𝑷𝒓𝒐𝒍𝒐𝒈

369 20 2
                                    

Hallo, mein Name ist Zenia Mexime Antonela Freeman, ihr Fragt euch nun bestimmt warum ich so viele Namen habe. Wenn ich ehrlich bin hab ich genau so wenig Ahnung davon wie ihr. Ich sage mir immer wieder, dass meine Mum Darcy Freeman, sich einfach keine Gedanken gemacht hatte als dies in meine Urkunde eingetragen wurde, denn egal wie lange und wie oft ich hoffte, wird sie wohl nie die Art von Mutter sein, die ein Kind wie ich brauche.

Kurz erklärt sie hasst mich, was ich auch ab und an zu spüren bekomme. Dazu später aber mehr.

Ich bin 16 Jahre alt, aber nicht mehr lange und dann bin ich 17, um genau genommen in zwei Wochen. Ich freue mich nicht grundsätzlich auf diesen Tag, er ist halt wie alle anderen; ein ganz normaler Scheiß Schultag.
Sorry für den Ausdruck, dass kommt manchmal so über mich.

Genau wie meine Laune Menschen zu beleidigen, oder Witze zu reisen.

Haha so bin ich halt.
Eine 16 jährige Schülerin.
Habe ich überhaupt schon erwähnt auf welche Schule ich gehe?

Nein, oh das tut mir leid.

Ich gehe auf die Bronx School of Brown, so wie man bemerkt Lebe ich im Stadtbezirk Bronx von New York. Am liebsten würde ich in Manhattan wohnen da es dort um einiges schöner ist. Manchmal nach der Schule, wenn ich nicht die besondere Lust hatte nachhause zu fahren, bin ich einfach in die U-bahn gestiegen und bin nach Manhattan gefahren. Es dauerte immer so um eine halbe Stunde was nicht gerade viel ist, im gegen Satz nach Queens zu fahren, denn dies dauerte immer eine Stunde und fünfundzwanzig Minuten.
Auf mich genommen habe ich es dann doch einmal, naja besser als zuhause bei Mutter.

Auf meiner Schule ist es nicht gerade schön, es gibt so eine Clique die sich an mir auslässt. Sie Mobben mich um es auf den Punkt zu bringen. Ich liebe die Schule, solange mal was Neues kommt was ich nicht kann. Was nicht gerade schwer ist, denn ich bin in jedem Fach eine Einser Schülerin. Noch ein Grund Gemobbt zu werden.

Im Laufe meines Lebens werden bestimmt die Aufregendsten Dinge geschehen, wenn Mal nichts Dazwischen kommt.

"𝖥𝖺𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐𝗂𝗋 𝖺𝗆 𝖠𝗇𝖿𝖺𝗇𝗀 𝖺𝗇"

Lasst ruhig ein paar Kommentare oder Sternchen da, das ich weiß, dass ich weiter schreiben soll.

Lg.Jana

The life of Zenia (Tony Stark's daugther/Peter Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt