Prolog

256 7 1
                                    

*Blooms pos.*

Immer noch verläuft alles nach meiner reinsten Zufriedenheit. Jeder steht unter mir, ich bin die Stärkste, niemand ist mir gewachsen. Endlich konnte ich den Schmerz der Vergangenheit vergessen und ein neues Leben leben. Jeden Tag, jeden Tag spürte ich den Schmerz des Alleinseins. Niemand hat mich verstanden, ich musste immer die Starke sein, dabei war ich schwach, aber jetzt, jetzt bin ich stark, stark, weil ich nichts mehr fühle. Emotionslos. Niemand hat mir die Wahrheit gesagt. Aber dieses Thema gehört zu meiner Vergangenheit. Nichts und niemand kann mich stoppen. Ich habe keine Hemmungen. Und Valtor, er ist und bleibt nur ein Mittel zum Zweck, ich werde niemals mehr lieben, nein! Liebe ist was für Schwache und ich bin nicht schwach. Und ich habe auch keine Familie, ich hatte nie eine und werde auch jetzt keine haben.

Es wird Zeit, meine Freunde zu besuchen, die Winx.

Mit meinem kalten Lächeln gehe ich den langen Korridor entlang, runter in den Keller, wann sie es wohl endlich einsehen werden und sich mir unterwerfen, es gibt nur noch meine kalte und dunkle Version, die gute, die wird sterben, nich ein bisschen, ich muss nur noch wenige Tage, zwei Wochen aushalten, dann kommt meine gute Seite nie wieder.

Mit einem lauten Knallen, öffne ich die Verliestür und trete hinein. Ihre Köpfe heben sich schwach, sie starren mich an. ,,Und wie geht es denn meinen Freunden? Und meinem Liebling?" sage ich lachend. ,,Bloom, komm zurück!" ,,Habt ihr Tomaten auf den Augen? Brokolie in den Ohren? Ich stehe vor euch! Gefällt euch meine feurige Seite etwa nicht? Habt ihr mich etwa nicht mehr lieb?" frage ich sarkastisch und gespielt traurig. ,,Das tut mir aber leid!" mein Lachen erfüllt die Zelle. ,,Du bist nicht unsere Bloom! Sie würde uns niemals verletzten! Sie rettet immer alle!" ,,Wie oft noch? Ich bin eure geliebte Bloom. Jeder hat eine dunkle Seite, meine ist nur, sagen wir mal speziell, einzigartig. Dunkelheit in meinem Herzen, in meinen Kräften. Wisst ihr, früher war ich immer die Retterin in der Not, doch jetzt, jetzt bin ich mal die Böse, ich lasse mir nicht mehr weh tun! Ich habe mein Leben gehasst, doch jetzt, jetzt liebe ich es wieder. Keinen Schmerz, ich kann alles machen, egal was. Ich muss nicht mehr an andere zuerst denken, für mich zählt nur noch ich!" ,,Du bist ein Monster!" ,,Oh danke, wie lieb von dir, Sky, aber Herrscherin reicht auch völlig aus. Weißt du" ich knie mich zu ihm ,,Früher hätte es mir weh getan, aber dieses Herz schlägt schon länger nicht mehr und bald habe ich es geschafft, dann kann sie nie mehr zurückkommen." Ich gebe ihm einen Schubs und er landet auf dem Boden. ,,Wir sehen uns!" sage ich und wende mich ab. ,,Ihr könnt euch wehren wie ihr wollt, ich habe gewonnen!"

Fortsetzung folgt...

Ja das war nur der Einstieg, die nächsten Kapis werden länger, aber das war ja nur der Prolog.

Schimmer in der Dunkelheit 2 Licht oder Dunkelheit, wer Gewinnt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt