ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen soll".
,,Ach jennielein, ist schon gut, wir sind noch Freunde ich verzeihe dir schon. Alles gut", Lächelte er.
,,Oh Gott danke! Sag es bitte auch Jungkook".

Wir hatten dann noch weiter geredet dann haben wir aufgelegt und es war schön das er mir verzeihen hat.

secret love | liskook ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt