,, woooaaah! Du hast ja ein grosses zimmer!" Bewunderte ich tsukishima's zimmer und lächelte.
,, Naja ich benutze es für nichts weiteres als zum schlafen und meine Hausaufgaben zu machen also würde ich eigentlich schon gerne ein kleineres haben.." er lachte und machte dann die sachen bereit.
Wir unterhielten uns währenddessen wir arbeiteten und wir verstanden uns echt gut.
Es kommt vielleicht komisch vor aber er ist wirklich nett.
*Er kann sogar lächeln und schlecht sieht er auch nicht aus! Ach was denke ich denn da ich kenne ihn ja nichteinmal richtig und ausserdem mag ich schon kageyama...* Dachte ich mir und dann schüttelte ich den kopf.,, Stimmt was nicht?" Fragte Tsukishima und sah mich fragend an. Ich lächelte und sagte : ,, nein nein! Ich hab nur
an was gedacht! " Ich lachte und wollte wieder meiner Arbeit die Aufmerksamkeit schenken als Tsukishima weiter redete..,, Ehm also ich weiss es ist irgendwie komisch aber... Willst du vielleicht mal wieder was zusammen machen? Ich meine ich habe nur Yamaguchi und wir verstehen uns! " Fragte Tsukishima nervös, ich nickte und lächelte ihn an . Danach wurde er einbisschen rot und wendete sich seiner Arbeit wieder.
,, Es ist dunkel..ich denke ich sollte nachhause gehen ts- kei..." Sagte ich und sah nach draussen. Wie ich alleine laufen in der Nacht hasse!
,, Wenn du willst kann ich dich begleiten, es gehört sich nicht ein kleines Mädchen alleine nachhause zu lassen!" Er lächelte mich leicht an.
,, Hey , ich bin kein kleines Mädchen! " Protestierte ich.
,, Im Gegensatz zu mir schon! " Tsukishima lachte und neckte mich.
,, Also ich werde dich natürlich nicht begleiten wenn du nicht willst-"
,, Nein bitte komm! Ich habe angst alleine!" Protestierte ich wieder ..
,, Okay ist gut!" Er grinste mich an und wir gingen zusammen nachhause.Time skip:
Vor der Haustür,, Danke das du mich begleitet hast , kei " sagte ich und lächelte ihn an.
,, Immer wieder gerne! Bis nächstes mal!" Er drehte sich um und wollte gehen doch uch packte ihn noch an der jacke zog ihn nach hinten ,gab ihm eine kurze umarmung , murmelte ,, tschüss" und ging mit roten wangen rein.
*Er ist ja jetzt mein kolleg, wieso sollte ich ihn nicht umarmen? *
Ich grinste vor mich hin und ging ins zimmer.. ich schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Kageyama x Reader (Lemon )| Es ist nicht immer leicht.
FanfictionIch kannte das ganze Team gut und wir waren alle sehr eng befreundet , bis ich etwas merkte was meine Gedanken verkehrt stellte. Kageyama x Reader|| ⚠️ LEMON ⚠️ ||