*Flashback*
,,y/n für dich",rief mir Miyu zu und warf den Ball in meine Richtung. Ich sprang hoch um den Ball übers Netz zu schlagen. Das gegnerische Team nahm den Angriff jedoch an. Der Ball flog zurück auf unsere Seite. Ich rannte los um den Ball noch zu bekommen. Doch ich war unkonzentriert und rannte direkt in Yuna rein. Sie krümte sich vor Schmerz. ,,Omg Yuna geht es dir gut",fragte Miyu besorgt und kam zu uns. Sie schüttelte mit ihren Kopf und hielt sich die Seite. ,,Es tut mir so leid Yuna. Ich hätte besser aufpassen müssen",sagte ich und blickte auf den Boden. ,,Yuna wir bringen dich zur Krankenstation",sagte unser Trainer und ging gemeinsam mit Yuna vom Feld. Yuna ist eine unserer besten Spielerinnen und wegen mir kann sie nicht weiter mitspielen. Ich machte mir die ganze Zeit Vorwürfe. Es stellte sich heraus das Yuna sich 1 Rippe gebrochen hat, deshalb könnte sie erstmal kein Volleyball mehr spielen. Da ich nicht noch jemanden verletzen wollte verließ ich das Volleyball Team.
*Flashback ende*
,,Ich gehe wieder rein",sagte ich und ging zurück in die Klasse. Ich habe keinen richtigen Kontakt mehr zu Yuna und Miyu, ob es ihnen gut geht? ,,Hi y/n alles Okay bei dir",fragte jemand. Ich blickte auf und sah Sugawara. ,,Oh hi, alles gut",antwortete ich. ,,Aber warum weinst du dann",fragte Sugawara und sah mich besorgt an. Ich suchte mir über die Augen und tatsächlich hatte ich leicht geweint. ,,Ich habe nur an etwas von früher gedacht",gab ich schließlich zu. ,,Wenn du möchtest kannst du es mir gerne erzählen", bot sugawara an. ,,Danke Sugawara aber ich möchte nicht drüber reden",antwortete ich und sah ihn dankend an. ,,Okay, wenn du es dir doch anders überlegst kannst du gerne zu mir kommen. Ich muss jetzt los bis später", verabschiedete er sich und ging. Ich betrat die Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Nur wenige Schüler hielten sich hier in der Klasse auf. Ich begann mein Mittagessen zu essen und genoss die Ruhe. Der Restliche Unterricht zog sich endlos lang. Als er dann endlich endete sprang ich erleichtert auf. Gemeinsam mit Hinata machte ich mich auf den Weg zur Halle. ,,Hi y/n und Hinata",begrüßte uns Nishinoya. ,,Hey",begrüßte ich ihn auch. ,,Wollen wir nach dem Training noch zusammen mit Tanaka und Kageyama ein Eis essen", fragte Nishinoya uns. ,,Klar", antwortete ich lächelnd. ,,Cool, ich begleite dich dann auch nach Hause",sagte Nishinoya und zwinkerte mir zu. ,,Ach Quatsch, ich komme schon alleine zurecht",sagte ich daraufhin. Ich möchte nicht das sich die Leute wegen mir Umstände machen. ,,Nein ich komme mit! Man kann kein Hübsches Mädchen im Dunkeln alleine nach Hause gehen lassen", protestierte Nishinoya und ich gab am Ende nach. Als sich die Jungs auf den Weg zur Umkleide machten ging ich zu Kiyoko. ,,Ich gehe nach den Training noch mit den Jungs ein Eis essen", erklärte ich lächelnd. ,,Okay, aber Pass auf dich auf. Begleitet dich den dann auch einer von den Jungs nachhause", fragte Kiyoko. ,,Ja Nishinoya",antwortete ich und Kiyoko begann zu grinsen. ,,Kiyoko", riefen Tanaka und Nishinoya gleichzeitig. Sie rannten auf meine Schwester zu. Ich kicherte als die Jungs von Kiyoko gekorbt wurden, aber andererseits war ich auch ein bisschen eifersüchtig auf meine Schwester. Sie ist einfach mega hübsch und jeder Junge möchte was von ihr. Ich hingegen werde von den Jungs kaum wahrgenommen. ,,Kiyoko ist einfach toll",schwärmte Tanaka. ,,Ja finde ich auch",stimmte Nishinoya Tanaka zu. Ich schüttelte nur lachend den Kopf. ,,Hey y/n, könntest du mir ein paar Bälle zu werfen", fragte Nishinoya. ,,Klar", stimmte ich zu. Nishinoya nahm jeden Ball den ich warf perfekt an. ,,Nishinoya, wir wollen eine Runde spielen machst du mit",fragte Hinata, der gerade zu uns kam. ,,Ja", antwortete Nishinoya. Ich setzte mich auf eine Bank und beobachtete die Jungs beim Spielen. Wärend des Spiels musste Ich oft an mein altes Volleyball Team denken. Ich merkte plötzlich das mir etwas nasses die Wange runter lief. Ich wischte die Träne schnell weg. ,,Ich gehe kurz an die frische Luft", rief ich in die Halle und ging nach draußen. Der Kühle Wind beruhigte mich etwas. ,,Alles gut y/n", fragte plötzlich Nishinoya. ,,Ja, ich wollte nur mal an die frische Luft", antwortete ich. ,,Ich habe deinen traurigen Blick gesehen in der Halle", sagte Nishinoya und sah mich von der Seite an. Ich drehte mein Kopf weg. Soll ich es ihm erzählen ? ,,Wenn du es nicht erzählen möchtest ist es auch okay, aber wenn dich etwas bedrückt kannst du immer mit mir reden",sagte Nishinoya und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich nickte verlegen, seine Hand auf meiner Schulter macht mich echt nervös. ,,Kommst du Nishinoya? Die Pause ist vorbei", rief Daichi. ,,Ja ich komme", antwortete Nishinoya und ging zurück in die Halle. Obwohl sie mich alle erst seid gestern kennen sind sie unglaublich nett und offen zu mir. Ich ging zurück in die Halle. Kurz vor Ende kam Herr Takeda in die Halle. ,,Ihr habt nächste Woche Samstag ein Trainingsspiel gegen Nekoma", berichtete er stolz. Die Jungs jubelten erfreut.
Das war's mit dem Kapitel, wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
DU LIEST GERADE
ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ɴᴏʏᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Hayran Kurgu*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑲𝒍𝒂𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎 𝒎𝒊𝒕",𝒂𝒏𝒕𝒘𝒐𝒓𝒕𝒆𝒕𝒆 𝑵𝒊𝒔𝒉𝒊𝒏𝒐𝒚𝒂. 𝑬𝒓 𝒆𝒓𝒈𝒓𝒊𝒇𝒇 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑯𝒂𝒏𝒅𝒈𝒆𝒍𝒆𝒏𝒌 𝒖𝒏𝒅 𝒛𝒐𝒈 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒊𝒏𝒕𝒆𝒓 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒆𝒓." *𝑩𝒊𝒍𝒅𝒆𝒓 𝒗𝒐𝒏 𝑷𝒊𝒏𝒕𝒆𝒓𝒆𝒔𝒕