Getaggt

766 23 40
                                    

Hallo Leute!
Ich bin wieder zurück, nach einer wirklich sehr langen Pause starten wir nun gemeinsam wieder durch😍. Leider ist im privaten Umkreis etwas sehr schlimmes passiert, dass bis heute noch nicht wirklich verarbeitet ist. Ich hoffe ihr könnt mich da verstehen.
Aber so wie ich euch kennengelernt habe hab ich sicher Glück. Ich denke mal dass es vielleicht sogar gut ist, wenn ich wieder hier aktiv bin!

Gleich zu Beginn wurde ich von der lieben Grace-Lovegood007 getaggt (würde ich tatsächlich noch nie bin deshalb etwas gehypt 😍 also vielen Dank an dich!)
Und so muss ich wohl jetzt diese neun Fragen beantworten...

Gleich zu Beginn wurde ich von der lieben Grace-Lovegood007 getaggt (würde ich tatsächlich noch nie bin deshalb etwas gehypt 😍 also vielen Dank an dich!) Und so muss ich wohl jetzt diese neun Fragen beantworten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Ich Male ja sehr gerne (-> My Artbook) dabei höre ich am liebsten Soundtracks von zum Beispiel 'Game of Thrones' oder 'Herr der Ringe'. Aber in der Freizeit sehr, sehr unterschiedlich😅.

2. Viel selbst gemachtes von meiner Mama und ansonsten relativ stylish 😂.

3. Wadruna, äh ... ansonsten so welche wie P!nk oder Sia.

4. Geht so, hab früher selber Mal geschaut, aber meist sowas mit History.

5. Finde ich gut👍

6. Zur Zeit 'Vikings' ( mir fehlt aber noch die komplette Staffel 4, 5 und 6 🙁).
Ansonsten 'GoT', und 'Das Boot'.

7. Mittelalter wie 'Das Geheimnis der Hebamme'- Sabine Ebert oder
'Paper-Reihe' (beides sehr zu empfehlen!💕)

8. Ich war Mal in Sport-Spiele, Streitschlichter, Kunst-AG und beim Tanzen.
Und würde gerne zur Schülerzeitung und in die Volleyball-AG.

9. Ich habe eine Brille, die ich aber nur selten tragen muss da nur ein Auge betroffen ist.
Aber JA ich hätte schon etwas Angst, ich weiß das es viele verwenden. Aber mir wäre das zu unsicher bei der Hygiene 😅😂.

10.
Aner_05
lumxnously
LyriaRomane
Violettametz5
Winky_19
HdrFangirlHoch50
DaphneGreengrass18
Seelenpfote
Weasley-Girl7
Eismondwolf

Meine Fragen an euch:

1. Haustier? Wenn ja welches?

2. Mathe oder Deutsch?

3. Aktuelles Lieblingslied(er)?

4. Marvel oder DC?

5. Musik oder Kunst?

6. Frühste Kindheitserinnerung(en)?

7. Aktuelle(s/r) Lieblingsbuch,-serie oder -film?

8. Merkt man, dass mir die Ideen ausgehen?

9. Erzählt einen Witz!

10. Nominiere 10 Leute!

Viel Spaß 💕

Und jetzt kommen wir noch zu einem anderen wichtigen Thema...
Leute ihr habt die 100 K genackt 😱 und das ohne dass ich früher drauf reagiert habe ...😫
Tut mir leid, aber als kleine aber feine Entschädigung könnt ihr im Anschluss an dieses Kapitel wieder neue Bilder bewundern.
Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen die die Geschichte so fleißig Voten und so lustige und interessante Kommentare und Theorien aufstellen
Ich lese mir immer alles gerne durch👍❤️

Habt einen wunderschönen Tag und ich hoffe ihr freut euch dass es endlich weitergeht😉💕

LG Apnre_hp

Harry Potter # Funny PicturesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt