kapitel 13🍋

28K 420 871
                                    

Achtung Sexueller inhalt!🍋

- Drei Jahre später-

,, Schatzt , willst du mal wieder auf ein Date? So wie damals..!"
Das war Kageyama. Ich war jetzt Drei Jahre mit ihm Zusammen und wir waren glücklich miteinander.
Bis jetzt hatten wir eigentlich nie Sex , wir haben uns wahrscheinlich nicht getraut oder wir wollten die Momente einfach geniessen.

Ich fand es noch recht gut , das er nicht nur das eine wollte , das zeigte mir das er mich echt liebte. Und ich liebte ihn zurück.
Nach dem überlegen schmunzelte ich.
,, Klar Kageyama , wohin geht's denn?" Fragte ich interissiert nach.
,, Musst du nicht wissen." Er grinste.
,, Alles was du wissen musst , ist das du dich Elegant ankleiden sollst." Er grinste immernoch über beide Ohren.
Ach war er süss , es war immernoch alles wie früher , das Kribbeln im Bauch bei jeder Berührung , immer wenn er mir Komplimente machte  , fing ich an zu kichern. So wie früher , ein normales Teen- Pärchen. Ich schmunzelte und ging mir das beste anziehen was ich finden konnte.
Das ist dein Outfit:

Es gingen um die 3 Stunden vorbei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es gingen um die 3 Stunden vorbei .
Da war ich gerade fertig und wurde angerufen.
,, Hey babe , komm vors Haus , bin da."
Sagte Kageyama . Ich spürte das er Nervös war , aber wieso? Ich muss zugeben ich hatte einen Funken hoffnung das er vielleicht einen Antrag macht , ich wollte mich schon immer mit ihn verloben.
Ich spüre das heute ein spezieller Tag ist.

,, JA KOMMEEEEE!" Rief ich aussversehen ins Handy rein , legte ab nahm meine schwarze Guess- Handtasche und ging rennend vors Haus. Da stand er , im Anzug. Wow.

Mein Herz raste , er war heute Perfekt. Er stand vor einem wunderschönen Lamborghini.
Warte..
* LAMBORGHINI? DAS KANN NICHT SEIN VON WO HAT ER DAS GELD?*
,, Hey schatzt!" Ich begrüsste ihm mit einem kuss.
,, Also , können können wir los?" Fragte ich ihn neugierig, mit grossen Augen.
,, Klar , also . Steig ein süsse." Er grinste mich an und Öffnete mir die Autotür des Beifahrersitzes.
,, Danke.." ich stieg ein und wartete danach. Kageyama stieg dann auch ein und wir fuhren zum ort.
Wir kamen nach etwa 43 Minuten
An , aber es lohnte sich.
Die Sonne ging gerade runter. Vor uns war das Meer und wir gingen in das Restaurant vor dem Meer. Das Restaurant war echt schön. Es hatte einen wunderschönen blick auf das Meer , es war echt romantisch.

,, Also , sitzt ab." Kageyama vat mir einen Sitzplatz an , den ich natürlich nahm.

,, Also... Kageyama?" Ich wollte ihn etwas fragen.
,, Mhhm?" Murrte er , damit ich wusste das seine Aufmerksamkeit auf mir war.
,, Alsoooo... Erstmal.. Ich liebe dich.. Aber du bist gerade wirklich schräg drauf.. was ist los?" Fragte ich besorgt nach. Genau jetzt fing ein Klavierspieler an zu spielen und es wurde soooo romantisch.

,, Also.. Nein..Ja.. Eh also..- " Er unterbrach es mit einem Nervösen lacher. Ich schaute ihn nur gespannt an. Plötzlich stand er auf..

-

Er kniete vor mir und fragte mich dann..
,, Y/n.. Du bist die wundervollste Frau die ich je kennengelernt habe , du machst mich immer glücklich und jeden tag Glücklicher.  Ich wollte dir danken , das du für mich da bist , auch wenn ich nicht der beste Freund bin.. Deshalb wollte ich fragen.. Willst du mich Heiraten y/n?"

Ich war den Tränen nahe. Er hat es gemacht.
,, JA!!" Er stand auf , nahm mich an den Hüften und wirbelte mich herum, die anderen im Restaurant klatschten und Jubelten , danach ging das Essen aufs Haus.

- Später Zuhause-

kageyama Schloss die Haustür.
Direkt wurde ich an die Wand gestossen.
,, Y/n.. Bitte.. Jetzt.. Ich will dich.." Er flüsterte es in mein Ohr.

,, Okay.." ich beugte mich runter und öffnete erstmal seine Hose , zog ihn aus und gab ihm erstmal einen Blowjob. ,, Fuck.. " stöhnte er leise in mein Ohr.
Das alles machte mich alles immer wie geiler.

,, Kageyama.. Komm schon.."
Ich bettelte ihn an .
Dann gab er mir was ich wollte.
Er drang in mich rein.
,, Nghh~ Kageyama.." Ich stöhnte immer mehr , das machte ihn immer schneller.

,, Baby.. Schrei mein Name .. Ich werde dich heute so hart ficken das du nichtmehr laufen kannst."

Den rest könnt ihr euch vorstellen ^^
---------

Danke das ihr gelesen habt!
Es ist nun fertig <3

Kageyama x Reader (Lemon )| Es ist nicht immer leicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt