Lea Pov (ein Jahr zuvor)
,,Wir müssen jeden Tag Telefonieren!"
,,Ja Jessy!"
,,Oh Gott das ist so cool. Ich will auch nach London ziehen!"
,,Ich glaube fast du bist aufgeregter als ich!"
Ich fang an zu lachen und sie steigt mit ein.
Mein Flug wird aufgerufen und ich umarme sie nochmal fest und gehe.
Bevor ich ins Flugzeug einsteige drehe ich mich nochmal um winke Jessy zu und gehe ins Flugzeug, ich werde sie so unglaublich vermissen.
Ich setzte mich in meinem Sitz auf den weg in mein neues Zuhause London. Wo ich Psychologie und Musik Studieren werde, ich kanns garnicht glauben das es geklappt hat. Es ist ein wunder das ich eine Wohnung gefunden habe, die ich gekauft habe natürlich mit unterstütztung meiner Eltern.
Der Pilot macht die Ansage und schon heben wir nach der Sicherheits Erklärung ab.
Als wir unsere Höhe erreicht haben stecke ich mir meine Kopfhörer ins Ohr und mache Von sheppard Geronimo an und schließe mein Augen, beim Refrain schlafe ich ein.
~In London~
Ich bin an meiner Wohnung angekommen, sie ist noch Schöner als sie auf den Fotos aussieht.
Sie hat drei Zimmer, Ein Wohnzimmer mit offener Küche, mein Schlafzimmer und ein Gästezimmer.
Es ist einfach perfekt, ich beschließe raus zu gehen da das Wetter nicht schlecht ist und ich mir meine gegend ein bisschen angucken will.
Ich laufe ein wenig umher, bis es plötzlich anfängt zu regnen, was für ein scheiß und ich bin bin nur mit Strickjacke draußen.
Ich streife mir die Stoffkaputze über und laufe los, der regen wird immer doller und ich immer schneller. Ich achte nicht mehr darauf wo ich hin laufe aber da ich Pech förmlich anziehe laufe ich gegen jemanden falle irgendwie unglücklich aufs knie und mein rechter Knöchel gibt ein lautes knacken von sich, ich Stöhne vor Schmerzen auf.
,,Oh gott. Tschuldigung ich hab dich echt nicht gesehen es tut mir soo leid wirklich!"
,,Schon gut ic-aua!" Ich versuche aufzustehen aber mein Knöchel tut so unglaublich weh, es geht einfach nicht.
,,Warte ich wohne in der nähe ich bring dich zu mir und dan sehen wor uns das an."
Ich nicke, irgendwie kommt mir diese Stimme bekannt vor aber ich habe keine Ahnung woher. Der Junge hebt mich im Brautstyle hoch und läuft los, man ist der Stark den ich bin nicht wirklich leicht. Ich würde ihn gerne ansehen aber mein Blick ist auf mein stark blutendes knie geheftet. Nach kurzer Zeit hält er an und trägt mich zu einem Hauseingang. Er klingelt die Tür wird geöffnet und er geht ohne was zusagen rein und legt mich auf die Couch, die ich jetzt wahrscheinlich schon anfange durch zu Nässen.
,,Wer ist das?" Hört man aus dem neben Zimmer, die mir auch so bekannt vor kommt.
,,Ich weis ihren Namen nicht aber ich bin in sie rein gelaufen und sie ist ziemlich unglücklich gefallen man konnte ein lautes knacken Hören!" Redet mein Träger.
Ich hebe mein Kopf und sehe mich in dem Großen Wohnzimmer um, dem Gespräch höre ich nicht mehr zu.
Mein Blick bleibt aber trotzdem an der Tür hängen wo sich die zwei Jungs unterhalten.
Nach ein paar Minuten kommt mein Träger dan auch rein und als ich sehe wer das ist kann ich nicht anders als ihn mit offenem Mund an zu starren, an der Tür steht Liam fucking Payne.
,,Ja der bin ich!"
Oh Gott hab ich das etwa laut gesagt?
,,Ja hast du. Und da du jetzt meinem Namen kennst wäre es doch nur Fair wen ich auch deinen erfahre!"
,,Ähm ich bin Lea!" Stelle ich mich vor.
Er kommt zu mir, hebt meine Beine hoch und setzt sich so hin das ich meine Beine auf sein schoß liegen habe.
,,HARRY HOL MAL DEN VERBANDSKASTEN! Der Arzt kommt auch gleich und guckt sich dein Knöchel an."
,,Danke!"
Und schon kommt Harry Styles mit einem kleiner Verbandskasten in der Hand rein und reicht ihm Liam. Dieser holt disinfection und ein Tuch so wie eine Müllbinde raus. Ich gucke weck und spüre ein stechenden schmerz in meinem Knie, ich verziehe mein Gesicht und Presse die Augen aufeinander bis es vorbei ist und Liam die Müllbinde umgewickelt hat.
Nach dem ich mich ein wenig mit Liam und Harry unterhalten habe, sie sind echt mega nett sind, kommt der Arzt.
Es stellt sich heraus das ich mein Knöchel verstaucht ist.
Er macht ein Gips rum den ich zum Glück nur eine Woche tragen muss.
Ich lerne auch noch die anderen Jungs kennen, sie sind alle nett und wir Freunden uns ein wenig an und tauschen die nummern aus, mit meinem Versprechen das ich sie zu 100% nicht weiter gebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo Prolog von dieser Story ^-^Ich hoffe sie gefällt euch morgen oder übermorgen kommt dan das erste Kapitel
Wird auch noch von mir sein danach schreibt dan JessyBis dan
Eure crazy Lea ^-^