„Spiel ruhig deine spielchen mit mir, ich werde da nicht mitmachen, Clown“, meinst du schnippisch und lehnst dich gegen die Tür von Mephistos Büro.
„Na komm schon, geh auf die wette ein Senpai~“, meint er mit einen schmierigen Grinsen. Langsam steht er auf und lehnt sich an seinen Schreibtisch.
„Vergiss es, du bist bloß ein verzogener Dämon der einen schrecklichen Modegeschmack hat.“, entgegnest du trocken.
„Autsch... Das tat weh darling~“, Mephisto hält dramatisch eine Hand an sein Herz und verzerrt das Gesicht überdramatisch Schmerzend.
„Pfft! “, du verdrehst die Augen.
„Wenn das alles war gehe ich jetzt.“, demonstrativ stößt du dich von der Tür ab.
Doch zum umdrehen kommst du nicht da Mephisto schnell zwei große Schritte auf dich zu kommt so, das er dir deutlich zu nah war. Du konntest sogar seinen süß herben Duft riechen. Automatisch gehst du einen Schritt zurück, so das du wieder an der Tür lehnst.
Er beugt sich leicht runter und Blitz dich aus seinen grünen Augen an:„Du hast doch nicht etwa Angst das du doch nicht so herzlos bist wie du immer tust?“
„Natürlich nicht!“, meinst du wie aus der Pistole.
„Dann geh auf die Wette ein, mein darling~“, grinst Mephisto provozierent und beugt sich leicht zu dir runter.
„Einverstanden du verdammter Clown!“ Du schaust ihn genervt aus deinen (A/F) an.
„Eins, zwei, drei!“, ruft er und macht ein paar Schritte weg um ausfallende handbewungen dazu zu machen. Du schüttelst bloß den Kopf wegen sein Siegessicheres grinsen.
„Ich muss jetzt zur nächsten Stunde“. Schnell öffnest du die Tür hinter dir und verlässt den Raum um dich auf den Weg zum college zu machen.
Worauf habe ich mich da bloß eingelassen?, fragst du dich als du nach deinen universal Schlüssel kramst.
Schon seit sie an dieser Schule als Lehrerin arbeitet um sich ein wenig Geld dazu zu verdienen läuft dir dieser Lilahaarige Clown hinterher und versucht eine Wette mit dir abzuschließen. Dabei mochtest du ihn nichtmal. Das machst du Mephisto auch allzugern klar aber trotzdem machte er immer weiter und bedrängt dich.
Er war sogar so hinterliestigt, das er mal in deine Wohnung im College eingebrochen war als du komplett dicht warst. Doch selbst da wolltest du es nicht, doch er akzeptiert kein nein.
Als du Mephisto mal gefragt hast wieso er das überhaupt weiter versucht, war die Antwort drauf bloß ein schmierigen grinsen und ein „Mit dir würde mir niemals langweilig werden“.
Inzwischen warst du am Klassenraum angekommen und öffnet die Tür wo schon die Schüler warteten um Unterrichtet zu werden. Auch wenn du dir nicht sicher warst ob das auch bei Rin Okumura so ist. Er war genau das Gegenteil von deinem guten Freund Yuuki-chan.
DU LIEST GERADE
Mephisto x Reader *pausiert*
Fanfiction„Dann geh auf die Wette ein, mein darling~", grinst Mephisto provozierent und beugt sich leicht zu dir runter. „Einverstanden du verdammter Clown!" Du schaust ihn genervt aus deinen (A/F) an. Hier werde ich einmal in der Woche die Storie updaten die...