Nach den Unterricht fühlst du dich direkt Zehn Jahre älter, Kinder waren anstregenend stellst du mal wieder aufs Neue fest. Geschafft fällst du im dein Bett und denkst nocheinmal an den Vorfall in Mephistos Büro.
Wie konntest du dich nur auf ihn einlassen!, peinigst du dich in Gedanken und drückt dir ein Kissen in dein Gesicht.
Was wollte überhaupt von einer 1 Rangigen Exorcistin? Du wusstest das das ein hoher Rang für einen Lehrer war aber die Arbeit beim Heiligen Kreuzritter war dir zu langweilig geworden also hast du dich dazu entschieden dein Wissen weiterzugeben.
Du bist ein Tamer und beschwörst Dämonen damit sie dir dienen, doch du bist dir sicher das gegen Mephisto keiner deiner Dämone helfen würden.
Trotzdem bist du dir sicher das du die Wette gewinnen würdest, denn schließlich hasst du ihn. An sich war die Wette recht einfach „wenn du dich nicht in Mephisto verliebst würde nichts passieren, wenn du dich aber in ihn verliebst würde Mephisto dich heiraten und du müsstest ihm gehorchen“
Du stöhnst genervt in dein Kissen. Warum mache ich mir eigentlich Gedanken darüber?
Anscheind warst du eingeschlafen, denn du wirst von einem Klopfen an deiner Tür geweckt. Verstimmt schmeißt du dein Kissen weg und öffnest grimmig die Tür.
„Hallo (D/N)-Senpai, ich sollte Ihnen diesen Zettel von dem Schuldirektor überbringen.“, meint einer deiner Schüler und hält dir zögerlich einen Zettel hin.
Du reißt ihn ihr förmlich aus der Hand, murrst ein „Danke“ und schmeißt die Tür vor ihrer Nase zu. Genervt guckst du auf den Zettel und öffnest ihn schlussendlich.
„Meine verehrte (D/N),
Ich komme dich in 20 Minuten abholen.
Also mach dich hopp hopp fertig!
In Liebe, dein Herzblatt“Wütend zerknüllst du den Brief. Was denkt der sich eigentlich! Knurrend ziehst du deine Exorcistenrobe aus und ziehst ein übergroßes T-Shirt mit der Aufschrift deiner lieblingsband an und eine schwarze enge Hose mit ein paar schwarzen Schnürstiefeln. Deine (H/F) kämmst du nur nocheinmal durch. Für den musst du dich schließlich nicht hübsch machen, denkst du dir schulterzuckend.
Gerade als du die Haarbürste weglegst taucht hinter dir Mephisto in einer fast komplett lilanen Robe auf und grinst dich durch den Spiegel an. „Na, fertig Sensei~“, schnurrt er.
Du nickst nur kanpp und drehst dich um. „Was willst du machen, Clown?“, fragst du direkt und Monoton .
„Ich möchte einfach bloß einen schönen Abend mit einer Schönheit verbringen~“, Mephisto mustert dich mit einem grinsen was du mit hochgezogener Augenbraue hinnimmst.
„Der war wirklich schlecht“, murrst du bloß knapp und er nimmt deine Hand. Überrascht wolltest du deine Hand wegziehen aber er lässt sie nicht los. Dann bemerkst du auch wieso, er hat euch beide auf eine Leuchtene Straße Tokyo's teleportiert. Es war dunkel und alles leuchtete.
Deine Augen wurden groß, du warst zwar schon viel unterwegs aber hast noch nie wirklich Zeit zum sight seeing gehabt. Schnell reißt du dich wieder zusammen und schaust dich ganz normal um. Trotzdem war es zu spät gewesen.
„Ich wusste doch das es dir gefällt darling~“, grinst er und zieht dich Hand in Hand hinter sich her.
Der Abend war ob du es zugeben wolltest oder nicht wirklich sehr schön gewesen. Zuerst wart ihr an einem Stand etwas süßes kaufen gewesen, dann wart ihr in einer riesigen Bibliothek gewesen zu der Mephisto viel zu erzählen hatte. Als letztes hat Mephisto dich zum höchsten Punkt der Schule teleportiert wo eine Decke, ein paar Kerzen und ein Teller mit Sandwiches stand. Da musstest du lachen denn obwohl es romantisch aussah zerstörten es die Sandwiches irgendwie.
Mephisto guckte dich daraufhin bloß verdutzt an. „Dein Lachen ist wirklich schön.“, meinte er ernst. Du hörst sofort auf und wirst leicht Rot. Was denkt sich dieser bastard nur!
An diesem Abend haben du und Mephisto über alles mögliche geredet. Du wusstest gar nicht das er so ernst und aufrichtig über bestimmte Themen sprechen kann.
DU LIEST GERADE
Mephisto x Reader *pausiert*
Fanfiction„Dann geh auf die Wette ein, mein darling~", grinst Mephisto provozierent und beugt sich leicht zu dir runter. „Einverstanden du verdammter Clown!" Du schaust ihn genervt aus deinen (A/F) an. Hier werde ich einmal in der Woche die Storie updaten die...