~08~

48 2 0
                                    

Diese kalten Gänge.
Diese Blicke der Pfleger.
Dieses Mitleid.
Sie stehen da und schauen mich und andere Mitleidig an. Was bringt mir das. Sie leiden nicht mit mir, ich leide alleine. Sie haben Familien die für sie da sind. Kinder, Freunde und liebevolle Eltern. Aber ich habe nichts. Nichts wurde mir je geschenkt, nichtmal die Liebe meiner Eltern.

Bitte lasst mich einfach schlafen und nie wieder aufwachen. Bitte.

,,Noah schau dir mal das Bild an findest du nicht das es was besonderes ausstrahlt?"

Vincent und ich stehen im Gang und können durch die Glastüren zum Ausgang schauen. Im Eingangsbereich hängt ein großes Bild mit vielen verschiedenen Farbspritzern und mittendrin eine Rose so schwarz wie die Nacht.

,,N-nein I-ch seh da nur eine Rose" stottere ich umher und schaue mir das Bild so gut es geht vom weiten genauer an.

,,Diese Lebensfreude die dort ausgedrückt wird. Die Rose zeigt das es immer schlechte Tage geben wird aber wenn man weiter schaut sieht man die verschiedenen Farben. Diese Farben zeigen die tollen Ereignisse im Leben. Alles eine andere Farbe. Wie jedes einzelne Ereigniss"

Wow

Diese Vorstellung ist wunderschön. Wie kann er so tolle Gedankengänge haben. Er ist so besonders.

,,Das I-ist echt schön was du erzählst" spreche ich meine Gedanken aus.

,,Danke aber das ist doch echt nichts besonderes"

,,D-doch ich liebe deine Gedankengänge!Diese bunte Fantasie"

,,Danke."

SternenhimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt