Das Treffen (17)

372 15 0
                                    

Nach paar Minuten kam Jennie rein geplatzt. ,,Huh? Erschreck mich nicht". ,,Sorry aber guck dir das an! Das ist nicht echt oder? Sicher nur bearbeitet", Jennie schaute mich wütend gleichzeitig auch verzweifelt an. ,,...", Ich sagte nichts. ,,Lisa? Du weißt, ist ja toll, aber sowas posten?", Jennie schaute etwas traurig und legte ihr Arm um mich. ,,Es war ja nicht meine Schuld", Sagte ich und Jennie gab mir recht.

1 Woche später
Es war eine Woche vergangen, es ist nicht viel passiert, ich hab mich oft getroffen mit Jungkook, und uns besser kennengelernt, heute treffe ich mich mit ihm. Also gleich schon

Das war mein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war mein Outfit.

Ich war dann auf den Weg zum Haus, als ich ankam klingelte ich. ,,Hey endlich bist du da", grinste Jungkook. Ich umarmte ihn und er trug mich dann ins Zimmer. Als er ankam ließ er mich runter, er hatte ein bett. Eine Couch, ein Fernsehen, Teppich, Schrank, Spiegel, bts poster, andere Sachen von bts und noch mehr. Ich mag am meisten die Couch. Ich warf mich auf der Couch ,,Ich hab Lust auf einen Film", Schlug ich vor. ,,Können wir machen", Er lächelte, und guckte durch die Filme. ,,Wie wärs mit diesen?", Fragte er mich. ,,Ja". Ich rückte näher an ihn, er stand kurz auf und holte zwei dicke decken, ich kuschelte mich dann ein und schaute den Film.

Jungkook Pov

Der Film war dann zuende und ich merkte wie Lisas Kopf auf meiner Schulter war.. Ich schaute zu ihr, sie war eingeschlafen sie sah so süß aus, da es so gemütlich war blieb ich bei ihr und Schlaf irgendwann auch ein

🖤Jennie Pov🖤

Ich saß auf der Couch, scrollte über insta, sah aber nichts außer Lisa und Jungkook. Hm. Ich stand dann auf und machte bisschen Sport. Ich machte Musik und fing an mit sport. Doch dann Klingelte es an der Tür, ich machte die Musik aus und ging zur Tür.

secret love | liskook ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt