Kapitel 11

2.1K 94 11
                                    

Am nächsten Tag stand ich gut gelaunt auf. Ich machte mich fertig und aß gemütlich mein Frühstück, danach ging ich gemeinsam mit Kiyoko zur Schule.
Hinata und Kageyama übten wie jeden Morgen und auch Yuu und Sugawara hatten sich den beiden angeschlossen. ,,Hi Jungs",begrüßte ich die vier lächelnd. ,,Oh hi y/n tut deine Wange noch weh",fragte Yuu und kam zu mir. ,,Nein alles gut",antwortete ich. Er nickte lächelnd. ,,Willst du mitmachen",fragte Hinata motiviert. ,,Nein, ich wollte noch zu Yui und Miyu. Bis   später",verabschiedete ich mich und wollte gehen. ,,Soll ich dich zum Klassenraum begleiten",fragte mich Yuu. Ich sah ihn überrascht an. ,,Nein musst du nicht, außerdem Trainiert ihr doch gerade",antwortete ich. ,,Ich begleite dich trotzdem. Also dann Jungs bis später",verabschiedete sich auch Yuu und ging mit mir zum Klassenraum.

*Nishinoya pov*

Ich ging mit ihr gemeinsam zu ihrer Klasse. Als ich sie gefragt hatte ob ich sie begleiten soll war ich echt nervös. Aber ich mochte es bei y/n zu sein, auch wenn wir kaum reden ist es einfach angenehm bei ihr. ,, Hast du vielleicht lust während der Busfahrt morgen neben mir zu sitzen",fragte ich sie. Ich sah einfach gerade aus damit sie mir nicht ansah das ich nervös war. ,,Ähm was ist denn morgen",fragte sie verwirrt. ,,Das Trainingsspiel",antwortete ich lächelnd. ,,Ach stimmt, Klar",antwortete sie. ,,Also ich gehe dann mal, wir sehen uns beim Training",verabschiedete ich mich an Ihrem Klassenraum. Sie nickte nur und begrüßte ihre Freundinnen. Als ich zu meiner Klasse ging atmete ich erleichtert aus. Ich hatte schon Angst das sie nein sagen würde. Hätte Tanaka mich gestern nich Motiviert sie in der Früh zu fragen hätte ich es mich wahrscheinlich gar nicht getraut. Ich kann echt froh sein ihn als meinen Kumpel zu haben.

~Zeitsprung: beim Training~

*y/n pov *

Das Training verlief echt gut. Die Jungs haben sich in so kurzer Zeit deutlich verbessert. Ich ging mit Shimizu die Flaschen für die Jungs auffüllen. Heute hatte ich auch mehr getrunken. Außerdem freue ich mich auch schon voll auf das Trainingsspiel morgen und auf das Eis nach dem Training mit Yuu. Ob die anderen Jungs auch mitkommen? In der Nachricht hatte er nichts davon geschrieben aber warum sollte er mit mir alleine ein Eis essen wollen? Ich dachte nicht weiter darüber nach sonst zerbrechen ich mir nur unnötig den Kopf. Wir brachten die Flaschen zu den Jungs, die sie lächelnd entgegen nahmen. ,,Wie läuft es eigentlich mit Nishinoya",fragte Sugawara neugierig. Ich begann zu lächeln. ,,Eigentlich ganz gut",antwortete ich . ,,Das freut mich, wann möchtest du ihm denn von deinen Gefühlen erzählen",fragte Sugawara. ,,Ähm darüber habe ich noch nicht nachgedacht", antwortete ich und sah auf den Boden. Sugawara wollte gerade etwas sagen doch Yuu kam zu uns. ,,über was redet ihr",fragte er neugierig. ,,Ach nicht so wichtig",antwortete ich verlegen. ,,Also ich lass euch dann mal alleine",sagte Sugawara und ging. ,,Kommen die anderen Jungs später mit Eis essen",fragte ich um das Thema zu wechseln. ,,Ähm..also ich dachte das wir vielleicht ohne die Jungs ein Eis essen",antwortete Yuu und wurde leicht Rot. Er sah irgendwie süß aus wenn er nervös ist. ,,Achso",antwortete ich lächelnd. Das Training ging weiter und ich sah gespannt aufs Spielfeld, oder eher gesagt auf Yuu. Es war einfach mega spannend mit anzusehen wie gut er die Bälle annahm. Bei jeden Ball der auf ihn zu kam fieberte ich mit ob er denn wohl noch bekommt oder nicht. Nach dem Training wartete ich am Eingang auf Yuu. Nach 10 Minuten kam er dann akch schon. ,,So wir können los",sagte er und wir gingen los. Wir schwiegen wieder aber es war irgendwie angenehm. ,,läuft da etwas zwischen dir und Sugawara",fragte Yuu plötzlich und ich glaubte ein bisschen Eifersucht aus seiner Stimme raus zu hören. Ich sah ihn verwirrt an. ,,Nein wir sind nur Freunde",antwortete ich. ,,Oh okay",antwortete er und sah erleichtert aus. War er tatsächlich eifersüchtig. Wir kauften uns ein Eis und setzten uns draußen hin. Die Sonne ging langsam unter, das Training hat heute früher geendet damit die Jungs sich für das Spiel morgen ausruhen konnten. Wir aßen gemütlich unser Eis und redeten über verschiedene Dinge. Danach brachte er mich noch Nach Hause.

So das war's mit dem Kapitel. Morgen kommt dann auch schon das letzte Kapitel. Ich finde es echt krass das sich so viele schon diese Geschichte durchgelesen haben. Außerdem wollte ich auch denn Leuten danken die meine Geschichte zu ihrer Leseliste Hinzugefügt haben.

ɪ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ | ɴᴏʏᴀ x ʀᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt