Jessy's Fangirl Attacke

38 1 0
                                    

Lea Pov

*Am Flughafen*

Ich nehme sie fest in den Arm wir haben uns zuletzt auch wieder auf einen Flughafen gesehen und das ist nun ein Jahr her. ,,Und alles klar bei dir?" Frage ich und sehe in ihr Gesicht das von ihrer Pinken Sonnenbrille gut verdeckt wird, ich rücke meine Brille zurecht. ,,Ja alles klar.." sagt sie und schenkt mir ein nicht so wirklich überzeugendes lächeln, aber ich beschließe nicht am Flughafen mit ihr darüber zusprechen. ,,Komm wir gehen zuerst zu mir!" Quitsche ich und reiße sie hinter mich her zur Bushaltestelle und wir haben Glück der Bus kommt in fünf Minuten.

*Zuhause*

Endlich Zuhause gehen wir hoch in mein Stockwerk. Wir haben uns über jede menge scheiße unterhalten und ich muss zugeben das ich es mega vermisst habe. Ich schließe die Wohnung auf und zeige ihm sein Zimmer. ,,Hier kannst du Pennen... richte dich kurz ein und dan gehen wor Freunde von mir besuchen und ich stelle dir jemanden ganz besonderen vor!" Ich lächel ihr Verschwörerisch zu, sie guckt zuerst verduzt, zuckt dann aber nur mit den Schultern. Ich gehe raus und schließe die Tür, ich gehe in mein Zimmer und wühle im Schrank nach was passendem zum anziehen. Nach dem ich denn gesamten Schrank Inhalt um gewühlt habe lass ich mich frustriert auf denn Boden leiten. ,,Wie kann das sein das ich so garnichts zum anziehen habe..." Jammer ich mir selbst zu. Ich steh nochmals auf und nehme eine Jeans im Boyfriendstyle und dazu ein schwarzes Top mit einem roten Hemd drüber. Ich gucke mein Ergebnis zufrieden im Spiegel an. ,,Jo so geht's!" ,,Ja Lea so kannst du raus gehen." Ich fahre erschrocken rum, Jessy steht an meine Tür angelehnt. ,,Oh Gott du bist so scheiße weist du das!" Sag ich lachend und sehe sie gespielt böse an. ,,Wollen wir dann jetzt los." Fragt sie und sieht mich mit schief gelegten Kopf an. ,,Ich wollte eigentlich noch mit dir reden...." ,, Okay was ist denn?" Sie senkt den Blick und starrt auf ihre Finger. ,,Naja ich hab schon gemerkt das es dir scheiße geht und nunja und ich möchte jetzt gerne wissen wie es dir wirklich geht...?" ,,Können wir das Besprechen wenn wir wieder hier sind bitte!" Sie sieht mich flehend an und ich nicke nach gebend. Und so laufen wir zwei los zu meinen fünf Lieblings Jungs. Nach dem kurzen weg sind wir dann auch da. ,,Was wollen wir hier??" Fragt Jessy und sieht sich verwirrt um. ,,Hier lernst du jetzt fünf besondere Menschen kennen unter denen einer ganz besonders...." sag ich lächelnd und drücke auf die klingel. ,,Da bin ich ja mal gespannt!" Sagt Jessy skeptisch und legt ihren Kopf der zum größten Teil von der Pinken Sonnenbrille bedeckt wird schief. ,,Du wirst dich freuen." ,,Du wirst dich freuen!" sage ich und zwinker ihr zu. Kurz darauf wird die Tür aufgemacht und Niall steht im Türrahmen. Jessy steht nun Kerzen gerade, dass hat sie wohl nicht erwartet. Sie starrt denke ich da man das durch die Sonnenbrille nicht sieht aber ich denke schon. Ich Wedel mit der Hand vor ihrem Gesicht ,,Jessy lebst du noch??" Keine Antwort ihrer seits. Doch sie fängt wieder an sich zu bewegen, sie dreht ihren Kopf zu mir und nimmt die Sonnenbrille ab. Ihre blauen Augen starren in meine blauen. Sie flackern kurz, sie wendet ihren Blick ab und starrt Niall wieder an. ,,Was ist denn los da draußen??" Höre ich Harrys stimme von drinnen und schon steht er am Türrahmen und sieht Jessy und mich an. ,,Oh Hi du musst Jessy sein! Lea hat schon von dir erzählt." Sagt er und sieht sie lächelnd an wobei seine mega super süßen Grübchen auftauchen. Dies scheint Jessy den Rest zu geben. Sie gibt ein quietschendes Geräusch von sich, schwankt kurz und kippt um.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja gut hab ich gesagt das ich regelmäßig abdate. Nun gut das hab ich aber naja ich bin Faul und hatte so ne kleine Schreibblockarde soooorry *halte Hände in Luft*
Ich hoffe ihr habt mich trotzdem lieb *-*

Eure liebe süße und totaaaal unschuldige Lea

P.s. Nächtes Kapi wieder Jessy ^-^

P.p.s. Ich und jessy wor würden megaaaaaa freuen wenn ihr ein Stern da lässt ;)

Das war es für dieses Kapitel hoffe es hat euch gefallen wenn ja dan lässt doch Stern da und wenn nicht dann nicht ^-^
Like a Ape *-*

Love isn't easy (Liam Payne, Niall Horan FF)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang