Chapter 3

34 1 0
                                    

PoV Kara
„Hast du Ossamas Nummer? Wenn ja, ruf ihn an und sag ihm das mit dem Repost" Mike lacht. „Du denkst doch nicht wirklich das ich die auswendig kann" ich zucke mit den Schultern. „Ich kann gerade so meine eigene auswendig" lacht er weiter. „Ist ja schon gut" sag ich etwas genervt. „Ich mein, fragen kann man ja mal, oder?" „Ja sorry" meint Mike und zieht mich in eine Umarmung. Irgendwie hab ich es mir anders vorgestellt ihn zu umarmen. „Wie heißt deine Fanpage eigentlich?" fragt Mike. Ups. „Mikebeinhaarbitch" sag ich etwas verlegen lächelnd. Er lacht. „Wie bist du denn auf den Namen gekommen? Und oha, bitch, voll die Beleidigung" „naja, das war letzten Sommer und die Bilder von deinen beinhaaren haben mich und meine bff so angeekelt das wir n Insider draus gemacht haben, als ich wenig später dann die fp erstellt hab hab ich sie so genannt" „aha" er wirkt wenig Interessiert. Also belasse ich es dabei und öffne Netflix. In der Bibliothek gibt es wlan, also warum nicht meine Lieblings Serie erneut gucken? „Was guckst du?" fragt Mike, der jetzt doch sehr interessiert wirkt. „iZombie zum wiederholten Mal, willst du mitgucken?" biete ich ihm an. Er nickt und ich starte ab Staffel 1 Folge 1. ich kenn alles eh schon in und auswendig, da kann ich wenigstens dafür sorgen das Mike mitkommt. Nach den ersten 10 Minuten sagt er skeptisch: „oke wow hätte dich anders eingeschätzt" „wie denn?" frag ich leicht verunsichert. „Naja, irgendwie mehr so Liebesfilm Serien mäßig" druckst er herum. Ich mache würg geräuche nach. „Oh ne, die hasse ich" er lacht. „Es sei denn ich bin mit Freunden aber dann guck ich das auch nur um über die Handlung des Films abzulästern" grinse ich. Mike lacht. Oke, wow, ich hab Mike Singer zum Lachen gebracht und omg wie süß er ist wenn er lächelt! Im nächsten Moment, noch bevor er merkt wie ich ihn angestarrt hab, werd ich in die Realität zurückbefördert als mein Handy klingelt. „Ja Mama, hast du was neues?" nehme ich hoffnungsvoll fragend ab. „Nein, bisher konnte ich Frau Beaujeant leider noch nicht erreichen" sagt sie in bedauerndem Tonfall. „Ist gut trotzdem danke. Ich schaff das schon" sag ich und lege auf. „Und?" fragt Mike. „Sie hat noch niemanden erreichen können" sag ich schulterzuckend. Naja, soo schlimm mit Mike Singer eingesperrt zu sein ist es jetzt auch nicht, oder? Mike seufzt und steht auf. Die Gelegenheit nutze ich um mich auf dem Sofa hinzulegen. Mike dreht sich zu mir um. „Gibt es hier Toiletten oder so was?" ich nicke. Gleich dahinten" weise ich ihm den Weg. Ich entsperre mein Handy und widme mich TikTok. Wenig später höre ich ein deutlich vernehmbares räuspern neben mir. „Lässt du mich wieder dahin?" „aber ich lieg grad so bequem" jammere ich Mike an. „Mir egal, die Stühle sehen unbequem aus. Und wenn du dich nicht beeilst heb ich dich hoch, setz dich da ab und nehme mir den Platz einfach. Also hopp."

EingesperrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt