Kageyama's Sicht:
,, Wieso hab ich ihr ein Kompliment gemacht? Was stimmt heute einfach nicht mit mir?"
dachte ich mir währenddessen wir liefen.Y/n : ,, also Tschüss! Danke das ihr mich begleitet habt!
,, Tschüss "
Sagte ich und lächelte.
Nun waren ich und hinata alleine.H: ,, Du kageyama , willst du zu mir? "
,, Okay , hab eh nichts zu tun ."
H: ,, kageyama ich habe eine Frage , wieso bist du so nett zu der neuen? Ich meine das ist komisch für dich! "
Er lachte.H: ,, bist du etwa in sie verlieeeeebt?"
Er grinste mich an.,, Hinata ich kenn sie erst seit heute klar liebe ich sie nicht! Und ausserdem wollte ich mal probieren nett zu sein."
H: ,, achso wenn das so ist.."
H: ,, komm rein , in mein Zimmer dann reden wir weiter ! "
Ich nickte und ging hoch in sein Zimmer. Ich sass auf das Bett und er an seinen Schreibtisch Stuhl vor mir.H : ,, wie findest du sie eigentlich? Ich meine schau sie mal an sie ist nichteinmal hässlich und kann gut volleyball spielen- Und vorallem das ganze Team findet sie auch hübsch. Und ja ich habe schon mit ihnen über sie geredet! "
,, Hinata- "
H: ,, also ich mag s-"
Ich zeigte auf das offene Fenster und auf y/n die am Fenster sass und rüber schaute.
H: ,, ups"
Ich winkte und sie lächelte zurück und winkte. Da hatte hinata eine schlechte Idee.
H: ,, du y/n willst du auch rüber kommen? Wir können bisschen reden! "
Sagte hinata lächelnd.
,, Okay klar! "
Rief y/n von der anderen Seite , schloss das Fenster und ging aus dem Zimmer und bald nach zwei Minuten klingelte es.Deine Sicht :
,, Ich finde kageyama halt eigentlich schon echt süss aber ich sollte erst besser befreundet sein wenn ich was anfangen will. " Dachte ich mir währenddessen ich klingelte.H: ,, heyyy! "
K: ,, hey."
,, Halloo! Und? Was machen wir? "
H: ,, also ich dachte einfach einbisschen reden und essen ! "
,, Okay klar , hört sich gut an."
Ich lächelte und die anderen beiden auch .H: ,, also wollen wir vielleicht mit y/n über Jungs reden? "
Hinata grinste aber ich stimmte verwirrt zu.
------------------------------------------------------
Ich werde ab jetzt immer so kurze parts machen weil es sonst zu viel Zeit von meiner Freizeit nimmt und die Geschichte sonst zu schnell vorbei wäre.
DU LIEST GERADE
Kageyama x Reader (Lemon )| Es ist nicht immer leicht.
FanfictionIch kannte das ganze Team gut und wir waren alle sehr eng befreundet , bis ich etwas merkte was meine Gedanken verkehrt stellte. Kageyama x Reader|| ⚠️ LEMON ⚠️ ||