~Wer hat ihr das bitte angetan?!~
Azami's Sicht:
Er war bestimmt geschockt aber ich konnte es nicht sagen da ich ihm nicht in die Augen gucken wollte. Dafür sah ich Mina und Kirishima auf uns zukommen. Shinsou hatte sie wohl auch bemerkt da er nun zu ihnen guckte. ,,Hey Azami wir haben dich gesucht, es ist schon Stundenanfang und Herr Aizawa hatte uns geschickt-" sie stoppte und hatte wohl genauso wie Kirishima meinen Arm entdeckt den Shinsou immer noch fest hielt. Mina seufzte und kam näher mit den Worten: ,,Bist du immer noch der Meinung dass diese Verletzungen vom Training kommen?" Shinsous, Minas und Kirishimas Blicke würden ernster und ruhten nun auf mir. Der Boden durfte meinen Blick nun für sich alleine beanspruchen und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.
,,I-Ich..." meine Stimme verstummte und selbst wenn ich etwas sagen wollte konnte ich es nicht.Mina's Sicht:
Ich atmete kurz tief durch, ich weiß jetzt schon dass sie uns nichts darüber sagen wird. Aber ich wollte die anderen nicht im ungewissen lassen und fing an meine "Entdeckung" zu schildern. ,,Das sind nicht die einzigen. Und ich wette dass dies auch nicht die letzten waren wenn wir nichts dagegen tun." Azami zuckte vor ihrer eigenen Wahrheit zusammen und Kirishima und Shinsou schauten mich entgeistert an. ,,W-Was meinst du mit das sind nicht die einzigen?" Fragte mich nun Kiri unsicher. ,,Naja was ich damit meinte dass diese nicht nur an ihrem Arm sind und diese wahrscheinlich schon neue sind den diese waren Gestern noch nicht da." Es blieb Stille, doch dann brach Shinsou die Stille: ,,Ich weiß von Herr Aizawa dass wir hier bald in die Schule einziehen sollen. So hätten wir schon mal ein Problem gelöst oder?" Wir nickten und ich hatte das Gefühl dass er sich Sorgen um sie macht. Aber für diese Gedanken hatte ich jetzt keine Zeit. ,,Kiri kannst du Herr Aizawa Bescheid geben, dass wir bei Recovery Girl sind?." Er nickte und rannte davon.
Azami's Sicht:
Nun stand ich da und wusste nicht wie ich reagieren sollte. ~Ich wollte sie doch nicht da mit reinziehen! Und jetzt...jetzt sind sie schon mittendrin.~ Ich wollte meinen Gedanken nicht glauben, ich hörte plötzlich Stimmen: ,,Azami!" ,,Hey wir reden mit dir!" Ich hatte wohl nicht mitbekommen dass sie mich angesprochen hatten. Ich hebte meinen Kopf leicht, konnte ihnen aber nicht in die Augen gucken. ,,Wir gehen jetzt zu Recovery Girl und dann wird alles wieder gut okay." Sagte Mina nun mit einem Lächeln. ~Alles wird wieder gut?! Hallo? Es wird nichts mehr gut..."~ Ich blieb stehen, Mina guckte mich an, meine Beine fühlten sich schwach an und fingen an zu zittern. Ich versuchte einen Schritt zu machen doch mein Bein gab nach und nun war ich kurz davor hinzufallen. Ich schloss meine Augen und wartete auf den harten Boden, aber er kam nicht und ich öffnete die Augen wieder als ich eine Hand an meiner Hüfte merkte.
Shinsou's Sicht:
Azami schaute mich etwas überrascht an, da ich sie aufgefangen hatte. ,,Wenn du nicht laufen kannst dann machen wir das halt anders." Ich nahm sie hoch (im Brautstyle. Ich hasse dieses Wort zu benutzen) und lief Mina hinterher zur Krankenstation. Azami schwieg und schaute nur auf ihre Hände.
~Ich weiß nicht warum aber sie ist mir wichtig. Seit dem ich sie das erstemal sah fand ich sie interessant. Sie ist anders, einzigartig, sie ist etwas besonderes was ich um jeden Preis beschützen muss.~
Wir waren angekommen und klopften an der Tür. Ein ,,Herein" hörte man und wir öffneten die Tür. Recovery Girl kam uns entgegen und fragte mit einem besorgten Lächeln: ,,Wie kann ich euch helfen. Geht es um das Mädchen in deinen Armen?" Mina und ich nickten und wir gingen zu einen der Untersuchungspritschen(?) wo ich Azami dann auch runter ließ.
Azami's Sicht:
Mina guckte mich erwartungsvoll an wären Recovery Girl mir ein zur besorgtes aber schönes Lächeln gab. ,,Kannst du mir meine Tasche geben?" fragte ich nun und Shinsou gab sie mir. Ich holte meine Schminktasche raus und nahm das kleine Fläschchen mit Make-up Entferner und gab ein paar Tropfen auf ein Wattepad. Ich wischte es über die überschminkten Stellen worauf Stück für Stück einezelne Blutergüsse herforkamen. Zwischendurch schaute ich auf die Reaktionen der anderen. Minas Blick war schon von Anfang an sehr ernst, Recovery Girls Blick würde auch ernster, doch als ich zu Shinsou sah konnte ich Wut, Hass, Sorgen aber auch Schmerz in seinen Augen sehen.
Ich war fertig und Recovery Girl fragte mich ob es die einzigsten wären. Ich schüttelte den Kopf worauf Mina Shinsou an schaute, dieser verstand es erst nicht aber merkte es dann doch und ging hinter den Vorhang der vor jeden Bett hing. Ich fand es peinlich aber knüpft dann meine Bluse auf. Mina entwich ein Knorren und ging mit geballten Fäusten aus dem Raum. Ich hörte noch mal Schritt und vermutete dass Shinsou auch raus gegangen war. Ich sah Recovery Girl wieder an und sie gab mir ein Lächeln: ,,Das wird schon wieder Kleines."
Als sie dies sagte brach ich in Tränen aus und sich umarmte mich.Es fühlte sich an als wäre die Hälfte meiner Last von meinen Schultern gefallen.
---------------------------------------------------------
865Wörter
Hey ihr Lieben hier bin ich wieder und nun ist Kapitel 6 auch abgehagt. Ich hoffe es hat euch gefallen, da es echt schwierig war, weil ich manchmal nicht wusste wie ich es schreiben soll.
Kapitel 7 folgt!Eure RinFelicita♡~
DU LIEST GERADE
You are important to me![Shinsou×OC]
Fanfiction[Shinsou×OC] Die junge Azami Murasaki ist nun endlich einen Schritt weiter zu ihrem großen Ziel, ein Pro-Held zu werden. Doch sie hätte niemals damit gerechnet, dass ihr ein Junge den Kopf verdreht und dann auch noch immer mehr ihre dunkle Vergangen...