Ich Habe Nicht Verloren!

103 3 0
                                    

Da klopf es schon an der Tür, zaghaft öffnest du sie und schaust durch den Spalt.

„Oh Gott, komm rein Yuuki!", seufzt du und lässt deinen besten Freund in die Wohnung. Er besaß den anstand und guckt dir in die Augen auch wenn er etwas verdattert dreinschaut.

„(D/N). Was ist denn mit dir los? Du siehst aus wie Herr pheles!", erklärt Yuuki dir zögern.

Du massiert mit deinen Daumen und Zeigefinger die Stirn. „Ich weiß und ich werde es dir auch gleich erklären, aber drehe dich bitte erst um. Ich möchte mich gerne umziehen!", meinst du etwas schroff und Yuuki dreht sich sofort um.

So schnell wie du kannst ziehst du dich um und setzt dich dann mit Yuuki und einer Tasse Tee auf dein Bett.

Langsam fängst du an alles von Anfang an zu erklären, auch wenn es dir an einigen Stellen wirklich peinlich ist. Doch Yuuki hört dir entspannt zu ohne ein einziges Wort zu verlieren, erst als du fertig bist sagt er etwas.

„Heißt das Herr Pheles bedrängt dich die ganze Zeit wegen einer blöden Wette bloß um dich an sich zu binden? Verdammt, (D/N) du darfst ihn nicht heiraten! Er ist vielleicht mein vorgesetzer aber du bist meine Freundin!", sagt Yuuki wütend oder vielleicht eher schockiert... Du bist dir da nicht so sicher.

Yuuki steht auf.

Du hast ihn noch nie so wütend gesehen. Eigentlich ist Yuuki immer entspannt und Herr der Lage aber irgendwie ist das gerade nicht so.

„Ich bringe diesem Versammten Dämonen Manieren bei! So behandelt man doch keine Frau!", meint er und läuft gerade Wegs aus deinem Zimmer.

Überfordert schaust du Yuuki hinterher und begreifst dann erst die Lage. Yuuki ist wütend, verdammt wütend! Erschrocken springst du auf und läufst ihm hinterher. Den Tee stellst du auf deinen kleinen Tisch und die Tür fällt hinter dir zu.

Es scheint als hätte Yuuki seinen Schlüssel benutzt den du rennst durch die ganze Schule um zum Direktor Büro zu kommen und holst ihn nicht ein. Dein Schlüssel hast du noch in deinem Zimmer.

Du brauchst durch die komplette Schule bis zum Direktor Büro 13 Minuten, solange du alles beim Rennen gibt's.

Gerade als du Yuuki und Mephisto, auserpuste vor dem Büro, gefunden hast siehst du wie sich Yuuki Stirnrunzelnd verabschiedet und dir durch den Gang entgegen kommt. Du wartest auf Yuuki und siehst nocheinmal kurz zu der sich schließenden bürotür wo Mephisto dir noch schnell zuzwinkert.

Ihn ignorierend gehst du zu Yuuki. Doch er schaut dich bloß enttäuscht an. „Du hast die Wette schon verloren oder?", fragt er enttäuscht.

„Ich... Nein! Ich bin doch nicht in diesen Kauz verliebt!", sagst du erschrocken, von Yuuki hättest du das nicht erwartet.

„Spiel doch dir selbst nichts vor, (D/N)!", meint er bloß gekränkt und geht schnellen Schrittes weiter.

„Aber ich spiele mir doch nichts vor... Ich habe nicht verloren... Oder?", flüsterst du in die Stille des Ganges.

Langsam schlurfst du in dein Zimmer zurück, was sollst du bloß tuen? Dir war das alles zu viel. Du schmeißt dich seufzend auf dein Bett.

Du drehst deinen Kopf zur Seite und siehst den Kimono an der über deinen einzigen Stuhl im Raum hängt.

Wie hat er dich überhaupt umgezogen? Er hat doch nicht etwa... Nein! Er kann ja schnippsen. Hoffentlich hat er es auch so gemacht...

Mephisto verdammt, warum bringst du meine Welt ganz durcheinander.

Du wolltest mit Yuuki reden, aber er war gerade anscheind nicht gut auf dich zu sprechen also liegst du einfach weiter in deinem Bett als du merkst das deine Verbände von Blut durchtränkt sind. Anscheind sind deine Wunden beim laufen aufgeplatzt.

Stöhnend stehst du auf und gehst zu deinem Schreibtisch. Mit einem Schmerz verzerrten Gesicht nimmst du die von Blut getränkten Verbände ab.

Vorsichtig machst du auch einen neuen verbannt um deine Arme wobei etwas Blut auf den Kimono kommt. Genervt stöhnst du auf.

„Nicht auch noch das... Das kann doch nicht dein verdammter ernst sein", murrst du und entschließt dich dazu es einfach so zu lassen.

Mephisto kann das eh mit einem schnippsen beseitigen das musst du dich doch nicht abmühen.

Dieser nervige Clown!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 19, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mephisto x Reader *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt