Als ich bemerkte das ich einbisschen Gefühle für kageyama Entwickelt habe glaubte ich es nicht , also machte ich so weiter wie vorhin aber er lenkte mich immer ab. Und wenn ich IMMER Sage dann meine ich auch IMMER! Aber was bringt's er ist nur mein bester Freund , das ist nur Bruderliebe die ich empfinde!
Nach all diesen Gedanken und meinen Verlust konnte ich endlich einschlafen.
,, AUFSTEHEN! DU KOMMST ZU SPÄT! SIE WARTEN SCHON!"
rief meine Mutter.Ich stand sofort auf und bereitete mich vor.
Ich zog heute mal wieder mein Lieblings Outfit an und ging dann raus.,, Hallo y/n.."
Sagten die beiden und umarmten mich , aber nicht gleichzeitig. Zuerst hinata dann kageyama.
,, Hallo Jungs."
Sagte ich währenddessen ich kageyama umarmte.
Er drückte einen Moment lang und liess mich dann los.
,, Gehen wir?" Fragte kageyama und ich nickte.
Heute sass kageyama neben mir und hinata vor mir.
Wir sprachen bis unser Lehrer kam und uns in Gruppen einteilen in denen wir an einer Präsentation arbeiten mussten.
Zu meinen überraschen wurde ich nicht mit hinata sondern mit tsukishima eingeteilt.
Tsukishima kam zu mir.,, Hey."
,, Hi"
Sagte ich zurück.,, Also kommst du heute zu mir ? Nächstes mal dann zu dir? "
Fragte er mich , ich daraufhin nickte und sprach mit ihm weiter.
Er war garnicht asozial wie alle ihn fanden , seine Freunde mussten einfach seinen iq haben sonst nichts . Er war ganz nett und daher ich eher gute Noten hatte war er auch nett zu mir.,, Also ich muss wieder zu yamaguchi , bis dann!"
Er lächelte und ging zurück.,, Ohh y/n! Ich hab gesehen wie ihr euch unterhaltet habt! Das wird sicher was mit dieser Brillen Schlange!" Lachte hinata.
,, Nein! Er ist nur ein Freund! "
Protestierte ich.,, Ahaaa!! Er ist also schon dein freundddd!" Hinata grinste.
Ich seuftze und ignorierte ihn.
Kageyama sah irgendwie genervt aus.
,, Kageyama , ist was?" Fragte ich besorgt.,, Nein nein alles gut, ich war in den Gedanken .." sagte er und war wieder in seiner Welt. Ich glaubte ihn nicht aber er wird es mir sowieso nicht sagen , also wartete ich die kleine Pause ab bis wir mit dem Unterricht weitermachten.
- Time skip -
Nach der Schule,, Hey, bist du bereit?"
Fragte tsukishima als ich mir meine schultasche umgeworfen habe.,, Ja aber warte schnell ich muss hinata und Kageyama sagen das ich nicht mit ihnen gehe , ich komme gleich."
Sagte ich und ging schnell zu ihnen und verabschiedete mich.,, Du y/n hast du irgendetwas kageyama erzählt ? Weil er sieht mich so agrresiv an?"
,, Nein , habe ich nicht . Ich weiss selber nicht was mit ihm los ist!"
Antwortete ich enttäuscht.,, Also egal , komm mit"
Sagte tsukishima und lächelte mich an. Er nahm meine hand und zog mich mit .
,, Wohnst du hier?" Ich staune . Sein Haus war RIESIG!
Er hatte sogar einen pool , von wo sie das Geld hatten wusste ich jedoch nicht . Er grinste.
,, Gefällt dir mein haus? ",, Jaaaahh! Es ist wunderschön!"
Sagte ich ganz gehyped .,, Süss" murmelte tsukishima .
,, Was hast du gesagt? Ich habe dich nicht verstanden , tut mir leid!"
Sagte ich , die es wirklich nicht gehört hat.
,, Ach egal haha!" Sagte tsukishima nervös und wurde einbisschen rot , was ich nicht bemerkte.
,, Ach du y/n nenn mich bitte kei , ich denke es ist nicht nötig mich tsukishima zu nennen."
Sagte er lächelnd .,, Okay wie du meinst" sagte ich zurück lächelnd.
,, Also komm mit hoch in mein Zimmer dann können wir an der Präsentation arbeiten. "
Ich nickte und ging mit ihm die Treppen hoch.
------------------------------------------------------
Also das war's! Jetzt wirds erst richtig spannend ;)Wenn ihr wünsche habt , schriebst in die kommis! Ich freu mich immer über Kommentare :)
Schaut mal bei der fanfiction von kuroo und sugawara vorbei, würde mich freuen! <3
Man sieht sich :3
DU LIEST GERADE
Kageyama x Reader (Lemon )| Es ist nicht immer leicht.
FanfictionIch kannte das ganze Team gut und wir waren alle sehr eng befreundet , bis ich etwas merkte was meine Gedanken verkehrt stellte. Kageyama x Reader|| ⚠️ LEMON ⚠️ ||