Schwarm

2.8K 9 0
                                    

Hey, ich bin Maria und bin 14 Jahre. Ich würde nicht sagen ich habe viele Schwächen, aber eine Sache macht mich völlig hilflos: Wenn jemand mich kitzelt. Ich habe eine gute Figur, weshalb ich mich nicht schäme und manchmal sehr kurze Sachen trage. Wie zum Beispiel heute: Eine Hotpants und ein bauchfreies Top. In der Vertretung als der Lehrer den Raum verlassen hatte, saßen wir alle miteinander, unteranderem mein Schwarm. Plötzlich pikste ein guter Freund von mir mich ausversehen in die Seite. Ich zuckte zurück und fing an zu kichern. Mein Freund sah mich belustigt an. "Bist du kitzelig, Marie?" Ich schüttelte den Kopf. Auf keinen Fall dirften sie das herausfinden. "Echt nicht? Na das finden wir gleich raus!" Wie auf Kommando drückten er und ein anderer Freund mich auf den Boden und hielten meine Handgelenke fest. Ich versuchte mich zu bewegen doch sie waren beide zu stark. Die restlichen 4 aus der Grippe stürzten sich aif mich.

Sicht Schwarm

Sie hatten sie runtergedrückt und begannen nun sie zu kitzeln. Sie strichen über die Rippen, massierten ihre Seiten, kitzelten den Bauchnabel. Ihre Oberschenkel-Innenseiten waren sehr empfindlich. Sie zuckte und wandte sich, aber vergeblich. Sie giggelte und kicherte, Tränen stiegen auf, ihre Wangen waren gerötet. Flo hatte sich ihre Hüftknochen vorgenommen, dazu musste er ihre Hose etwas runterziehen. Ich staunte über ihre schöne Figur. Ein Stöhnen verließ ihren Mund. Ich wurde schwach. Ihr sensitivster Punkt waren eindeutig ihre nackten Seiten. Ayleen massierte sie föhlich. Sie schrie und strampelte: "HÖÖRT AHAHAAUF ICH KAANN ES NIHICHT MEHR HAHA AUSHALTEHEN!!" Sie zuckte. Man sah den Ansatz ihres BH's. Ihr Giggeln erfüllte den Raum. Es kamen noch andere Helfer hinzu. Das ging etwa eine Viertelstunde so, bis der Lehrer kam. Als er sah, was wir taten, lächelte er nur und schritt nicht ein. Seitdem nutzten sie jede Gelegenheit um sie zu kitzeln.

Tickle One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt