Gähnend lasse ich mich auf meinen Stuhl sinken, krame anschließend die Mathe Unterlagen hervor, die ich für die ersten zwei Stunden brauche. Zum ersten Mal bin ich mal nicht zu spät gekommen, was vielleicht daran liegt das ich die halbe Nacht Wach war, da ich ja unbedingt meinen "KI" zu ende entwickeln musste.
Oh vergessen viele von euch wissen bestimmt nicht was KI bedeutet. Um es kurz zu halten, es ist die Abkürzung von "Künstliche Intelligenz". Ich habe Sie in meine Armband Uhr eingebaut, da mein Handy nicht gerade dafür geeignet war. Ein Uraltes Model halt.Und wenn ich Sie sage meine ich das auch so.
Ich bin ja nicht Tony Stark, der sein KI Jarvis nennt.
Vielleicht ist mein Name für mein KI nicht gerade besser, aber auf jeden Fall Weiblich.
Sie hört auf den Namen: "Litha" auch wenn Litha nicht gerade weit ausgebreitet ist, habe ich mich für ihn entschieden. Könnte daran liegen, dass der Name Litha einfach super passte und auch nicht jedes Mädchen mit ihm herumläuft, wie die Namen: Anna, Mia oder Johanne. Ihr wisst bestimmt von was ich hier spreche.
Mathe! Für mich eine Plage, nicht in dem Sinne das ich es nicht verstehe. Im gegen Satz ich Begreife alles blendend, vielleicht ein wenig zu schnell für den Geschmack, für andere aus meiner Klasse.
Jeder hat in seiner Klasse diese bestimmten Grübchen, die Sportler, die Streber (wo ich dazu gehöre), die Bitches und zu guter Letzt die Normalen, die sich aus allem was sie nicht angeht raus halten. So zusagen sind sie Unsichtbar, aber wer möchte das schon sein.
Ich wenn ich ehrlich bin. Ich würde zu gern für meine Klasse unsichtbar sein, denn da ich zu den Strebern gehöre und auch somit eine der Klassen besten bin, fällt es mir sehr schwer Freunde zu finden. Und da ich seit vielen Jahren auf dieser Schule bin hatte ich es schon ganz aufgegeben, aber dann, dann kam Sie, die Neue. Mila Shell, wir verstanden uns gut bis zu dem Tag als sie sich von mir abwendete, es war nicht leicht dies einzugestehen, also seht selbst und lernt aus meinen Fehlern Leute.
Es kam mir vor als wäre ich bloß der Beifahrer gewesen, welcher an der nächsten Ecke rausgeschmissen wurde.
DU LIEST GERADE
The life of Zenia (Tony Stark's daugther/Peter Parker)
Fiksi PenggemarZenia Mexime Antonela Freeman. Ein ausgeprägtes schlaues Mädchen. Ihre Mutter kümmert sich einen Dreck um sie, aber was ist wenn Sie plötzlich auf Ihren Vater trifft, der bis zu diesem Zeitpunkt nichts von ihrer Existenz wusste. Was hat Peter Parke...