Lea Pov (jetzt/also wenns nach dem Prolog geht ein Jahr später^-^)
Ich wach auf, weil ich nicht mehr schlafen kan. Es sind Sommer Ferien endlich Pause vom Studium. Versteht mich nicht falsch es macht eine menge Spaß aber es ist auch mega Anstrengend. Ich gucke auf mein Wecker für die Uhrzeit sehe aber nur leicht verschwommene Zahlen. Genervt nehme ich mein Schwarz Nerd Brille und setzte sie auf, denn ja ich bin Brillen Trägerin und das leider ziemlich stark +6,5 und dazu noch ne scheiß Hornhaut verkrüming.
Ich schaue wieder auf die Uhr nun erkennen ich die Zahlen 12pm ist es. Ich stehe schließlich genervt auf da ich ja so oder so nicht mehr einschlafen kam. Ich schlürfe ins Bad und stell mich unter die Dusche und naja Dusche wie man sich ja wohl denken kann.
Danach führe ich meine morgen routine im Bad fort, danach gehe ich in Unterwäsche in mein Zimmer und gehe an den Kleiderschrank um mir die Frage zu stellen die ich mir jedem Morgen stell, was soll ich anziehen??
Da es nicht so warm ist ziehe ich eine schwarze skinny Jeans an mit nem grauen Top und darüber ein schwarzen Hoodie wo in weißer Schrift Brudi drauf steht. Das ist der Hoodie von einem Deutschen YouTuber den ich einfach mega cool finde.
Ich gehe an meinen Schreibtisch und fange an mich zu Schminken, also Puder, Liedstrich, Maskara und Labello. Ich setzte meine Brille wieder auf, heute hab ich kein Bock auf Kontaktlinsen.
Mein Handy Klingelt und ich gehe ran.
,,yeah?"
,,Hi hier ist Liam!
Hast du Lust zu uns zu kommen?"
,,Klar! Bin schon auf dem Weg!"
Ich lege auf und gehe zur Tür, dort ziehe ich meine schwarzen Airmax.
Ich nehme meinen Schlüssel und gehe raus, schließe die Tür hinter mir.
Ich laufe die Straße runter und gehe zu dem Haus der Jungs.
Nach zehn Minuten fuß weg bin ich dan auch da, wir wohnen zum Glück nicht so weit auseinander.
Ich drücke auf die klingel und kurz danach steht Niall grinsend an der Tür.
,,Hey Lea!" Sagt er lächelnt und nimmt mich in den Arm, man könnte sagen er ist mein bester Freund, denn ich vertraue ihm voll und ganz und erzähle ihm auch ziemlich viel. Ich hab ihm auch erzählt als ich mich vor einem halben Jahr in Liam verliebt habe, ohne ihn wären wir uns wohl nie näher gekommen. Denn ja ich Lea ein ganz normales Mädchen aus Hamburg/Deutschland ist mit Liam Payne seit einem Monat zusammen. Ich bin der Grund warum er mit Sophia schluss gemacht hat. In der Öffentlichkeit heißt es aber noch das Liam Single ist da wir beide noch nicht bereit waren es zu veröffentlichen.
,,Hey Nialler." Flüster ich ihm ins Ohr zurück und löse mich von der Umarmung.
,,Die anderen warten schon auf dich.. vorallem Liam." Bei der Erwähnung seines Namens wird mir ganz warm ums Herz und ich gehe lächelnd rein ins große Wohnzimmer. Dort Sitzt bereits die anderen vier auf der Couch, sie stehen alle auf und kommen auf mich zu. Zuerst ist Zayn da und umarmt mich fest, hätte man mir vor nen Jahr gesagt das ich mich so gut mit Zayn verstehe hätte ich der Person nicht geglaubt den ich war nicht sein größter Fan, aber natürlich hab ich ihn auch nie gehatet oder sowas. Ich bin mittlerweile ganz andere Meinung was ihn betrifft ich mag ihn er ist super nett und ich bin eine kleine Zerrie schipperin geworden da ich die zwei einfach total süß finde.
Danach kommt Harry auf mich zu und Drückt mich an sich, er ist echt groß. Am Anfang hat er mir ein bisschen Angst gemacht aber auch diesen Vorurteile bin ich schnell los geworden da er super nett ist und auch sehr witzig sein kann.
Dann kommt Louis, ihn mochte ich von Anfang an da sich unsere Persönlichkeiten sehr ähneln.
Und finally kommt endlich Liam auf mich zu, er nimmt mich fest in den Arm und drückt mich an ihn. Mein Herz schlägt sofort schneller und ich bin flüssiger Wachs in seinen wunderbaren Händen. Er beugt sich zu mich runter und presst seine Lippen auf meine. Tausende von Schmetterlingen flattern in meinen Bauch herum und ich stelle mir wie immer due frage ob es jemals weniger wird. Wir lösen uns voneinander und ich lächel ihn an, ich würde nicht sagen hoch da er nur ein halben Kopf größer ist als ich.
Wir setzten uns hin und alle labern drauf los nur Liam und ich sind ruhig wir gucken uns immer wieder verliebt an, ich könnte nicht glücklicher sein.
Mir schießt eine brillante Idee durch den Kopf die ich sofort laut aussprechen möchte.
,,Leute seit mal kurz ruhig!" Sie hören sofort auf zu reden und sehen mich gespannt an, ich fahre fort.
,,Ich hab ne Freundin der ich gerne von mir und Liam erzählen würde und naja ich hab mir gedacht das wir sie vielleicht zu uns einladen könnten.... es würde sie auch mega freuen euch alle kennen zulernen sie ist ein Fan von euch! Also darf sie bitte bitte bitte bitte!!!" Ich sehe die Jungs flehend an, alle nacheinander bis ich bei Liam lande den ich noch flehender ansehe da er die Entscheidungen trifft.
Nach kurzen Zögern gibt er nach ,,Okay... Du kannst sie einladen..."
,,Yay... Liam du bist der beste ich liebe dich." Ich falle ihn um die Arme und gebe in einen kurzen Kuss auf den Mund.
,,Okay ich ruf sie kurz an."
Damit gehe ich aus den Raum und Wähle Jessy's Nummer, sie freut sich bestimmt nach London kommen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte bitte hasst mich nicht okay??
Ich weis das es sehr lange gedauert hat bis jetzt endlich das erste Kapitel raus kam aber ich hab momentan ein paar Private Probleme und auch die Geschichten auf meiner Einzel seite werde nur noch sehr unregelmäßig geupdatet es tut mir wahnsinnig leid...Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem ganz gut ich finds jetzt nicht so der burner aber egal
Das nächste Kapitel wird jetzt von Jessy geschrieben.
Bis dan hab euch lieb ❤
Eure Lea