Arrived in London

37 0 2
                                    

Jessy pov.
*Next Day*

,,Alle Passagiere des Fluges 3293 nach London werden gebeten sich zum Gate zu begeben."

Immer noch total über mündet greife ich mir meinen Rucksack. Gemütlich gehe ich zur dieser Sicherheits Kontrolle und lass diese über mich ergehen. Danach kam dieser endlos langer Gang der zu Fuß bestimmt 15 Minuten dauern würde. Aber zum Glück hab ich mein Pennyboard mit genommen und Rolle so gemütlich den Weg entlang.
*Im Flugzeug*

Ich setzte mich gerade auf meinem Platz , kam auch schon die Stimme vom Piloten dass, das wir bald abheben würden , er uns Herzlich Willkommen heißt und Blah Blah Blah. Dann kam noch die Sicherheits Anweisung und endlich konnten wir abheben. Während des Fluges zog ich mir alte Folgen vom Dummerstag rein und musste mir ziemlich das lachen verkneifen.
*London time*

Da ist man schon einmal in London denkt an regen und dann Bähm die Sonne scheint. Also schnell meine pink blaue Nerdsonnnenbrille aufsetzen und schon mal zur Gepäckausgabe gehen und warten.

Als ich diesen dann auch hatte machte ich auf die Suche nach Lea. Währenddessen bakam ich von den Mädchen die hier so rum liefen hochnäsige Blicke zugeworfen. Ich schaute an mir runter und fand das was ich an hatte gar nicht mal so schlimm. An meinen Beinen hing eine kurze Jogginghose wo man am rechten Knie ein Bandage sehen konnte, am Oberkörper hatte ich ein schwarzes Top und ein rot schwarz Karriertes Holzfällerhemd an was unten ins Schwarze überging und meine Füße zierten weiße Supras. Außerdem hatte ich um meine Handgelenke ein Bandana gebunden sowie ein VideoDay Armband. Halt ein einfaches Reise Outfit. Ich zuckte zusammen als ich jemanden Jessy rufen hörte, Freude strahlend kam Lea auf mich zu. Jetzt hieß es wieder Fake lächeln und alles-ist-gut Maske aufsetzen.

Soooo das war das nächste Kapitel , ich hoffe es hat euch gefallen wenn nicht , dann nicht.
Ps. Dummerstag ist echt mega lustig und unnötig müsst ihr auch mal gucken^-^
Das nächste Kapitel wird wieder von der lieben @Lea_pay geschrieben und Joar haut rein liebe Freunde
Ich liebe sie♡

Love isn't easy (Liam Payne, Niall Horan FF)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora