Ich stand von meinem Bett auf und stellte mich erst mal vor meinen Kleiderschrank. Da wir ja nur Shoppen gehen wollten musste mein Outift bequem, aber doch sexy sein. Ich entschied mich für ein rotes Shirt mit V-Ausschnitt, eine dunkelblaue Jeans und meiner Lieblingslederjacke. Schmuck legte ich keinen an, der würde beim Probieren nur stören. Danach lief ich in mein Badezimmer, welches direkt an mein Zimmer angrenzte und schminkte mich noch rasch nach. Etwas silber-weißen Lidschatten, Wimpern noch schnell nachgetuscht und etwas Labello. Ich nahm meine schwarze Handtasche aus meinem Kleiderschrank und packte alles zusammen, was ich für einen Shoppingtag mit meinen Freundinnen brauchte.
Als alles eingepackt war lief ich zum Zimmer meines Bruders und klopfte ganz sachte an. "Ja?" antwortete er und ich trat ein. "Was willst du Mel?" fragte er genervt. "Kannst du mich kurz zu Carly fahren? WIr wollten doch shoppen gehen und ihre Mam fährt uns dann in die Stadt. Bitte ", sagte ich und setzte meinen allersüßesten Hundeblick auf. Ich wusste, dass er dem nicht lange widerstehen konnte. "Also gut. Mach dich fertig. In zwei Minuten fahren wir.Ich will ja auch nicht, dass du heute Abend scheiße aussiehst." "Danke Bruderherz." Ich umarmte ihn schnell und gab ihm ein Küsschen auf die Wange.
Also fuhr er mich zu Carly, lies mich aussteigen und meinte noch ich solle ihn anrufen, wenn er mich abholen soll. Ach er ist einfach der beste Bruder den man haben konnte. Manchmal nervte er, doch eigentlich war er echt ok. Carlys Mom fuhr uns dann in die Stadt und wir bummelten erst mal nur durch.
****************
Ich blieb vor einem Laden stehen, der ein absolut traumhaftes Kleid im Schaufenster stehen hatte. Es war wie für Alisia gemacht. " Leute lasst uns da mal rein. Das Kleid ist toll und ich finde es passt super zu Ali." wir betraten kichernd die kleine Boutique. Eine Verkäuferin kam und sie brachte meiner besten Freundin gleich das tolle Kleid. Sie probierte es und sah einfach hinreisend aus. Es war hellblau, betonte super ihre schlanke Figur und ihre Augen strahlten richtig. "Wow. Ali du siehst super aus. Wehe du kaufst das nicht. Jetzt brauchen nur noch wir 5 ein Outfit." Nach gut 2 Stunden hatten wir alle unsere Outfits und bezahlten.
Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Starbucks, wo wir alle einen Java Chocolate Chip Frappucino tranken, rief ich meinen Bruder an. " Hey Finn. Kannst du mich in der Stadt abholen? Am großen Brunnen? In 10 Minuten? Super bis gleich" Ich verabschiedete mich von meinen Freundinnen und machte mich auf den Weg zu meinem großen Bruder.
DU LIEST GERADE
Alles... oder nichts? (*pausiert*)
Teen FictionMelanie hatte alles. Alles was sie wollte. Sie hatte eine reiche Familie, die sich gut verstand, sie hatte einen wundervollen Freund, der sie über alles liebt und sie ist (zusammen mit ihrer Clique) eine der beliebtesten Schülerinnen der Schule. Doc...