Babysitter

1.3K 3 0
                                    

Sicht erzähler
Tim war ein aufgeweckter 12 Jähriger Junge der gerne neue Sachen ausprobierte. Als seine Eltern einmal nicht da waren, bekam er eine Babysitterin, zu der er gehen sollte. Es war eine etwa 50 Jährige Frau die alleine wohnte. Sie fragte ihn ob er schonmal gekitzelt wurde. Er verneintr dies. "Möchtest du es mal ausprobieren?" Der engagierte Junge rief sofort "JA! Das macht bestimmt spaß!!" Sie führte ihn in einen Raum auf eine Liege wo er sich drauflegen sollte. Sie fesselte ihn geschickt. Als er nun völlig hilflos da lag, musterte sie seinen zarten Jungenkörper. Er hatte nur seine Boxershort an, der Rest war frei für ihre Kitzelattacken. Ihre Lust stieg. Sie streichelte sanft seinen schlanken Oberkörper. Er zuckte stark und kicherte. Sie grinste. "Ist Timmy etwa kitzelig♡", neckte sie den halbnackten Junge. Sie schob ihren Zeigefinger in den Nabel des Jungen und kratzte an der Innenwand seines Nabels. Er fing an zu lachen. "AHAHAHAHSTOOOOPBIITTEEHAHAHAA!!", sie grinste. "Oh Timmy, das ist nur der Anfang..." Sie fing an seine schlanken, zarten Seiten zu massieren und er brach hysterisches Gelächter aus. Sie genoss den Anblick des hilflosen Jungen. Sein Brustkorb hob und senkte sich und seine Wangen waren rosa. Sein dünner Oberkörper wandte sich von Seite zu Seite. Sie erforschte lustvoll seine Rippen und sein Gelächter wurde eine Oktave höher. "AHAHAHAHABITTEEEESTOOOPPHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAJAJAJAJAHAHA" Sie zückte eine Feder und überlegte kurz. Sie entschied sich seine sensiblen Brustwarzen zu necken. Sie kreiste mit den harten Federn gleichzeitig über beide Brustwarzen. Er hielt es nicht mehr aus. "AHAHAHAHAHAHAHAHIILFEEEEEEHAHAHA" Sie hörte nicht auf sondern kitzelte noch stärker. Seine Nippel wurden hart doch sie ließ nicht ab. Auch seine Männlichkeit hüpfte vor Aufregung. Er zuckte hin und her, soweit es die Fesseln erlaubten. Dann fing sie plötzlich an seine Oberschenkel zu kneten. Er schrie und weinte vor lachen. Er schwitzte. Sie lies ab und gab ihm die Chance Luft zu holen. Dann drückte sie einen Knopf und Über 40 Hände schossen neben ihm aus dem Boden und regneten auf ihn hinab. Es war die Hölle. Je länger sie ihn manuell kitzelten, so schlimmer wurde es.
So ging es noch die ganze Nacht weiter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tickle One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt