4. E-Mail

791 60 4
                                    

Von: Fiona Gerber <fiona.gerber@mail.com>

An: Jule König <jule.koenig@mail.com>

Betreff: Ähnlichkeiten

Hallo Jule,

ist dir eigentlich jemals aufgefallen, wie ähnlich wir uns manchmal gewesen sind? Allein unsere Schrift war bis auf das R, Ö und die 9 identisch. Das ist mir sofort aufgefallen, als du mir deinen Eintrag kopiert hattest, weil ich eine Stunde gefehlt habe. Daraufhin habe ich den halben Nachmittag damit verbracht, unsere Buchstaben zu vergleichen.

Auch deine Hand hat immer auf deinen Schlüsselbeinen gelegen, was ich ebenfalls ständig gemacht habe und immer noch mache. Das ist mir erst nach mehreren Wochen aufgefallen, als ich realisiert hatte, dass wir es beide zum gleichen Zeitpunkt getan haben.

Und deine Art, wie du mit deinen Kollegen geredet hast. Du hast ständig irgendwelche Witze gemacht, die nicht immer für alle lustig waren, weil sie so speziell waren. Doch ich hätte ständig darüber lachen können, weil mein Herumgealbere auch so dämlich ist. Am liebsten hätte ich mehr Zeit mit dir verbracht, um noch mehr gemeinsam mit dir lachen zu können, aber als Schülerin ging das immer schwer. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass du es auch mochtest mit mir zu reden, aber die Bestätigung dafür habe ich nie bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Fiona

Dead E-mail |girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt