(Veilchenpfote geht online)
(Zweigpfote geht online)
(Efeusee geht online)
(Erlenherz geht online)
(Funkenpelz geht online)Veilchenpfote: Hey Leute ich habe heute beim Jagen etwas echt komisches gesehen!
Efeusee: Was denn?
Veilchenpfote: Naja da waren dumme Zweibeiner.
Funkenpelz: 🤦♀️
Veilchenpfote: Was ist? Und wieso zum Sternenclan benutzt du einen Zweibeiner-Emoji?
Zweigpfote: Veilchepfote, Zweibeiner sind immer dumm!
Funkenpelz: Genau! Achso und ich benutze einen Zweibeiner-Emoji, da dieses komische Teil nur die hat!
Zweigpfote: Da ist noch ein Beweis, dass Zweibeiner dumm sind, denn mit diesen 10 Katzen-emojis, 😺😸😹😻😼😽🙀😿😾🐈, kann man nichts anfangen!
Erlenherz: Eure Unterhaltung ist echt interessant. 😹 Jetzt fehlt mir nurnoch ein Eichhörnchen als Snack! 😻
Zweigpfote: Erlenherz, dass ist nicht unterstützend!
(Erlenherz wurde von Zweigpfote aus der Gruppe entfernt)
Funkenpelz: Eyy! Du kannst doch nicht einfach meinen Bruder aus der Gruppe schmeißen! 😾
(Funkenpelz wurde von Zweigpfote aus der Gruppe entfernt)
Zweigpfote: Wenn noch wer diese Emojis benutzt, wird er sofort aus der Gruppe geschmissen!
(Tiegeherz geht online)
Tiegerherz: Was ist hier denn los?
Veilchepfote: Lies dir einfach den Chat durch und höre mir dann zu!
(Taubenflug geht online)
Taubenflug: Ich habe alles mitgelesen! Musste nur noch kurz vom Schmutzplatz wieder kommen. Wisst ihr, dass man da kein Empfang hat! 😱
Zeigpfote: Na endlich jemand, der mich versteht und keine Katzen-Emojis benutzt.
Efeusee: @Taubenflug Oh ja das ist mir auch schon aufgefallen, das ist echt der größte Fuchsdunghaufen!
Tiegerherz: So ich habe mir jetzt alles durchgelesen und antworte jedem! 😁
@Veilchenpfote, @Zweigpfote und Funkenpelz haben recht Zweibeiner sind immer dumm!
Funkenpelz (auch wenn sie schon draußen ist) und @Zweigpfote ja ihr habt total recht diese scheiß Emojis, wieso gibt es nicht alle in Katzenform!?
So das war es! Achso und hallo Taubenflug 😻Zweigpfote: 3...
Zweigpfote: ...2...
Tiegerherz: Äh sorry ich meinte natürlich 😍
Zweigpfote: Danke! 😀
Taubenflug: Ich bin auch froh, dass du in diesem Chat bist @Tiegerherz. 😍
Efeusee: Und ich freue mich euch jetzt zu trennen! Sagt Pfiati!
Taubenflug: Pfiati?
Tiegerherz:?
(Taubenflug und Tiegerherz wurden aus der Gruppe entfernt)
Efeusee: Die müssen echt damit aufhören!
Zweigpfote: Was heißt jetzt eigentlich Pfiati?
Efeusee: Auf Wiedersehen im bayrischen Dialekt. 😁 Frag nicht woher ich das weiß!
Veilchenpfote: Gut wenn dass jetzt geklärt ist, können wir jetzt endlich zum eigentlichen Problem übergehen. Die Zweibeiner sind nämlich dümmer gewesen, als ich sie jemals gesehen habe!
Sie haben ein Feuer gemacht und dann Stöcke, auf denen so weiße Dinger steckten, darein gehalten. Und immer als das Feuer fast erloschen war, haben sie es wieder zum Brennen gebracht, indem sie da noch mehr Holz reingelegt haben. Der eine Stock ist angebrannt und das kleine Zweibeiner-Mädchen hat aufgeschrien, als das Feuer ihre Pfote berührte.Efeusee: Okay dass ist echt dumm seit wann möchte man ein Feuer am Leben halten? Das ist doch extrem gefährlich!
Zweigpfote: Warte mal! Du meintest die hatten an den Stöcken so weiße Dinger? Vielleicht wollten die damit das Feuer bändigen! Klar kann man das nicht, doch Zweibeiner glauben das vielleicht.
Efeusee: Stimmt, das gehört bestimmt zu einer von deren Prüfungen. Das Feuer bändigen! Vielleicht ist das weiße Zeug so eine Art Köder, welchen sie vergiftet haben und sie denken, wenn das Feuer diese Dinger aufisst erlöscht es.
Veilchnpfote: Das hört sich LoGiScH an. Beim Sternenclan, Zweibeiner haben ein noch kleineres Hirn als Mäuse!
(Veilchenpfote geht offline)
(Efeusee geht offline)
(Zweigpfote geht offline)Ich habe es endlich mal geschafft einen Neuen Chat zu schreiben. Mir ist die Idee eingefallen, als ich die Marshmallows in meinem Zimmer gesehen habe und die Idee, was die Clanjatzen darüber denken kam mir einfach so in den Kopf. 😹
Habt ihr noch Ideen für weitere Chats?
~Blumenflug
DU LIEST GERADE
Chats der Clan Katzen
FanficHallo Leser/-innen in diesem Buch sind Chats von Clan Katzen. Cover gestaltet von Sarinakbl ~Blumenflug~ 🎬