- Perfekt und Positiv -
Du hast mich angezogen, ausgezogen, großgezogen
Und wir sind umgezogen, ich hab dich angelogen.
Ich war ein glückliches Kind und ich schwöre dir, das Lügen ist mir nie leichtgefallen. Es tut mir so unendlich leid. Ich habe so viele Menschen verloren, nur weil ihr uns andauernd von dort weggezogen habt, wo wir einmal glücklich waren.
Ich nehme keine Drogen
Und in der Schule war ich auch.
Ich wollte dich nie enttäuschen, aber irgendwann wurde alles zu viel. Ich weiß nicht mehr, wann alles kaputt gegangen ist, aber das ist es auf jeden Fall. Klar, alles verändert sich, aber es ist wirklich nichts mehr so wie es mal war.
Du hast dich oft gefragt, was mich zerreißt
Ich wollte nicht, dass du es weißt.
Du hast mir irgendwann nicht mehr das Gefühl gegeben, dass du es wirklich wissen willst. Immer wenn ich versucht hab mit dir zu reden, bist du sofort auf Abstand gegangen und wolltest es nicht wahr haben, dass ich vielleicht doch nicht so perfekt bin, wie du immer dachtest.
Du warst allein zu Haus', hast mich vermisst
Und dich gefragt was du noch für mich bist.
Du bist mir so unendlich wichtig und ich danke dir für alles, was du für mich getan hast und tust. Umso mehr tut es mir leid, dass ich dich anscheinend so enttäusche, dass nichts mehr gut genug für dich ist, was ich tue.
Du hast mich abgeholt und hingebracht
Bist mitten in der Nacht wegen mir aufgewacht
Du warst immer für mich da und jetzt willst du nicht loslassen. Auf der anderen Seite kannst du aber auch nicht genug Abstand zwischen dich und „meine Welt" bringen, weil dir das alles zu „dunkel und düster" ist. Ich solle doch bitte positiver sein.
Du hast dich oft gefragt, was mich zerreißt
Und ich hab aufgehört, mich das zu fragen.
Vielleicht wolltest du das manchmal wirklich wissen, solange es deinen Erwartungen entspricht. So lange alles weiterhin perfekt ist. Aber das ist es nicht mehr. Gott, dass ist es schon lange nicht mehr. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber in diesem Aspekt denkst DU zu positiv.
_______________
Das Lied, das ich hier benutzt habe, bzw. was in jedem zweiten Absatz erwähnt wird heißt "Oft gefragt" von Annen-May-Kanntereit // Hoffe, euch gefällt'sLG Lou
YOU ARE READING
How To Live
PoetryA short collection of texts, quotes (both mine and some I just think that are awesome), and in genual things I learned and had to learn over the past few years. // Eine kleine Sammlung von Texten, Sprüchen (sowohl von mir, als auch welche, die ich e...