Streitigkeiten

87 2 0
                                    

Blitzschnell lässt du etwas Blut darauf tröpfeln und ein enstellter Dämon erscheint. So schnell du auch bist Armon ist in der Zeit auf dich zu gestürmt und schlägt dir volle Kanne in den Bauch.

Durch den stoß durchbrichst du das Fenster und kommst hart mit dem Rücken an ein Gebäude zum stehen. Blutspuckend fällst du zu Boden auf die Knie, richtest dich aber direkt wieder auf und spuckst das, eisern schmeckende, Blut aus deinem Mund auf den Boden.

Dein Körper tut dir mit jeder einzelnen Faser weh, aber das ist dir egal. Mit einem kurzen Befehl greift dein Dämon Armon an. Dieser Dämon war Mittlerer Stufe und konnte ihn somit lang genug hinhalten bis du mit geweihten Salz ein Bannkreis mit bestimmten Zeichen auf dem Boden gezeichnet hast. Das Salz hast du immer an deinen Gürtel in kleinen Gefäßen bei dir. Genau für so eine Situation.

Mit den Zähnen beißt du dir ein Stück Fleisch aus dem Arm und spuckst dieses zur Seite während dein Blut in den Kreis läuft. Schnell murmelst du ein paar Worte und ein Dämon mittlerer Stufe schmeißt sich dem gerade anspringenden Armon in den Weg.

Das verschafft dir Zeit weiter zwei Mittlere Dämonen und einen hohen Dämon zu erschaffen, zu mehr bist du nicht im stande. Mit ein paar Befehl stürmen alle im Einklang auf Armon zu. Eine Zeit scheint es so als würde er damit nicht auskommen doch auch er hatte Dämon erschaffen und somit erledigte er deine Dämonen indem er in den Bannkreis bricht.

Erschrocken ziehst du Luft ein. Du hast ihn gar nicht gesehene. Der Blutverlust macht dir zu schaffen und du sinkt auf die Knie.

Armon grinst dich vergnügt an. „Du schlägst dich gut für einen Menschen, mach weiter, ich will mehr mit dir spielen!“, meint er mit einem glitzern in seinen grünen Augen.

Das waren nicht die gleichen schönen grünen Augen wie Mephistos, kommt dir in den Sinn während du Schmerzvoll ein und ausatmest.

Wieder stand Armon plötzlich vor dir und versetzt dir einen tritt gegen die Brust sodass du erneut gegen die Wand schlägst. Doch dieser Tritt war nicht so stark wie der Schlag vom Anfang.

Ich habe ihn geschwächt und das deutlich... Er ist doch nicht so unbesiegbar wie ich dachte.

Armon stand einige Meter von mir entfernt und sah lachend auf mich runter. „Ohh, jetzt bist du kaputt“, meint er und streichelt sein wiedererschafftes Haustier.

Es war ein Fehler sich von dir weg zu drehen, denn du fängst gerade erst an. Hastig führst du deinen Daumen an deinen Mund und beißt hinein bis er genug Blutet.

Du hast zwar kein Salz mehr aber genug Blut in deinem Körper. Ohne von Armon weg zu sehen malst Du mehrere kleine Bannkreise auf dem Boden. Diesen Trick hast Du dir von Neuhaus abgeguckt.

Er war wahrlich ein guter Kämpfer in seinem Gebiet gewesen. Doch du warst schon immer besser. Über 10 Hände flogen mit einen mal auf Armon zu. Dieser dreht sich schnell genug um, um bestimmt die Hälfte abzuwehren jedoch trifft ihn der Rest. Armon bekommt drei harte Schläge in den Bauch und zwei ins Gesicht ab.

Deinen Bauch haltend stehst du mit einem grinsen im Gesicht auf. Wütend sah Armon dich an und seine Haut färbte sich langsam aber sicher grün, erschrocken siehst du zu wie er sich in einen grünen, wirklich unangenehm aussehenden, Dämonen verwandelt.

„Mein Bruder hat zwar gesagt ich solle dich nicht töten, aber er wird es mir bestimmt verzeihen.“, meint Armon nur und mehrere erst, zweit und drittklassige Dämon kommen aus der Erde hervor.

Jetzt macht er ernst, denkst du dir und fängst an runterum um dir mehrere Bannkreise zu ziehen. Dir machte inzwischen der Blutverlust wirklich zu schaffen aber trotzdem hältst du dich standhaft, mit Sternchen vor den Augen, auf den beinen.

„Na, na, na meine lieben! Ihr wollt doch nicht meine schöne Schule zerstören!“, hörst du auf einmal eine unverkennbare Stimme.

Du wirfst einen Blick nach oben, genau wie Armon, und siehst wie Mephisto im Zerbrochenen Fenster seinen Schirm hin und her wedelt. Im nächsten Moment waren alle Bannkreise genauso wie Armons dunklen Diener verschwunden.

„Bruder! Ich möchte sie töten!“, schreit Armon wutentbrand zu Mephisto hoch und stürmt auf dich zu.

In Panik, weil du ihm schutzlos ausgeliefert bist, versuchst du ihm Auszuweichen, was dir bloß kanpp, mit einem hechtsprung, gelingt. Armon hingegen kracht in die Mauer die hinter dir gewesen war.

Vor Schmerzen stöhnst du auf, machst dich aber auf den nächsten Angriff bereit und willst gerade eine neue Wunde in deinen Arm beißen als dein Arm von einer großen warmen Hand festgehalten wird.

„Du hast dich schon genug verletzt, mein Kätzchen“, flüstert dir Mephisto melodisch ins Ohr und deine Beine können dein Gewicht nicht mehr halten. Du fällst nach hinten in Mephistos Arme.

Er fängt dich wie selbstverständlich auf und hebt dich im Braut style hoch. Du kannst seinen süß herben Geruch riechen. Durch seine Kleidung merkst du seinen warmen Körper. Selbst seine lilanen Haare sehen in diesem Moment verdammt gut aus. Eindeutig zu gut...

„Armon, ich hatte dir doch ausdrücklich gesagt sie nicht zu töten!“, ruft Mephisto mit so kalter Stimme das dir ein Schauer über den Rücken fährt.

Armon der gerade wieder aus den Trümmern auftaucht sah ihn lustlos an. Er hatte sich anscheinend wieder im Griff.

„Großer Bruder, ich kann sie nicht ausstehenden und mir gefällt es nicht das du so an ihr hängst. Sie ist doch bloß ein Mensch.“, meint er unschuldig.

Du sahst nur noch wie sich Mephistos Gesicht verdunkelt und wirst dann unmächtig.

Mephisto x Reader *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt