🖤Lisa Pov🖤
Ich wachte grade auf, ich hatte ein Gefühl das heute etwas Besonderes ist. Hm egal, ich suchte mir was zum anziehen und erledige dann meine Morgenroutine. Als ich dann schon mittlerweile in der Küche saß, merkte ich das ich zur Halle trainieren muss wegen meinen solo song. Ich sagte noch den anderen Bescheid und rannte zur Halle. Angekommen lernte ich meinen Tanz. ,,Hallo, ich bin euer neuer Trainer", Es kam ein Junge herein, denn ich nicht anschaute da ich nur auf den Boden sah. Keine Lust auf einen neuen Trainer. Ich war nähmlich nicht die einzige die den Tanz lernen musste. Denn am Ende des song, kommen noch weitere drei Personen, die leider nicht meine Freunde sind. Ich stand ganz hinten, naja eigentlich müsste ich ganz vorne da ich die Haupt person bin. ,,Lisa kommst du nach vorne? Du solltest den Tanz am besten kennen", Die Stimme die nach mir rief, kam mir etwas bekannt vor. Doch ich dachte mir dabei nichts. Ich ging nach vorne, und sah da plötzlich Jungkook! What. Er ist der neue Trainer? ,,Ehm, wie lange bist du Trainer?", Fragte ich geschockt. ,,Keine Sorge, nur bist euer Trainer wieder da ist", Er lächelte mich an. Das darf nicht wahr sein.
Ich trainierte dann. ,,Darf ich dir was zeigen?", Fragte er lieb. ,,Uhm, was denn?", Fragte ich. ,,Du musst es so machen", Er stellte sich hinter mir und nahm mein Arm um es richtig zu richten, mein Herz klopfte stark ich weiß nicht warum. Ich drehte mein Kopf leicht zur Seite sodass ich in Augenwinkel sein halben Gesicht sah, und sein warmen Atem spürte, er lag seine Hände dann an meiner Hüfte und kam wieder vor mir. ,,So ist es richtig",. ,,Ehm.. Ja danke hehe", Ich korrigierte mein Fehler doch wir schauten uns für eine Weile in die Augen dann musste er leider zur nächsten Trainerin. Ich tanzte dann weiter. Als dann der Training vorbei war. Alle waren schon Weg, wir waren nun zur zweit, ich packte meine sachen langsam ein, denn ich wollte nicht sofort weg.. Jungkook war an der Wand angelehnt, soll ich ihn vielleicht an sprechen? ,,Soll ich schon gehen?", Fragte ich und kam zu ihn. ,,Warum? Willst du etwas mit mir machen?", Lächelte er. ,,Ich weiß nicht vielleicht sollte ich noch hier bleiben bei dir", Ich setzte ein Lächeln ein. ,,Von mir aus, es ist eh niemand hier", Er hielt mich an meiner Taille und zog mich nah an sich. Unsere Lippen berühten sich fast. Er hob mich hoch und drückte mich leicht an der Wand, während er mich küsste. ,,Willst du mir nicht etwas sagen?", Fragte er. ,,Vielleicht", Antworte ich. ,,Ja ich höre?", er grinste mich an. Soll ich es sagen? ,,Ich mag dich einfach so sehr...und ich..also ich hab mich in dich verliebt", Ich klatschte meine Hände vor meinen Mund das hab ich nicht wirklich gesagt! , doch er ließ mich dann runter und sagte nichts. ,,Echt?", Fragte er. Ich sagte nichts mehr.
Er sagte nur das er gehen muss, ich war total verwirrt, liebt er mich etwa nicht? Pf, erst küsst er mich und so.. Und dann kommt sowas.
•••~~
Thanks fürs lesen❤
DU LIEST GERADE
secret love | liskook ✓
Fanfiction!! WIRD BALD ÜBERARBEITET !! CRINGE WARNING !!! Sie ist in der berühmtesten Girlgroup und er in der berühmteste boygroup. Können die beiden sich verlieben? -Diese Geschichte war meine erste ff- [Cringe Warnung: Diese Geschichte hat mein jüngeres Ich...