~4~

54 1 0
                                    


,,Noah~ du sabberst" kichert Vincent leise und sofort bildet sich ein rosa Schimmer auf meine Wangen.

,,Tut mir leid. W-wollte n-nicht so starren."

Peinlich. Habe ich so lange gestarrt. Das wollte ich doch gar nicht. Was ist wenn er denkt das ich ein Stalker bin.

Natürlich denkt er du bist ein stalker oder so. Immerhin sind wir hier in einer Psychiatrie.

,,Sei einfach leise!" fluche ich und hau mir einmal gegen den Kopf.

,,Hey Noah alles okay? Warum schlägst du dich?"

,,I-ich d-das da war n-nur nh Fliege"
murmelte ich schnell und kratzte mich am Nacken.

Nein da war keine Fliege. Das war diese dumme Stimme die mich schon lange verfolgt.

Wie ein Schatten der dich immer verfolgt. Jeden schritt den du tust wird von ihm verfolgt und nachgestellt.

Dieser Schatten hat schon viel Unheil gestiftet. Mich so wie andere Menschen verletzt.

,,Achso warum bist du eigentlich hier" fragt Vincent als würde er über das Wetter sprechen.

,,I-Ich..."

,,Hey du musst das nicht sagen, wenn es dir unangenehm ist" versucht er mich aufzumuntern.

,,D-danke. A-aber wir sollten langsam zum Abendessen" brachte ich brüchig hervor.

Das Lächeln aus Vincent Gesicht verschwand und die Farbe verschwand ebenso aus seinem Gesicht.

SternenhimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt