*y/n pov*
,,Hey y/n, und wie wars",fragte mich Kiyoko als ich das Haus betrat. ,,Hi, es war echt cool. Im Kino sind wir Sugawara und Daichi begegnet. Achja und Sugawara hat genau so ein komisches Zeug wie du heute morgen geredet",antwortete ich. ,,Ach echt",fragte Kiyoko lächelnd. Ich ging in mein Zimmer,da ich echt müde war. Die ganze Sache mit Kiyoko und Sugawara hat mich echt verwirrt. Ich schlief sofort ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte und auf mein Handy sah war es schon 12 Uhr. Hatte ich wirklich so lange geschlafen? Außerdem hatte ich drei ungelesene Nachrichten. Ich öffnete neugierig die Nachrichten. 》Hey y/n hättest du vielleicht Lust heute um 13uhr Kageyama und mir beim Training zu helfen《, schrieb Hinata. Ich antwortete natürlich Sofort. 》Klar, aber ich komme wahrscheinlich ein bisschen später《. Die andern beiden Nachrichten waren von einer Unbekannten Nummer.
》Hi y/n ich bin's Sugawara, ich habe deine Nummer von Kiyoko《.
》Ich dachte es wäre vielleicht gut wenn ich auch deine Nummer hätte, falls ich Kiyoko mal nicht erreiche《. Ich war ein bisschen überrascht. 》Hi, alles klar《, antwortete ich einfach nur. Danach ging ich in die Küche um etwas zu essen bevor ich zu Hinata und Kageyama gehe. Die beiden scheinen ja wirklich jeden Tag zu Trainieren, brauchen die beiden nicht auch mal eine Pause. Mein Handy klingelte und riss mich aus meinen Gedanken. Es war eine Nachricht von Sugawara. 》Wie war es eigentlich gestern noch mit Nishinoya?《 Die Frage kam so plötzlich das ich mich an meinen Brot verschluckte. Nachdem mein Hustanfall vorbei war schrieb ich eine Antwort. 》Es war ganz Cool, wieso fragst du?《 Ich sah auf die Uhr, 12:50. ,,Mist,zischte ich und macht mich fertig um zur Schule zu laufen. Um 13:10 kam ich dann auch schon bei der Halle an. Ich hörte schon das Schuhe quietschen und die Ball Geräusche der beiden. Aus der puste betrat ich die Halle, hätte ich mich doch bloß ein bisschen früher beeilt hätte ich nicht den ganzen Weg rennen müssen. ,,Oh hey y/n",begrüßte mich Kageyama als er mich bemerkte. Ich lächelte nur, da ich beschäftigt war mit Luft schnappe . ,,Hey y/n, bist du etwa hier her gerannt",fragte mich Hinata. Ich nickte nur und setzte mich erstmal auf eine Bank. ,,Wir versuchen gerade unsere Annahmen zu verbessern, Nishinoya hat gesagt das er erst um 14 Uhr Zeit hat. Deswegen dachten wir, das wir dich fragen da deine Annahme letztens Mega gut war",erklärte Hinata. Ich sah ihn überrascht an, sie erinnern sich noch daran? ,,Ähm okay, ich versuche euch so gut es geht zu helfen",erklärte ich und sprang von der Bank auf. Ich machte ihnen eine Annahme vor und versuchte es so gut wie möglich zu erklären. ,,Versteht ihr",fragte ich die beiden. ,,Ja, am besten probieren wir es einfach",antwortete Hinata und stellte sich auf. Ich warf den Ball und Hinata versuchte ihn zu berühren, jedoch verpasste er ihn um Haaresbreite. Wir trainierten die ganze Zeit und verloren die Zeit aus den Augen. ,,Hey ihr drei",begrüßte uns jemand und ich sah erschrocken zur Tür. ,,Hey yuu", begrüßte ich Nishinoya. Er lächelte nur und sah die beiden andern an. ,,Hey Nishinoya",begrüßten Hinata und Kageyama ihn. ,,Ich wusste gar nicht das deine Annahmen so gut sind,sagte yuu. Ich sah etwas verlegen auf den Boden. ,,Im Gegensatz zu deinen sind meine gar nichts",sagte ich nur lächelnd. ,,Glaub mir wenn Nishinoya sagt das deine Annahmen gut sind, ist das auch so",sagte plötzlich noch jemand. Wir sahen zur Tür, wo Sugawara und Daichi standen. ,,Ihr seid auch hier",fragte ich überrascht. ,,Ja wir dachten wir schauen mal vorbei,antwortete Daichi. ,,Braucht ihr nicht auch mal eine Pause vom Trainieren",fragte ich und sah alle nacheinander an. ,,Also ich Trainiere gerne und es macht Spaß. Außerdem machen wir doch zwischen durch Pausen",antwortete Hinata verwirrt. Ich war von der Antwort gar nicht überrascht, die Jungs geben sich echt Mühe. Wenn sie soviel für ein Trainingsspiel trainieren dann muss Nekoma echt gut sein. ,,Okay lasst uns weiter Trainieren,sagte Sugawara motiviert. Yuu und ich halten den Jungs bei denn Annahmen und am Abend klappen die Annahmen auch schon viel besser. ,,Wollen wir noch ein Eis essen gehen",fragte Yuu in die Runde. Wir nickten alle und machten uns auf den Weg zum Supermarkt. ,,Sag mal wie läufts so mit Nishinoya",fragte mich Sugawara plötzlich. Ich blieb stehen und sah ihn verwirrt an. ,,Wir sind nur Freunde wie oft soll ich das denn noch sagen",antwortete ich. Doch irgendwie versetzte das Wort freunde mir einen Stich. ,,Bist du dir sicher, für mich sieht das nämlich anders aus",fragte Sugawara. Ich seufzte, gab es denn kein anderes Thema? ,,Ich weiß es doch auch nicht",gab ich zu und sah auf den Boden. Sugawara legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,Daichi und ich werden euch beiden schon helfen, keine Sorge",sagte Sugawara aufmunternd. ,,Hast du nicht gestern noch gesagt du sagst es keinem ",fragte ich. Sugawara kratzte sich nervös am Hinterkopf. ,,Äh also...Daichi...also äh",stotterte er. Ich begann zu lachen und er sah mich verwirrt an. ,,Ach vergiss es einfach, solange ihr beiden es wirklich niemanden weiter erzählt ist alles gut",erklärte ich lächelnd. Sugawara lächelte mich erleichtert an und nickte. ,,Kommt ihr beiden",rief Hinata ungeduldig. Wir nickten und ginge zurück zu den anderen.Wie denkt ihr wird es weitergehen ?
DU LIEST GERADE
ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ɴᴏʏᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ
Fanfic*𝑭𝒆𝒎𝒂𝒍𝒆 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 " ,,𝑲𝒍𝒂𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎 𝒎𝒊𝒕",𝒂𝒏𝒕𝒘𝒐𝒓𝒕𝒆𝒕𝒆 𝑵𝒊𝒔𝒉𝒊𝒏𝒐𝒚𝒂. 𝑬𝒓 𝒆𝒓𝒈𝒓𝒊𝒇𝒇 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑯𝒂𝒏𝒅𝒈𝒆𝒍𝒆𝒏𝒌 𝒖𝒏𝒅 𝒛𝒐𝒈 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒊𝒏𝒕𝒆𝒓 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒆𝒓." *𝑩𝒊𝒍𝒅𝒆𝒓 𝒗𝒐𝒏 𝑷𝒊𝒏𝒕𝒆𝒓𝒆𝒔𝒕