Kitzelmaschine

2K 4 0
                                    

Ich bin Maik (16 Jahre) und bin ein großer Tüftler. Meine beste Freundin Sophie hat sich mutwillig bereit erklärt meine neue Maschine zu testen. Es soll eine Massagemaschine werden, dringend nötig, vorallem nach dem Sportunterricht. Also begleitete ich sie in den Physikraum wo sich meine Maschine befand. Wir hatten gerade Sport und sie trug noch ihre Sportsachen. Sie sah in ihrer Sporthotpants wirklich heiß aus. Ich wurde etwas rot. Sie legte sich auf die Liege. Ich startete die Maschine. Ihre Hand- und Fußgelenke wurden unsanft gefesselt. Sie konnte sich nun wirklich nicht mehr wehren. Plötzlich schossen 4 Arme raus. Sie schaute sehr ängstlich. "Was passiert-" Sie konnte ihren Satz nicht aussprechen zwei Arme hatten sich auf sie gestürzt und kitzelten gleichzeitig ihre nackten Seiten. "AAAAHAHAHASTOOHOHOPICHKAHAHANNDASSNICHTMEHER!!!" Sie zuckte und zappelte am ganzen Körper. Ich erschrak. Das war nicht vorgesehen. Sie giggelte und schrie. Ich deückte verzweifelt auf die Knöpfe, doch es tat sich nix. Die zwei maschinellen Arme kneteten ihre nackten Seiten weiter. Sie gighelte hilflos. Ein anderer Arm stürzte sich auf ihren Bauchnabel und begann ihn zu kraulen. Sie schrie auf und lachte hysterisch. Obwohl ich es nicht zugeben wollte, es gefiel mir. Sie war so hilflos und ihr giggeln war so süß. Langsam merkte ich wie ich schwach wurde. Sie hatte eine wirklich schöne Figur. Die Maschine stoppte. Sie rang nach Luft. Ihre Wangen waren gerötet. Tränen rannen über ihre Wangen. Ihr Brustkorb hob und senkte sich. Eine Stimme ertönte: "Stufe 2". "Wa-?Ich halte das nicht noch einmal aus! Ich HHAHAHAHhahahHahHahAHAHAHA!" Die Arme nahmen sich nun auch ihre Hüfte vor. Sie kraulten und massierten ihr Beckenknochen und trafen genau ihren sensibelsten Punkt. Sie schrie auf. Vdrzweifelt versuchte ich die Arme von ihr runterzu zerren. Doch vergeblich. Die Arme krabbelten zu ihren Rippen. Sie begannen jede einzelne Rippe zu kitzeln. Sie giggelte hilflos. Zwei andere Armw begannen ihre Oberschenkel zu kneten. "AHAHAHAHAHA!!" Die Arme kraulten die Innenseiten ihrer Oberschenkel. Sie lachte und ihre Stimme wurde immer höher. Sie war so süß und ich konnte mich an ihr nicht satt sehen. Mir trat der Schweiß aus. Sie erregte meine Sinne. Wie sie so zuckte und sich streckte um die gnadenlosdn Arme abzuwehren. Nun krochen sie unter ihr Shirt zu ihrer Brust.

 Nun krochen sie unter ihr Shirt zu ihrer Brust

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie kreischte entsetzt. Zwei Arme rissen ihre Hose auseinander um besser ihre Hüfte zu erreichen. Die Rippenkitzler benutzten nun Federn. Die ersten kneteten die schlanken Seiten weiter. Einer verschaffte sich am Bauchnabel. Auch ihre Oberschenkel blieben nicht verschont. Sie stöhnte auf. Ich wartete hilflos qualvolle 2 Stunden bis die Maschine von selber stoppte. Sie atmete flach. Ich befreite sie. Nie wieder testete sie eine meiner Erfindungen.

Tickle One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt