Sugawara kam zu uns mit einer Flasche in der Hand. Ich setzte mich leicht auf um etwas zu Trinken. Miyu hielt mich an der Schulter fest um mich leicht zu stützen. ,,Geht es wieder",fragte Kiyoko besorgt. ,,Ja",antwortete ich. Ich drehte mich zu Yuu. ,,Danke das du mich aufgefangen hast",bedankte ich mich lächelnd. ,,Ach kein Ding",antwortete er und kratzte sich nervös am Hinterkopf. Ich stand langsam auf und setzte mich zurück auf die Bank. ,,Hast du heute überhaupt etwas gedrunken",fragte mich Sugawara. Ich überlegte kurz und schüttelte dann mit den Kopf. Er seufzte und reichte mir wieder die Wasserflasche. ,,Du solltest wirklich mehr trinken",sagte er. Ich nickte nur. ,,Okay es kann weiter gehen",rief Sugawara und die Jungs gingen auf das Spielfeld. Miyu und Kiyoko setzten sich zu mir. Diesmal sah ich aufmerksam auf das Spielfeld damit ich nicht wider einen Ball ab bekam. Als Yuu ausgewechselt wurde setzte er sich auch zu uns. ,, y/n tut mir wirklich leid.Ich hätte den Ball kriegen sollen",sagte er plötzlich und sah auf den Boden. ,,Ach Quatsch, ich hätte besser aufpassen sollen. Mach dir keine Gedanken", sagte ich und lächelte aufmunternd. ,,Ich verspreche dir das dich kein Ball mehr treffen wird solange ich da bin",sagte er und sprang auf. Ehe ich noch etwas erwiedern konnte rannte er aufs Feld. ,,Aww, das war echt süß von ihm",flüsterte Miyu mir zu und kicherte. ,,Ja aber er soll sich wegen mir keine Vorwürfe machen",flüsterte ich zurück. Miyu kicherte nur weiter und ich sah wieder zum Feld. Als das Training endete verabschiedete ich mich vom Miyu und den Jungs. Hinata hat Miyu angeboten sie nach hause zu bringen weswegen ich mir keine Sorgen um sie machte. Ich ging gemeinsam mit meiner Schwester nach Hause. Als ich zuhause ankam bemerkte ich das ich eine Nachricht von Yuu hatte. Mein Herz begann wie wild zu schlagen und ich las die Nachricht neugierig durch. 》Hi, ich hoffe du bist heil bei dir zuhause angekommen.《Machte er sich etwa immer noch Sorgen um mich? Ich musste lächeln. Eigentlich hatte ich ja vorgehabt mich von Yuu fernzuhalten aber das hat leider nicht geklappt. Anderer Seite wollte ich das auch gar nicht, ich fühle mich bei ihm wohl. 》Hi, Ja danke der Nachfrage. Mach dir aber nicht ganz so viele Sorgen um mich.《schrieb ich zurück. 》Wollen wir morgen nach dem Training vielleicht zusammen ein Eis essen《schrieb er mir zurück. 》Klar, bis morgen《,schrieb ich zurück und ließ mich lächelnd auf mein Bett fallen.
Hi Leute, Sorry das das Kapitel so kurz ist , aber ich hatte heute nicht so wirklich Zeit zum Schreiben. Morgen kommt wieder ein längeres. Ich wollte mich außerdem für die ganzen Reads bedanken. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Da diese Geschichte auch bald beendet sein wird wollte ich euch fragen was ihr gerne als nächstes Lesen würdet.
DU LIEST GERADE
ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ɴᴏʏᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfiction*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑲𝒍𝒂𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎 𝒎𝒊𝒕",𝒂𝒏𝒕𝒘𝒐𝒓𝒕𝒆𝒕𝒆 𝑵𝒊𝒔𝒉𝒊𝒏𝒐𝒚𝒂. 𝑬𝒓 𝒆𝒓𝒈𝒓𝒊𝒇𝒇 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑯𝒂𝒏𝒅𝒈𝒆𝒍𝒆𝒏𝒌 𝒖𝒏𝒅 𝒛𝒐𝒈 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒊𝒏𝒕𝒆𝒓 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒆𝒓." *𝑩𝒊𝒍𝒅𝒆𝒓 𝒗𝒐𝒏 𝑷𝒊𝒏𝒕𝒆𝒓𝒆𝒔𝒕