Schwimmunterricht

1.9K 5 0
                                    

Ich bin Anni und 16 Jahre alt. Wir hatten gerade Mathe als ich beschloss meinen guten Kumpel zu pranken. Ich legte ihm ein Furzkissen auf den Stuhl und es war ziemlich laut. Meine Mathelehrerin glaubte nicht das es ein Furzkissen war und schickte ihn raus. Er wusste von Nino das ich es war. Er war natürlich nicht sonderlich böse auf mich, schwor mir aber seine Rache. Ich konnte nicht ahnen dass sie so schnell kommen würde. Mir fiel auf dass er mit mehreren Leuten flüsterte. Ich dachte mir nichts dabei. In der letzten Stunde hatten wir Schwimmen und ich schlüpfte in meinen neuen Bikini. Als ich nach dem Schwimmen duschen wollte, versperrten mir mehrere Schüler den Weg, auch Jungs, was mich beinruhigte. Ich wollte mich umdrehen doch auf einmal stürzten sich zwei Kumpels von mir auf mich und drückten mich auf den Boden. Ich versuchte mich zu befreien, aber sie hielten meine Handgelenke fest. Nun stellten sich alle um mich.

Sicht Außenstehender

Nino sah grinsend auf sie hinab. "Sooo Anni, machen wir es kurz: Wo bist du am kitzeligsten?"
Sie verschloss ihre Lippen. "Zu schade", seufzte er, "dann muss ich es eben selbst herausfinden..." Er hob seine Hand. Langsam legte er sie auf ihre Füße. Sie zuckte kurz und verzog das Gesicht. Er kraulte kurz über ihre Sohlen. Langsam rutschte er höher. Langsam begann er ihre Oberachenkel zu massieren. Aber es war trotzdem nicht der sensibelste Punkt. Als er begann ihren Bauchnabel zu kitzeln strampelte und giggelte sie. "AUHFHÖREN ICH KAHANN NIHIHICHT MEEEHR!!!" Es war noch nicht die perfekte Stelle. Er begann ihre Rippen zu zählen und kraulte jede einzelne Partie von ihnen. Sie quietschte süß auf. Ihr Oberkörper wandte sich. Dann nahm er sich ihre Seiten vor. Er begann sie fröhlich zu kneten. Sie strampelte und zuckte, schrie und lachte. Das war er. Der sensible Punkt. Er kitzelte außerdem noch ihre Achseln und ihre Unterarme. Ihre Augen warwn mit Tränen gefüllt. Sie lachte und kicherte und schrie. Er legte eine kurze Pause ein, damit sie atmen konnte. Ihre Hüfte war auch empfindlich. Unglücklicherweise traf er genau die eine Stelle am Beckenknochen die sie immer verrückt werden ließ. Sie schrie laut auf. So ging es eine ganze Stunde, bis Nino Gnade erwies.

Tickle One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt