SPECIAL - Akatsuki zockt Mortal Komabt

147 9 4
                                    

Kleine Info
Zu Mortal Kombat

Mortal Kombat ist eine Videospielreihe des Kampfgenres. In Mortal Kombat kommt sehr viel Gewalt vor, daher ist das Spiel erst ab 18 Jahren freigegeben. Man kann sich zu zweit Kämpfe liefern, oder im Singleplayer-modus die Story spielen. Die Klassiker-Charaktere aus Mortal Kombat sind Sub-Zero, Scorpion, Raiden, Johnny Cage und Sonya Blade, die schon seit dem ersten Teil, der 1993 erschien dabei sind. Wenn es euch interessiert, googelt das Spiel einfach mal.

Du hast Langeweile und beschließt deshalb MK zu zocken, willst aber das jemand mit dir kämpft. Deshalb bittest du ein Akatsuki Mitglied nach dem anderen das Sie mit dir zocken.

Itachi
Itachi willigt ein mit dir zu zocken. Er wählt Ermac (das sind mehrere Seelen die in einem Körper leben) aus und ihr legt los. Nach 3 Minuten bist du schon tot. Itachi ist zu gut in dem Spiel.

Konan
Konan freut sich richtig das Du fragst. Sie wählt Kitana, die Prinzessin mit den zwei Fächern die aus scharfen Klingen bestehen. (Kitana ist mein Favorit :3) Nach vielen Runden hört ihr auf. Es steht unentschieden und ihr hattet viel Spaß.

Kakuzu
Kakuzu lehnt ab und ist wütend auf dich, weil du viel Geld für das Spiel bezahlt hast. Ihn kannst du vergessen.

Pain
Pain willigt ein und nimmt Sub-Zero, der Eis kontrolliert. Nach nur zwei Runden ist Pain geschlagen und hat keinen Bock mehr, weil er nur verliert.

Sasori
Sasori hat im Moment nichts zu tun, also zockt er mit. Er wählt Quan Chi, einen Zauberer, der Dinge kontrolliert. Ihr beiden zockt die ganze Nacht und Sasori hat ganz knapp verloren.

Deidara
Deidara ist nicht wirklich begeistert, macht aber mit. Er wählt Takeda, der mit Peitschen die so Messer an der Seite haben kämpft. Allerdings ist Deidara so unfassbar schlecht, das ihr nur fünf Runden spielt, dann gibt er auf.

Hidan
Hidan hat immer Lust auf MK, deshalb ist er kaum das Du gefragt hast auch schon am Controller. Hidan wählt Cassie Cage, die mit Pistole und Schlagstock kämpft und ähnlich wie er mit Schimpfwörtern um sich wirft.
Weil er schon so oft gespielt hat ist er sehr gut, und am Ende hat dein Chara ein Loch im Kopf, auf das Cassie gerade ihren Kaugummi klebt.

Kisame
Kisame setzt sich lustlos neben dich und nimmt Reptile, der sich unsichtbar machen kann (Reptile ist nicht menschlich, sondern ähnlich wie Kisame ein Reptil in Menschenform). Allerdings macht Kisame gar nichts, weshalb auch du keinen Bock mehr hast.

Zetsu
Zetsu lehnt komplett ab; er habe anderes zu tun. Du bist sauer und knallst ihm deswegen dem Controller an den Kopf.

Tobi
Tobi freut sich erst, weil du sagst, das Du mit ihm Spielen willst, aber als er allein schon die Charas auf dem Bildschirm sieht (googelt mal D' Vorah), rennt er weg und schreit: ,,Tobi kann nie wieder einschlafen, weil _____ Tobi Angst gemacht hat!"

Das war das Special wegen der 50 Facts. Es hat mir so großen Spaß gemacht es zu schreiben :3

Du Guckst Zu Viel Naruto Wenn....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt