Die liebe Mysticdream18 hatte noch eine tolle Idee, um dieses Büchlein zu ergänzen. Ich finde sie einfach super, deshalb wird sie jetzt direkt umgesetzt!
Ihr habt nun die letzten Kapitel gelesen und erfahren, wie wichtig Votes und Kommentare für Autoren sind. Jetzt bekommt ihr die Chance, das Gelesene sofort in die Tat umzusetzen!
Wie das geht?
Ich werde in diesem Kapitel verschiedene Genres auflisten. Zu diesen Genres könnt ihr Bücher auflisten, die ihr empfehlen wollt und die eurer Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Bitte markiert dazu den Autor (sodass man das Buch leicht findet), schreibt eine kurze Buchbeschreibung und eventuell auch, warum ihr das Buch empfehlt. So kann sich jeder gleich ein Bild machen und muss nicht jedes einzelne Buch anklicken, um zu erfahren, worum es geht. Das Ganze funktioniert dann so, dass ihr unten direkt das jeweilige Genre kommentiert. So können alle, die sich z.B. für das Genre Fantasy interessieren, auf die dazugehörigen Kommentare klicken und bekommen dann eine Reihe an Buchvorschlägen aus dem Genre Fantasy, auf die sie sich stürzen können. Und dann kann in den Büchern wie wild gevotet und kommentiert werden und ihr könnt die Autoren unterstützen, sodass sie die Wertschätzung erfahren, die ihre Werke verdient haben.Also, empfehlt Bücher, was das Zeug hält und immer, wenn ihr mal nicht wisst, was ihr lesen sollt, könnt ihr hierher zurückkommen und nach neuen Empfehlungen schauen. Und dann lasst die Autoren wissen, dass ihr ihre Bücher lest und was ihr davon haltet. Setzt alles um, was ihr in "Wattpads Währung" erfahren habt.
Ich freue mich sehr, wenn wir auf diese Weise ganz viele, besonders auch kleinere, Autoren unterstützen können! Ich bitte euch daher, keine Bücher zu erwähnen, die bereits Millionen Reads haben. Dieses Kapitel soll wirklich dazu dienen, auch kleineren Autoren eine Plattform zu bieten und ihnen eine Chance zu geben, auf Wattpad erfolgreich zu werden.
Liste der Genre (kommentiert wie gesagt immer direkt das Genre):
Romantik
Fantasy
Thriller und Mystery
Abenteuer und Action
Horror
Chicklit
Humor
Science Fiction
Historische Romane
Fanfiction
Kurzgeschichten
Sachbücher
Poesie
Sonstiges
Falls euch noch ein Genre fehlt, meldet euch!
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Bücher vorschlagen, Bücher finden, Bücher lesen, voten und kommentieren!! <3
DU LIEST GERADE
Wattpads Währung - Die Votes
Non-FictionWisst ihr, wie ihr Autoren glücklich machen könnt? Eine mögliche Antwort: mit Votes und Kommentaren! ~~~ Was bedeuten eigentlich Votes? Für die Autoren von Geschichten oder aber auch für die Geschichten selbst? Und was bedeuten Kommentare? In diesem...